Ich habe einen kleinen Schaden am Tank gehabt und bin zum Nufa Center gefahren . Dort wurde mir sofort ein Termin angeboten und ich konnte das Wohnmobil auch sofort da lassen. Ich wurde über den Stand des Schadens informiert und habe die Zusage zur Reparatur gegeben.
Desweiteren haben noch 2 Schäden dazu geführt, dass die Reparatur etwas länger gedauert haben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und Ausführung der Arbeiten. Ich …
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Super Team 💪
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Odwiozłem tam Iveco na serwis miła obsługa
Many thanks for the 5 stars and your kind words.
Super hilfsbereite Mannschaft, toller freundlicher Chef, hier fühlt man sich als Fremder sofort wohl, hätte auf der AB 14 zwei Totalausfälle, würde bis 18.00 Uhr betreut, Stromkabel hat der Chef bereits bei unserer Ankunft bereit gelegt, Fahrzeug war um 09.00 Uhr in der Werkstatt, 10.50 war der Schaden behoben,
Besser geht's nicht,
Es freut uns sehr, dass wir so schnell weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne.
freundliches und fachkundiges Personal, top Preis/Leistung. 5 Sterne auch für den Wartekaffee.
Vielen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne.
.nettes Team
vielen Dank für die 5 Sterne und Ihren netten Kommentar.
Vielen Dank für die 4 Sterne
👍👍👍👍👍
Vielen Dank für die 5 Sterne und die 5 Daumen!
Hallo Herr Möller,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können Sie uns bitte mitteilen, wie es zu der 3-Sterne-Bewertung kam und was wir verbessern können um beim nächsten Mal mehr Sterne zu verdienen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und einen guten Start in die Woche.
Ihr Team von Nufa Center Schwerin
Tolle und zuverlässige Werkstatt für unsere gesamte Flotte. Wir sind echt zufrieden!
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die 5 Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Sehr gute Werkstatt nicht nur für iveco sondern für alle anderen Modelle
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal
Super Service bei einer Panne
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne.
Haben Sie einen Tipp für uns, was uns den 5. Stern gebracht hätte?
Vielen Dank für die 5 Sterne
Sehr kompetente Menschen dort
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie sich noch gewünscht hätten, für den 4. oder gar den 5. Stern.
Vielen Dank für die 5-Sterne.
Schneller spontaner Service! Würde es 10 Sterne geben, diese Jungs hätten sie verdient! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung .
Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten.
Vielen Dank für die 5 Sterne
Beste Werkstatt wo gibt...
Und super nettes, freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen... Würde auch 6 Sterne geben wenn ich könnte... 💪
Sehr geehrter Herr Geng, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Rezession. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und stehen auch weiterhin für Sie mit Rat und Tat zur Seite. Bleiben Sie gesund.