Es gibt alles was man für den PC braucht und es ist nicht viel teurer als im Internet. Ein sehr guter Laden
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gruß Bodo von der Weiden
Schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn man ein Problem mit seinem PC hat.
Vielen Dank. Schön, dass wir immer helfen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Gruß Bodo von der Weiden
Ein Unternehmen das ich sehr empfehlen kann . Freundlich und immer hilfsbereit .
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Gruß Bodo von der Weiden
Der PC-SPEZIALIST in Moers wurde mir von Freunden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich wurde immer gut beraten bezüglich der Komponente meines Gaming PCs. Sollte eine Komponente zu teuer sein und dafür minimale Leistung mehr bringen wurde in Absprache nach einer Alternative gesucht.
Bei meinem alten PC wurde auch einwandfrei der CPU Kühler ausgetauscht als dieser defekt war.
Als ich dann meinen neuen zusammenstellen ließ bin ich vielle…
Hallo Herr Zocholl, bei dieser Höllenmaschine ist jede Ungeduld / Vorfreude absolut notwendig. :-) Wir wünschen viel Spaß mit dem Rechner. Grüße vom gesamten Team - Bodo von der Weiden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern. Gruß Bodo von der Weiden
Sehr guter Service, sehr schnelle Abwicklung
Vielen Dank! Schön, dass alles nach Plan funktioniert hat. Gruß Bodo von der Weiden
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gruß Bodo von der Weiden
Einer der wenigen Pc/Elektronik Geschäfte die mann noch findet, wo mann fachlich und kompetent beraten wird.
Vielen Dank! Wir bleiben am Ball und versuchen uns in allen Themen immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Gruß Bodo von der Weiden
Unbekannterweise vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mangels Informationen wissen wir leider nicht was nicht so gut funktioniert hat. Gerne eine Info an unsere Mailadresse. Gruß Bodo von der Weiden
Beratung und HD-Austausch einwandfrei und kostengünstig.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß Bodo von der Weiden
5 Euro für Schalter umlegen gezahlt.
Guten Abend anonymer Rezensent, das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, wenn Sie Kunde bei uns sind. Bei uns wird zu allem eine Rechnung inkl. durchgeführter Arbeiten geschrieben, d.h. ich kann den Vorgang prüfen. Senden sie mir doch bitte mal die Rechnungsnummer an die „info@pcs-moers.de“. Das schau ich mir gerne Montag mal an, ob der Techniker da etwas fälschlicherweise berechnet hat. Wenn ja, dann werden wir uns dafür entschuldigen. Haben Sie das reklamiert? Wenn Kunden mit einer Bearbeitung nicht einverstanden sind, dann wird diese sowieso nicht berechnet. Richtlinie unseres Hauses. Ich bearbeite die Reklamationen und das sagt mir gerade überhaupt nichts. Schönen Sonntag. Gruß Bodo von der Weiden
Nachtrag für alle Mitleserinnen und Mitleser dieser Bewertung:
Es hat sich niemand bei uns gemeldet. Es lassen sich auch keine Rechnungen, diesem Vorgang, eindeutig zuordnen. „5 Euro für Schalter umlegen gezahlt“ ist aus unserer Sicht Quatsch. Das Einzige, was passen könnte war ein Kunde, der seine Sachen woanders Online gekauft hat und der Meinung war lokale Geschäfte wären dafür zuständig den Service von Onlineshops wie z.B. Amazon kostenlos zu übernehmen, weil Sie dort nicht immer den Support bekommen, wie Sie diesen erwarten. Dies müssen wir aber höflich verneinen. Wir helfen grundsätzlich allen. Aber kostenlose Serviceleistungen bekommen bei uns nur Kunden, welche die Artikel auch bei uns gekauft haben oder z.B. von uns in irgendeiner Form betreut werden. Kunden, die Ihre Sachen woanders kaufen und technische Hilfe benötigen, erhalten diese ebenfalls, aber kostenpflichtig. In diesem Fall hat der Techniker einem für uns fremden Onlineshop Kunden geholfen und dafür den Mindestsatz von ganzen 5 EUR berechnet. Wir nehmen die Kritik dieser Bewertung zur Kenntnis, werden aber auch zukünftig für Fremdkunden nicht kostenlos arbeiten können. Vielleicht macht der Rezensent dieser Bewertung sich selbst auch nochmal ein paar Gedanken, ob das, was er sich vorstellt, wirklich realistisch umsetzbar ist. Geschäfte, die Ihre Ladenpreise zu großen Teilen an Online-Shop Niveau angepasst haben, müssen an Dienstleistungen etwas verdienen dürfen. Wie sagt man heute so schön. Vielleicht überdenkt der Rezensent nochmal sein Mindset. :-) Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Bodo von der Weiden
Vielleicht der beste Service, welches ich je hatte. Die Arbeiter sind super nett und entgegenkommend, verkaufen Produkte wie Grafikkarten oder Festplatten ohne Aufpreis, und falls man einen PC zusamenbauen lassen möchte, tun sie es im Vergleich für relativ niedrige Servicekosten. Wer über Computer und PC-Bau beraten werden möchte, sollte sich zuerst hier erkundigen. Einfach nur empfehlenswert, bitte behaltet eure postive anmerkung :)
Danke für dieses Lob. Für unser Team, sozusagen, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. :-) Gruß Bodo von der Weiden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß Bodo von der Weiden
Ich hatte vor einigen Wochen ein großes Problem mit meinem PC. Ich dachte am Anfang es läge an der Grafikkarte was allerdings nicht der Fall war sondern am Prozessor. PC-Spezialist Moers hat sehr schnell den Fehler erkannt und behob das Problem sehr schnell. Ich finde einfach das gesamte Team ist was den Service betrifft mehr als lobenswert. Es passt einfach alles vom Gesamtpaket. Kann jedem nur empfehlen der Probleme mit dem PC hat, PC kaufen wi…
Vielen lieben Dank für Ihre Worte. Das gesamte Team freut sich riesig darüber. Gruß Bodo von der Weiden
Fachbetrieb, alles wirklich gut
Vielen Dank. Gruß Bodo von der Weiden
Mein, in die Jahre gekommener, Laptop läuft wieder einwandfrei!
Schön zu lesen! Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß Bodo von der Weiden
Sehr kompetent und hilfsbereit und faire Preise
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Notebook. Gruß Bodo von der Weiden
Ein komplettes PC System wurde wunschgemäß zusammen gebaut, beschenkte Person ist voll zufrieden und begeistert dass alles reibungslos und stabil läuft.
Sehr freundlich und geduldig, fünf Sterne und ein großes Dankeschön 😊
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch funktioniert hat. Viel Spaß mit dem System. Gruß Bodo von der Weiden
Sehr schön
Vielen Dank! Gruß Bodo von der Weiden