⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 4 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- GoLocal
- 2 Bewertungen
- Google
- 2 Bewertungen
Bewertungen
E
Elke N
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sanitätshaus. Der Mitarbeiter kam mit der Orthese zu meinem Orthopäde, um diese an meinem Arm anzupassen. Ich bin von diesem tollen Service begeistert.
helga.tippkaemper
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Mandau, bin immer sehr zufrieden gewesen. Kompetenz und Freundlichkeit - eine sehr gute Mischung!!!
E.Sudau
Sehr freundliche, fachliche und zuvorkommende Belegschaft. Chef und Chefin sind stets selbst an der Front. Reichhaltiges Angebot im Vorat. Gern immer wieder zu empfehlen.