- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 5 Bewertungen
- Facebook
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Echt super leckere Bowls,Säfte und Espresso....und absolut empfehlenswert die Kürbiscremesuppe als Mittagsgericht.Komme immer gerne nach Geschäftsschluss und tanke Gesundes...Liegt zentral und man wird sehr freundlich bedient..ganz lieben Dank weiter so !!!!
Hi Markus, die Arbeit hat sich DEFINITIV gelohnt - ein wirklich SUPER gelungener, kleiner, aber feiner Laden im Herzen Münchens mit äußerst schmackhaften Shakes, Säften & Co.!!! Mach weiter so & bis zum nächsten Besuch!! Greets, Flo
Sicherlich die besten frischgepressten Säfte in München! Die Bowls sind auch sehr zu empfehlen!
toller neuer Laden direkt am Marienplatz. kreative leckere Shakes aus Gemüse /Obst ganz ohne Zusätze. Mitarbeiter gehen gern auf Sonderwünsche ein und tolle ausgefallene Teekompositionen gibt es auch aus ganz frischen Zutaten. bananenbrot unbedingt probieren! freu mich schon mal das Mittagessen auszuprobieren 😊