⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.86 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 108 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
0%
Negativ
2%
Google
Google
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
15 Bewertungen
F
Florian H

We had a wonderful evening, with the best food I have ever eaten!

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
J
Jens H

Wer seinen kulinarischen Horizont auf Schnitzel und Steaks ausgerichtet hat, ist hier definitiv falsch. Wer gerne neue Erfahrungen sammelt und offen für neue Geschmackserlebnisse ist, der ist definitiv richtig - im OX. Jeder Gast wird persönlich vom Team begrüßt und zum Platz geleitet. Zu jedem Gang gibt es eine ausführliche Erläuterung, auch die kredenzten Weine werden ausführlich am Tisch beschrieben. Für ein 7 Gänge Menü sollten man etwa 4 Stu

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
N
Nicolás T

Good restaurant in a city that probably lacks of gastronomic experiences like this one. Congratulations on taking the risk, I'm sure the people of Darmstadt appreciate it a lot. Food was quite good; good flavors and excellent technique. If I have to say something about the food, It'd only be (personal appreciations): 1. It feels too french, heavy and strong sauces in every dish, a lot of dairy. A fresher turnover might be excellent, especially

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
R
René K

Exzellentes Essen, super Service. Wir fanden es ein wenig zu dunkel im Restaurant selbst. Das selbstgebraute ist nett gemeint, handwerklich leider ein Totalausfall. Der Champagner hingegen exquisite. All in all 5/5👍✌️

R
Raphael

Wer auf der Suche nach kulinarischen Highlights in entspannter und ungezwungener Atomsphäre ist, dem sei das OX wärmstens ans Herz gelegt. Wir haben Gang für Gang genossen, wurden jedes Mal aufs Neue von den Kreationen des Küchenteams im positivsten Sinne überrascht und fanden die Vorstellung der Gerichte durch die Köche klasse. Zusammen mit dem herzlichen und authentischen Service, der keine Wünsche übrig lässt, tolle Weinempfehlungen aussprach

M
Mike

Sensationelles Essen und ein exzellenter Service. Ein Abend im OX ist ein wunderbares Erlebnis für Genießer. Der Michelin Stern ist wohl verdient.

review imagereview imagereview image
J
Joe F

What a great Restaurant to have in Darmstadt. We had a delightful Dining Experience filled with delicious courses and very attentive staff! I really liked that I was able to switch an item in one of the courses with no hassle at all! Definitely a Destination in Darmstadt.

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
T
Tobias H

Unglaublich und geschmacklich hervorragend. Ich werde wieder kommen.

P
Peter S

Wir waren oder sind heute zum dritten Mal zu Gast und fühlen uns hier sehr wohl und willkommen. Das Essen, der Service und die Gastgeber sind hervorragend.

C
Crazy C

Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichem Essen. Tolle Geschmackskombis und die Anrichtung der Gänge sehr kreativ und in mühevoller Handarbeit zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bietet auch den ein oder anderen Drink aufs Haus an. Toll ist, dass die Köche selbst die Gerichte zu Tisch bringen. Einen Stern Abzug gibt es für die Portionsgrößen, die meines Erachtens im Verhältnis zu dem doch höheren Preis relativ übers

S
Sissy T

Immer wieder gerne, insbesondere für den Whiskey Sour (tolle Beratung mit persönlicher Note) ;) ein toller Abschluss für das Pure Menü immer wieder gerne!

A
Alex

Das war ein unvergessliches Genusserlebnis! Mein Menü Pure Taste war aromenstark, kreativ und handwerklich auf extrem hohem Niveau. Der Service war herausragend und wir haben uns wahnsinnig wohlgefühlt in der modernen Location. Eine sehr herzliche Atmosphäre! Vielen Dank für das super schöne und eindrucksvolle Erlebnis!!!

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
C
Claudia

Mein vegetarisches Menü war spektakulär!! Das war ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Die Lasagne war so lecker, dass ich sie 2 x gegessen habe. Was ich besonders schön fand war, dass man die Köche, die für die Glücksgefühle in meinem Kopf und Bauch verantwortlich waren auch persönlich kennengelernt hat. Sie bringen die verschiedenen Gerichte selber zum Gast und erklären mit viel Liebe und Leidenschaft das, was sie da gezaubert haben. Die Leide

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
K
Katharina H

Fantastisch! Jederzeit wieder.

M
Meriam B

Sehr freundliches Team und feine Küche. Orgasme culinair garanti!! Der Michelin-Stern ist wohlverdient!

review imagereview imagereview imagereview imagereview image
Z
Zsolt I

Nice "hidden" gem of Darmstadt. The five course pescaterian menu was wonderful. Highly recommended!

G
Gerald W

Wir haben den Abend im Innenhof zu zweit sehr genossen. Das Team ist hoch motiviert und gibt sein Wissen an den Gast weiter und erläutert detailliert Speisen & Getränke. Es war eine große Freude, bei diesen hoch motivierten und äußerst freundlichen Gastgebern Gast zu sein.

G
Gunther F

Das OX- der Stern in Darmstadt-wohl verdient. Schon bei unserem Ersten Besuch zog es uns die Socken aus. Das vegetarische sechs Gang Menü war unglaublich gut. Die Weinbegleitung top Notch. Seidher waren wir öfter hier und das Team um und mit den Brüdern Rink sind uns ans Herz gewachsen. So locker, lässig und gut ist man seltens irgendwo. Jedes mal aufs Neue wird man mit tollen Kreationen überrascht. Tellersprache, Story, Musik, Athmosphäre und Ge