⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 29 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
3%
Negativ
3%
Google
Google
29 Bewertungen
K
Konstantin N

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Naiberger für die gute Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit uns zufrieden waren.<br>Brigitte Knoböloch und das Team der Park Apotheke
N
Norwegen J

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! LG Brigitte Knobloch und Team
H
hans-werner k

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Kröger, vielen Dank für die gute Bewertung. LG Brigitte Knobloch und Team
L
Loai A

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, das sie zufrieden sind. L.G. Brigitte Knobloch und Team
M
Markus T

Kompetente und freundliche Beratung

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Tolksdorf für die nette Bewertung, und daß Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir haben uns sehr gefreut. <br>Brigitte Knobloch und Team
A
Armin M

Es gibt die Kirschbonbons aus der Kindheit

B
Bernd V

Antwort des Unternehmens
Lieber Kunde,<br>Vielen Dank für die gute Bewertung. <br>Wir haben uns sehr gefreut. <br>Viele Grüsse Brigitte Knobloch und Team der Park Apotheke
B
Batan B

Bestimmt mal wieder

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Buck,<br>Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wieder bei uns vorbeikommen möchten.<br>Viele Grüsse<br>Brigitte Knobloch und Team
F
Franziska F

Freundliche Mitarbeiter und ich hab meine Präparate bekommen. Eins musste bestellt werden aber das kenne ich von vielen Apotheken. Ich mag das diese Apotheke nicht so riesig ist und man auch mit den Angestellten ein Plausch halten kann wenn Sie nicht viel zu tun haben.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau F.,<br>Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.<br>Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch mit unseren Kunden. <br>Leider ist dies nicht immer möglich. <br>Bis zum nächsten Mal bei uns<br>Viele Grüsse vom Team der Park Apotheke<br><br><br>
J
Johnny

Freundlich und kompetent

S
Stefanie J

Total freundlich. Medis zuhause vergessen. Telefonat mit dem Arzt. Fax an die Apotheke. Fertg! Alles gut!

R
rene w

Bisher hatte ich nie Probleme mit den Angestellten oder Medikamente.Immer freundlich und Beratung war auch super.Selbst wenn ein Medikament nicht da war wurde es bestellt und konnte es später abgeholt werden.Das nennt sich auch Service.<br>Die Leute die sich aufregen das nie alles da ist, müssen viel ruhiger werden und im Hinterkopf behalten,das es eine große Anzahl von Medikamenten gibt.Denn jeder Arzt verschreibt ja auch seine Präparate im Glau

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Weinert,<br>Vielen Dank für die nette Bewertung. Meine Mitarbeiter/innen und ich freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind.<br>Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.<br>Leider ist es im Moment nicht immer einfach alle Kundenwünsche zu erfüllen. Die Lieferengpässe vieler Arneimittel von Seiten der Industrie fordert uns (allen Apotheken) viel ab. Wir bemühen uns immer eine Alternative zu finden: telefonieren mit Ärzten und anderen Apotheken, doch es ist nicht immer möglich die "Wunsch"-Medikamente oder "Wunsch"-Hersteller zu beschaffen. Es ist für uns alle eine ganz neue Situation, die wir in Deutschland nicht gewohnt sind, wo es immer alles im Überfluss gab.<br><br>Viele Grüße und bis bald bei uns in der Park Apotheke<br>Brigitte Knobloch
F
Franziska T

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

M
Marcel H

Für mich sind die negativen Bewertungen in Sachen Freundlichkeit nicht nachvollziehbar. Ich werde immer zuvorkommend und auf eine sehr sympathische und fachlich einwandfreie Weise beraten und bedient. Das mal Medikamente vorrätig sind stimmt, aber das ist ja auch der Größe und Lage der Apotheke geschuldet. Die Bestellung von Medikamenten klappt reibungslos und kann meist am späten Nachmittag abgeholt werden. Ich bin durchweg zufrieden.

J
Juergen K

Überaus freundliches, hilfsbereites fachlich versiertes Personal

N
N. S

Bekomme immer ein freundliches, Halloooo , und was nicht da ist an Medikamenten was vorkommt, wird dann bestellt.