⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.56 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 176 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
3%
Negativ
7%
Google
Google
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
15 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
6 Bewertungen
J
Josip K

Super Beratung! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Danke an das ganze Team!

J
Joscha T

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die sehr positive Bewertung. :-)
M
M. J

Ehrlich.Zuverlässig.Kompetent. Danke

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut und motiviert uns sehr. :-) Herzliche Grüße Axel Vögele
A
Alexander L

Ich war jetzt schon mehrfach dort und hab bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Schnelle Abarbeitung, im Voraus schon gesagt bekommen, was vermutlich alles anfällt. Bin voll und ganz zufrieden und kann sie bedenkenfrei weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. Viele Grüße Axel Vögele
B
Bernd S

Super Service Termin perfekt mit Leihwagen hat alles geklappt Danke an euer Team

Antwort des Unternehmens
Das freut uns sehr. :-) Ihren Dank gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Herzliche Grüße Axel Vögele
T
Thilo S

Nach langem Suchen eine BMW Werkstatt gefunden die sehr Kundenorientiert auftritt und auch kurzfristig Termine realisiert wenn es mal "brennt" auch wenn man es selbst verschusselt hat🙃weiter so, dass stärkt die Kundenbindung👍

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten. :-) Viele Grüße Axel Vögele
T
Thorsten P

Ich war zum ersten Mal dort und alles war perfekt. Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen zum Auslesen der Wegfahrsperre. Sehr freundlicher Empfang von Herrn Seitz, Auftrag, Datenschutzerklärung wurden besprochen. Auf das bei diesem geringen Arbeitsaufwand für mich ungewöhnliche kostenlose kontrollieren der Flüssigkeitsstände und das Aussaugen habe ich dankend verzichtet. Wird in dieser Form nicht in allen Autohäusern angeboten. Das Fahrzeug

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr sehr positives und ausführliches Feedback. Das motiviert uns sehr und ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. Herzliche Grüße Axel Vögele
I
Ines M

Erster Kontakt sehr freundlich und Kundenorientiert. Zur Werkstatt oder Reperaturarbeiten kann ich noch keine Angaben machen. Update: super Service und vor allem sehr fair. Werkstatt ist ebenfalls zu 100% zu empfehlen. Komme jederzeit wieder.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung :-)
K
Kenan R

Ein sehr zuverlässiger Vertragspartner mit fairen Preisen und netten Kollegen. Bis zum nächstes Mal. Danke !

Antwort des Unternehmens
Ihre sehr positive Bewertung freut und motiviert uns sehr. Herzlichen Dank dafür. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Viele Grüße Axel Vögele
V
VIP B

Diese Firma ist das beste und die Arbeiter sind richtig nett under Chef auch und die sind gut mit unser Auto umgegangen

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihr sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. Vielen Dank und viele Grüße Axel Vögele
P
Peter P

Ich wurde im Verkauf supernett empfangen und toll beraten. Mein nächstes Auto kaufe ich auch wieder hier!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich gebe das Lob sehr gerne an unsere Verkaufsabteilung weiter. :-) Herzliche Grüße Axel Vögele
R
Rafa M

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. :-) Herzliche Grüße Axel Vögele
E
Effizjens

Superschnell einen Termin bekommen, innerhalb von 3 Tagen aufgrund der Dringlichkeit. Sehr freundliches Personal. Wegen TÜV Mangel vorbeigekommen, Fehleranalyse und -Behebung hat gerade mal 15 Minuten gedauert, was eine andere „Meister“-Werkstatt in 8 Stunden nicht hinbekommen hat und mich weggeschickt hat ohne neuen TÜV… Bin super zufrieden - 1A Service, werde ab sofort immer wieder kommen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre sehr positives und ausführliche Rückmeldung. Das freut und motiviert uns sehr. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. :-) Viele Grüße Axel Vögele
G
Gerhard R

Sehr effizient, sehr freundlicher und kompetenter Service.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. :-) Das motiviert uns sehr. Viele Grüße Axel Vögele
S
Shara S

Überaus freundliche, technische hervorragende Beratung Unbedingt weiter zu empfehlen A.Reinicke

Antwort des Unternehmens
Das freut uns sehr. :-) Ich werde Ihr Lob sehr gerne an mein Team weitergeben. :-) Herzliche Grüße Axel Vögele
A
Andreas B

Sehr freundliches Personal.Top Werkstatt.Jederzeit zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Das freut uns sehr und ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. :-) Viele Grüße Axel Vögele
M
Michael G

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positiv Bewertung. Was hätten wir für 5 Sterne besser machen müssen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :-) Herzliche Grüße Axel Vögele
R
Richard F

Sehr freundlicher und kompetenter BMW-Partner. Nahezu familiäre Atmosphäre. Faire Preise.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. :-) Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an mein Team weiter. Viele Grüße Axel Vögele
M
Marvin W

Vielen Dank noch einmal! Alles hat super geklappt! Mir wurde schnell geholfen, nachdem es Verzögerungen bei meiner privaten Reifenlieferung gegeben hatte. Das Personal war sehr freundlich und ich konnte nach dem kurzfristigen Termin beruhigt mit frischen Reifen in den Urlaub fahren Weiter so!

Antwort des Unternehmens
Das freut uns sehr, dass wir helfen konnten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Herzliche Grüße Axel Vögele
J
Juergen S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Was hätten wir für eine 5 Sterne tun können. ;-) Herzliche Grüße Axel Vögele