- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 571 Bewertungen
- Facebook
- 57 Bewertungen
Bewertungen
Wir lieben die Pegelbar und kommen jedes Jahr aus Recklinghausen, um dort Karneval zu feiern. Tolles Ambiente, nette Menschen sowohl hinter als auch vor der Theke... gut voll, aber nicht überfüllt.. und ich als Vegetarierin freue mich immer über die vegane Currywurst :-)
Sehr schönes Ambiente, toller Ausblick, gutes Personal, gutes Essen- tolle Firmenveranstaltung
Wunderbares Ambiente mit Ausblick und etwas Glamour. Ich bin regelmäßig zum Salsa, Bachata und Kizomba tanzen dort. Das findet meist 1x pro Monat an Sonntagen statt. Man kann auch zum Abkühlen oder Rauchen auf sie Dachterrasse gehen.
Heute zum Auftritt der Klaus-Esser-Bigband war die Bar nahezu ausverkauft. Guter Service an der Theke.
Mehrfach durfte ich als DJ in dieser Location auflegen. Gute Erreichbarkeit und schöne Dachterrasse mit Stadt- & Hafenblick. Ideal für Hochzeiten!