- Positiv
- 90%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 7%
- Google
- 151 Bewertungen
- Facebook
- 15 Bewertungen
- Mobile.de
- 6 Bewertungen
Bewertungen
Super Beratung! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Danke an das ganze Team!
Ich war jetzt schon mehrfach dort und hab bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Schnelle Abarbeitung, im Voraus schon gesagt bekommen, was vermutlich alles anfällt. Bin voll und ganz zufrieden und kann sie bedenkenfrei weiterempfehlen!
Super Service Termin perfekt mit Leihwagen hat alles geklappt Danke an euer Team
Nach langem Suchen eine BMW Werkstatt gefunden die sehr Kundenorientiert auftritt und auch kurzfristig Termine realisiert wenn es mal "brennt" auch wenn man es selbst verschusselt hat🙃weiter so, dass stärkt die Kundenbindung👍
Ich war zum ersten Mal dort und alles war perfekt. Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen zum Auslesen der Wegfahrsperre. Sehr freundlicher Empfang von Herrn Seitz, Auftrag, Datenschutzerklärung wurden besprochen. Auf das bei diesem geringen Arbeitsaufwand für mich ungewöhnliche kostenlose kontrollieren der Flüssigkeitsstände und das Aussaugen habe ich dankend verzichtet. Wird in dieser Form nicht in allen Autohäusern angeboten. Das Fahrzeug…
Erster Kontakt sehr freundlich und Kundenorientiert. Zur Werkstatt oder Reperaturarbeiten kann ich noch keine Angaben machen. Update: super Service und vor allem sehr fair. Werkstatt ist ebenfalls zu 100% zu empfehlen. Komme jederzeit wieder.
Ein sehr zuverlässiger Vertragspartner mit fairen Preisen und netten Kollegen. Bis zum nächstes Mal. Danke !
Diese Firma ist das beste und die Arbeiter sind richtig nett under Chef auch und die sind gut mit unser Auto umgegangen
Ich wurde im Verkauf supernett empfangen und toll beraten. Mein nächstes Auto kaufe ich auch wieder hier!
Superschnell einen Termin bekommen, innerhalb von 3 Tagen aufgrund der Dringlichkeit. Sehr freundliches Personal. Wegen TÜV Mangel vorbeigekommen, Fehleranalyse und -Behebung hat gerade mal 15 Minuten gedauert, was eine andere „Meister“-Werkstatt in 8 Stunden nicht hinbekommen hat und mich weggeschickt hat ohne neuen TÜV… Bin super zufrieden - 1A Service, werde ab sofort immer wieder kommen.
Überaus freundliche, technische hervorragende Beratung Unbedingt weiter zu empfehlen A.Reinicke
Sehr freundliches Personal.Top Werkstatt.Jederzeit zu empfehlen
Sehr freundlicher und kompetenter BMW-Partner. Nahezu familiäre Atmosphäre. Faire Preise.
Vielen Dank noch einmal! Alles hat super geklappt! Mir wurde schnell geholfen, nachdem es Verzögerungen bei meiner privaten Reifenlieferung gegeben hatte. Das Personal war sehr freundlich und ich konnte nach dem kurzfristigen Termin beruhigt mit frischen Reifen in den Urlaub fahren Weiter so!