⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 8 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
0%
Negativ
13%
Google
Google
8 Bewertungen
H
Henning T

Schöne Atmosphäre, wunderbare Instrumente — interessante, fachkundige & vielfältige Lehrerschaft. Breites Angebotsspektrum, individuelle Betreuung in jeder Altersklasse 🙂

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für so eine positive Bewertung!
T
Thomas M

MISA is a beautiful and first class location if you want to do a dance and do a performance show or just do a dance party with friends. There's sound and light show equipment. You find a perfect floor with is clean and also mates, to create a soft floor is available on request.

M
Mikhail K

Школа — это место, где дети не только получают знания, но и учатся общению, ответственности и открывают для себя мир. Хочу выразить огромную благодарность педагогическому коллективу за их профессионализм, терпение и доброжелательность. Уроки всегда проходят интересно и познавательно, а учителя находят индивидуальный подход к каждому ребенку. Отдельно хочется отметить уютную и комфортную атмосферу в школе, которая способствует развитию и раскрыти

Antwort des Unternehmens
Lieber Dr. Khvostikov, vielen Dank Ihnen für Ihre freundliche und positive Bewertung! Wir sind auch sehr glücklich darüber, dass Sie seit Jahren unser pädagogischesTeam verstärken und an unserer Schule leidenschaftlich und professionell mitwirken!
H
H

Bin seit mehreren Jahren dabei. Sehr fähige und talentierte Lehrer, die ihr Fach mit Leidenschaft unterrichten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Fragen zum Unterricht und zum Vertrag antwortet die Leiterin schnell und hilft, Lösungen zu finden.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung!
G
Gerald B

Engagierte Musiklehrer sowie Sprach-, Schauspiel- und Tanzunterricht. Auch immer wieder tolle Theaterprojekte.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank Ihnen für die positive Rückmeldung!
A
Arepita G

Eine Schule mit sehr kompetenten Musiklehrern. Allen voran ist die Geschäftsführerin Frau Baumann zu nennen. Ihre musikalische und pädagogische Kompetenz ist enorm. Sie kombiniert dies auch mit einem großen Erfahrungsschatz. Hierzu gehören auch Studienaufenthalte im Ausland. Eine Musikschule, die man wirklich empfehlen kann!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank Arepita für Ihre so nette und positive Bewertung! Wir geben uns wirklich Mühe.
I
Ines E

I signed up for acting lessons and had to leave earlier because of a new job. The school and the school leader were kind enough to let my friend replace me. This is very nice of them because it is not common in Germany and I am very grateful that we could make this arrangement! About the lesson, the acting teacher is very good and I had fun time during my lessons. I can only recommend acting class in this school as teacher is friendly and colle

Antwort des Unternehmens
Thanks a lot, Inés. Good luck with your new job!