Verteilung der Bewertungen

Positiv
80%
Neutral
0%
Negativ
20%
Google
Google
25 Bewertungen
L
laurence a

Parfait, très bonne qualité

J
Johan T

De honda buitenboordmotor hoezen zijn echt geweldig. Ik heb voor mijn honda de speciaal voor honda gemaakte hoezenset gekocht. 1 hoes voor de kap met ventilatie openingen die tijdens het varen erop kan blijven zitten en 1 hoes die de motor helemaal afdekt. Zeer goede kwaliteit, een echte aanrader. Even oven over de service van oceansourh, zeer snelle levering. ik had de fullcoverhoes in de verkeerde maat besteld. Ik mailde naar het bedrijf en

M
marie-ange B

Bonsoir Un peu déçu de la livraison nous avons galères pour avoir notre colis celui-ci devait être livré par DHL mais c'est la poste qui devait nous le livrer!!!!! Nous avons dû aller 3 fois à celle-ci et toujours rien et après on nous dit d'aller le récupérer dans un relais. Si vous pouvez changer de transporteur ça serait bien Autrement produit pas mal mais il devrait y avoir plus d'attaches pour la bache de 7.8 Cordialement Berthet

T
Thomas H

Auftrag mit Bestellnummer DE94635 wurde von der Firma gekündigt, da die Ware nicht vor dem 15. Dezember 2023 Lieferbar ist! Unter der Telefonnummer 0421/9881380 ist keiner zu erreichen! Geld wurde an PayPal zurück überwiesen. Fazit: "Man weiß hier "NICHT" ob man überhaupt die Ware erhält!"

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer DE94635. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen gekommen ist. Nachdem wir Ihre Anfrage untersucht haben, möchten wir klarstellen, dass es in unserem Warenbestand zu einem bedauerlichen Fehler kam, der dazu führte, dass die Ware fälschlicherweise als lieferbar markiert wurde. Wir bedauern diesen Irrtum zutiefst und haben daher sofort den vollen Betrag über PayPal zurückerstattet. Es liegt uns fern, unsere Kunden in Unklarheit zu lassen oder falsche Erwartungen zu wecken. Bitte beachten Sie, dass die Aussage "Man weiß hier 'NICHT', ob man überhaupt die Ware erhält!" nicht von unserem Unternehmen stammt. Wir kommunizieren stets transparent und haben Sie unverzüglich über die nicht verfügbare Lieferung informiert. Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die durch dieses Missverständnis entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen i.A. Sascha Heiko Haase Oceansouth Europe GmbH
J
Jean L

Produit conforme à la commande de bonne qualité et livré dans les temps.

O
Oliver K

Absolut nicht zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Kaiser, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen offenbar nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns haben. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Aufzeichnungen konnten wir jedoch keine Supportanfrage von Ihnen finden, die unsere Aufmerksamkeit erforderte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service anzubieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit Ihrem bisherigen Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass alle Ihre Bestellungen erfolgreich bearbeitet wurden, möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unser Support-Team zu wenden. Sie können uns unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 042198891380 oder Sie können uns eine E-Mail an support@oceansouth.de senden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, eventuelle Unannehmlichkeiten zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, alle offenen Fragen zu klären und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Oceansouth Europe GmbH
M
Michael K

Perfeckt trotz unterbesetzung. Sehr hilfsbereit top top top. Gutes Produkt. Kaufe gerne wieder. Danke.

V
veronique v

Produit de bonne qualité à prix réduit, le site est bien fait et la livraison rapide, à consommer sans modération.

J
Johannes S

Bin schon länger Kunde bei Oceansouth , die Qualität und die Preise sind absolut Top! Leider war der Kundenservice bis Februar 2023 unter jeder Kritik. Daher bin ich auf andere Hersteller ausgewichen. Die extrem schlechten Bewertungen beziehen sich auf den Zeitraum bis März 2023. Mit dem neuen sehr zuverlässigen und extrem freundlichen verantwortungsvollen Herrn SASCHA HAASE hat sich die Situation schlagartig ins positive geändert! Herr HAASE , d

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
E
Erik K

Update. After initially receiving the wrong coloured product and then not being able to make contact with customer support, the issues have been resolved in an excellent manner. Due to an issue with their email service, customer support did not receive my initial emails. After i was able to make contact with them i recieved the correct coloured product on the third attempt. Customer service was polite and helpful.

Antwort des Unternehmens
Dear Mr. Karlsen, Thank you for your review. We are very sorry that you received your order in the wrong color and that you were not satisfied with our customer service. We would like to inform you that we have resent your order to you today in the color you requested. We hope that you have received your order by now and that everything is to your satisfaction. We take your feedback very seriously and will ensure that we train our customer service team accordingly to ensure that we can better serve you and our other customers in the future. Thank you for your patience and we hope that we can restore your trust in our products and services. Best regards Oceansouth Europe
R
Remod E

Ich habe mir aufgrund von Tipps im Internet ein Bimini sowie eine Aussenborder Abdeckung von Oceansouth gekauft. Hierbei habe ich mich für das Aluminium 4 Bow Bimini Top entschieden und bin damit sehr zufrieden. Die Aussenborderabdeckung ist eine Universal Abdeckung. Die Qualität des Produkts und die Kundenfreundlichkeit vor Ort in Dreye (bei Bremen) ist mir fünf Sterne wert! Toller Service, auch bei Ersatzteilen! Falls jemand auf der Suche nach

review image
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
G
Günther

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Ersatzteile bzw. auch die Bimini sind in hoher Qualität und zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung, alles top. Kann ich nur weiterempfehlen und das werde ich auch in meinem Yacht Club tun.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
A
Andrej G

Nachdem heute meine Rezession beantwortet wurde, habe ich das Unternehmen angerufen und sofort einen sehr netten und deutsch sprechenden Mitarbeiter erreicht. Es wurde eingesehen, dass die bestellte Ware nie ausgeliefert wurde. Der Mitarbeiter hat sich mehrfach dafür entschuldigt und hat versprochen, dass das Geld erstattet wird. Fünf Minuten später war das Geld auf meinem PayPal Konto. Ich bedanke mich, dass das Problem auch nach so einer langen

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Gideon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass wir das Problem mit Ihrer Bestellung erfolgreich lösen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir uns dafür entschuldigen müssen. Wir bei Oceansouth legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir sind froh, dass wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten und das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Oceansouth Europe
M
MaximusBavarius

Bimini Tops sind super, einfache Montage und die Qualität ist sehr gut. Es ist bloss sehr schwierig jemanden zu erreichen! Telefonisch geht gar nichts und per Mail bis jetzt niemanden erreicht. Hab eine falsche Größe zurück geschickt und umgehend ein größeres bestellt und auch bekommen ! Somit alles Super !

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
H
Holger W

Ich habe mir vor Ort in Weyhe ein großes Bimini gekauft. Das Gestänge konnte ich gleich mitnehmen. Das Dach war in der gewünschten Farbe nicht vorrätig, wurde aber innerhalb einer Woche nachgeliefert. Ich kann nur positives berichten. Sehr nette und kompetente Beratung. Da lohnt sich ein Ausflug.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
M
Michael K

Das im Shop bestellte Ersatzteil kam (erst) nach ca. 10 Tagen bei mir an. Nun passt das Teil leider nicht, im Shop gibt es leider keine Alternativen. Nun würde ich gerne mit jemandem bei Oceansouth sprechen. Das klappt leider nicht: Die angegebene Telefonnummer ist scheinbar nicht mehr gültig, Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich und als Kunde kann ich dann nur mit einer schlechten Bewertung auf mich a

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Koch, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Ersatzteil erst nach ca. 10 Tagen bei Ihnen angekommen ist und dann leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie hatten, um mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir möchten Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Bitte melden Sie sich bei uns unter support@oceansouth.de, und wir sind gerne bereit, den Artikel zurückzunehmen und eine Lösung zu finden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Oceansouth Europe GmbH
R
Roman P

Also ich kann absolut nichts negatives sagen. Versand war super schnell und die Bootssitze sind auch top!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
M
Mijnnaaiatelier. N

ok

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
L
Lorenz W

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Der Händler beantwortet keine E-Mails und ist telefonisch nicht erreichbar. Es liegt auch kein Retouren-Label vom Versanddienstleister bei. Schlechter Service!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben und dass unsere Kommunikation per E-Mail nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihren Ärger und sind fest entschlossen, das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten dieses Missverständnis aus der Welt schaffen und Ihnen behilflich sein. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundensupport unter support@oceansouth.de, damit wir das weitere Vorgehen besprechen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihre Erfahrung mit unserem Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass das falsch gelieferte Produkt zurückgenommen wird, und werden uns umgehend um ein Retouren-Label vom Versanddienstleister kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Oceansouth Europe GmbH
M
Maarten v

I received a product that doesn't fit. They don;'t answer email or pick up the phone. I tried to send a message via their website, but i gives an error so no way to contact them.

J
Joachim H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
P
Pesca D

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
M
Maik S

Netter Service schnelle Abfertigung (Container)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
P
Paul v

Just received a message from Oceansouth that they will replace my faulty bimini fabric. Very nice! Initially, I didn't get any answer to my emails I sent to support@oceansouth.de. Today, I looked at their website again and saw the option to contact them via chat. After explaining my issue via the chat window, they contacted me almost instantly by email and solved the issue with the bimini top. Excellent!

Antwort des Unternehmens
Thank you very much for the great review! We are thrilled to hear that you had a positive experience with our company and are happy that we were able to meet your expectations. Customer satisfaction is our top priority, and we are glad that we could provide you with the service you deserved. Please feel free to contact us if you have any further needs or feedback. We look forward to serving you again in the future. Best regards, Oceansouth Europe
A
Arcade K

Top!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
P
Patrick B

Délai, livraison, produit au top Ruen à redire

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!