⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.93 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 159 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
0%
Negativ
2%
Google
Google
159 Bewertungen
J
Julia B

Das Team vom Partyservice Berger hat uns an unserem Hochzeitstag mit einem exquisiten, köstlichen Grillbuffet verwöhnt. Von Anfang an wurden wir mit einer herzlichen und sympathischen Art beraten und betreut. Das Essen war vom Sektempfang bis zum Buffet durchweg fantastisch! 😍 Wir würden jederzeit wieder das Catering des Teams Berger in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an das gesamte Team! 🫶🏼🤍

Antwort des Unternehmens
Liebes Brautpaar, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte, die wir natürlich gerne an unser ganzes Team weitergeben. Wir freuen uns, dass ihr euch trotz des Wetters die gute Stimmung nicht verderben habt lassen. Wir sind auch in Zukunft jederzeit für euch da !
L
Lui

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung !! Wir freuen uns !
J
Julian B

War alles perfekt! Jederzeit gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Binder, vielen Dank für Ihre Google Bewertung, die uns sehr freut. Wir sind gerne wieder beim nächsten Fest für Sie da !!
F
Franziska

Wir haben uns für unsere Hochzeit am 24.05.2025 für das Catering des Partyservice Berger entschieden. Das Essen war nicht nur geschmacklich ein absolutes Highlight, auch die Präsentation war liebevoll und stilvoll gestaltet. Unsere Gäste haben so sehr von dem Essen und dem Team geschwärmt. Sie haben mit ihrer Professionalität, Freundlichkeit und Organisation sehr dazu beigetragen, dass wir diesen Tag rundum genießen konnten. Vielen lieben Dank

Antwort des Unternehmens
Liebes Brautpaar, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die das ganze Team sehr gefreut hat. Gerne haben wir Sie bei Ihrer Hochzeitsplanung und am Hochzeitstag selbst begleitet und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles erdenklich Gute !!
V
Volker S

Super Service, super Essen - sehr geschmackvoll - v.a. das Spanferkel ist zu empfehlen (saftig, nicht trocken, schöne Kruste - einfach perfekt - alle Gäste waren davon begeistert)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Schüßler, für Ihre Rezession, die uns sehr gefreut hat. Wir sind immer wieder gerne für Sie da !
H
Holger O

Ein voller Erfolg – danke, Partyservice Berger! Für unsere Einweihungsparty war der Partyservice Berger einfach die perfekte Wahl! Alles hat super geklappt: Die Pünktlichkeit war top, das Team unglaublich freundlich und das Essen ein absoluter Genuss. Der Schweinebraten mit Knödeln, Kraut und der Dunkelbiersoße war ein Highlight – zart, geschmackvoll und perfekt abgeschmeckt. Unsere Gäste waren begeistert! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die super Rezension, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Gerne bewirten wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder !!
S
Svd

Für unsere Hochzeit im Januar haben wir uns für den Service von Partyservice Berger entschieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Gespräch war es immer freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Das Essen und der Service vor Ort waren spitze! Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir und wir haben nur positives Feedback erhalten. Wir bedanken uns nochmals vom ganzen Herzen bei euch - wir würden uns immer wieder für euch entschei

Antwort des Unternehmens
Hallo liebes Brautpaar, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure tolle Rezension und wünschen Euch auf diesem Wege nochmals alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Euch !!
D
Daniela G

Zum 60. Geburtstag hatten wir ein Catering bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war geschmacklich hervorragend und die Portionen mehr als ausreichend. Die Lieferung erfolgte überaus pünktlich, sodass alles reibungslos geklappt hat. Insgesamt ein sehr guter Service – gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Groitl, wir bedanken uns sehr für Ihren Auftrag und Ihre lobenden Worte und freuen uns schon wieder auf Ihr nächstes Fest !!
G
Günther P

Alles, von der Kommunikation über die Organisation bis hin zur Lieferung, verlief perfekt und reibungslos! Unsere Gäste waren vom überwiegend italienischen Buffet begeistert. Was will man mehr? Der perfekte Start in eine lange Party-Nacht :-)

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rezension. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams und freuen uns schon auf Ihre nächste Feier !!
J
Julian G

Wir hatten einen wunderbaren Abend und wurden sehr gut verköstigt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Preis-/Leistung steht hier in einem sehr guten Verhältnis. Dickes Lob und absolute Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Gärtner, vielen Dank für Ihre schöne Rezension, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team vor Ort weiter. Wir freuen uns darauf, Sie wieder verwöhnen zu können. Ihr Partyservice Berger Team
B
Bernhard Z

Kundenevent des TÜV SÜD am 07.02.2025 mit ca. 1200 Gästen: TOP Betreuung durch die Firma Berger, nettes Personal und zufriedene Gäste. Vielen herzlichen Dank und weiter so!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für den tollen Auftrag und die hervorragende Bewertung. Unserem Team vor Ort war es eine Freude, Sie bei Ihrem Groß-Event in allen Bereichen zu unterstützen ! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier ! Immer jederzeit wieder.
H
Hilli

Super leckere Partybreze - 70 👍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr !!! Gerne jederzeit wieder !!
A
Alexander J

Alles bestens wie immer, kann ich nur empfehlen. Geht auf Sonderwünsche ein und setzt alles zu 100% um. Gerne wieder! Vielen Dank an das ganze TEAM

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Jochem, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bewirten zu dürfen.
K
Kerstin H

Liebes Berger Team! Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz bei unserer Firmenweihnachtsfeier. Ohne Euch wäre unsere Feier nicht im Geringsten so gelungen wie sie war. Wie auch die Jahre zuvor war der Service spitze, das Essen sehr gut und die Organisation unkompliziert. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf die nächste Feier mit Euch! Bleibt wie ihr seid ;-)

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Huber, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre lieben Zeilen. Die Zusammenarbeit mit Ihrer großen Firma ist immer absolut reibungslos und unkompliziert !! Wir geben Euer Lob gerne an unser umfangreiches Team vor Ort weiter und freuen uns schon auf das nächste gelungene Fest mit Euch !! Euer Partyservice Berger Team
M
Monika V

❤️Dank liebes Berger Team für einen wunderbaren Weihnachtsbraten (Hirsch) Es war ein Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen...incl.Soße vom Teller lecken😋 Wir werden sicher bei weiteren Gelegenheiten auf eure wunderbaren Gerichte zurück greifen. Gourmet Küche vom Feinsten. 👍👍👍🍷🍷⭐⭐⭐⭐⭐

Antwort des Unternehmens
Hallo liebe Frau Vogl, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Weihnachtsgericht geschmeckt hat und sind gerne wieder für Sie da ! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein gesundes, neues Jahr !
N
Niko P

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr und geben es gerne an das ganze Team weiter !!
D
Diane H

Partyservice Berger kann ich zu 100% nur weiterempfehlen,. Von der Planung bis zur Lieferung alles perfekt! Engagement, Freundlichkeit und Service könnte nicht besser sein!! Von kleineren Feiern bis zu großen Firmenevents top organisiert! Qualität der Speisen sehr gut und sehr lecker!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Heigl, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams sehr für Ihre lieben Worte und freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihnen !!
M
Melanie G

Buffet unserer Weihnachtsfeier, Essen spitze. Team einfach super. Sehr freundlich, nett, zuvorkommend und flink. Sofort wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Goßen, gerne haben wir Ihre Firma bei der Weihnachtsfeier begleitet und freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihnen !!
A
Anna S

Bei unserer Hochzeit dieses Jahr im September hat uns der Partyservice Berger mit seinem Team begleitet. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken, wir waren rundum sehr zufrieden, auch unsere Gäste waren begeistert. Das Essen eine 10/10, geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr fleißig, einfach alles in allem top! Von Anfang an bis zum Schluss ist uns das Team zur

Antwort des Unternehmens
Liebes Brautpaar, wir bedanken uns sehr herzlich für Eure liebevolle Rezension, die das ganze Team sehr gefreut hat !! Wir sind immer wieder gerne für Euch da ! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünscht Partyservice Berger