⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.81 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 124 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
3%
Negativ
2%
Google
Google
124 Bewertungen
L
Lucas A

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank<br>
K
Klara N

Wir haben uns zu einem Snowboard beraten lassen - so ehrlich, fachkundig und sympathisch wird man selten beraten! Da wir es eilig hatten, wurde das Brett gleich noch montiert. Juhu!<br>Der Herr war allein - hat aber wirklich jeden, der in den Laden kam begrüßt und neben uns noch alle anderen beraten.<br>Ich ging aus dem Laden und dachte - da will ich jetzt häufiger hin!<br>Demnach eine große Empfehlung egal ob für Klamotten oder Ausrüstung - geht

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die netten Worte und bis hoffentlich bald. Viele Grüsse Jörg
T
Tobias W

Tolle Beratung! Ich bin eigentlich kein Fan vom Einzelhandel, weil die Beratung immer schlechter ist als meine Recherche. Hier wurde ich sofort eines Besseren belehrt: Der Verkäufer kannte Snowboards, Bindungen und Boots mit all ihren Unterschieden und Alternativen in- und auswendig!

Antwort des Unternehmens
Thank you. Viel Spass am Berg !!!<br>
J
Jochen S

Sehr cooler Laden & gute Beratung - Empfehlung!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Deine Bewertung! Viele Grüsse und bis hoffentlich bald.
K
Kilian W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und bis bald? 🔥
R
Ramón S

5 Sterne – Für alle, die Beratung hassen, unbedingt meiden!<br><br>Also wirklich, Mulus in Augsburg… ich war völlig überfordert. Ich wollte doch nur in Ruhe so tun, als hätte ich Ahnung von Klamotten, und dann passiert DAS:<br>Da kommen tatsächlich Mitarbeiter auf mich zu – mit Fachwissen!<br>Unverschämt. Wie soll man denn da entspannt planlos durch Hoodies wühlen, wenn jemand freundlich fragt, ob man Hilfe braucht?<br><br>Ich meine, wo kommen wi

Antwort des Unternehmens
Hi Ramon. Vielen Dank für Deine NICE Bewertung. Wir hatten Spass beim lesen. Viele Grüsse und bis bald.
P
Phillip R

Stets freundliches und hilfsbereites Personal das aber nicht aufdringlich wirkt!<br>Wenn mal was nicht vorhanden ist, wird auch sofort und problemlos nachbestellt.<br>Alles in allem einer der besten Board-Shops in Augsburg und Umgebung!<br><br>2025 - Edit:<br>Auch 9 Jahre später kann ich nichts anderes über den laden sagen… wer sich so lange als Einzelhändler in der Stadt hält (20Jahre!?!), beweist doch schon eindeutig das er sein Handwerk beherr

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank !!! Grüsse und bis bald.<br>
P
Philipp E

Super Laden mit einer coolen Atmosphäre und super Auswahl für jeden!<br>Die Mitarbeiter muss ich auch nochmal erwähnen vorallem der Praktikant (Theo),<br>welcher mich begleitete leistete super Arbeit!<br>Deswegen 5 Sterne

Antwort des Unternehmens
Hallo Philipp! Vielen Dank für Deine super Bewertung!!!! Grüße
T
Tobi B

Super Laden!<br>Wer noch gern gute, qualitativ hochwertige Kleidung aus der Skater/Boarder Szene zu fairen Preisen kaufen möchte, ist hier genau richtig.<br>Wirklich schön eingerichtet, hier findet man auch immer etwas schönes :)<br>Der Chef - Herr Hauser, ist mir leider immer etwas zu aufdringlich, und beratet mit sehr subjektivem Empfinden was gut aussieht und was nicht… das ist etwas anstrengend. Aber sonst ist alles tip top, die Aushilfen s

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Deine Bewertung!! Viele Grüsse und bis bald.<br>Der Chef
M
Ma A

Alles super, habe eine online Bestellung gemacht und alles war gut.👍🏻

Antwort des Unternehmens
VIELEN DANK 😍
T
Timmy W

Mega gute Beratung und tolles Ambiente 🥳

L
Laetitia W

Toller Laden und nette Verkäufer:)

Antwort des Unternehmens
VIELEN DANK und bis bald !
F
Fred

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und Grüsse.Bis bald Jörg !<br>
M
Michi L

Echt cooler Laden<br>Kaufe regelmäßig hier ein, und die angebotenen Marken sind echt gut. Was leider sehr nervt sind die Verkäufer die einen sehr penetranten verfolgen und einem das Gefühl vermitteln dass sie aufpassen müssten das nix geklaut wird. Habe ich leider fast jedesmal wenn ich hier einkaufe…. Find ich mega schade weil ich sehr auf lokal Support stehe aber mir vergeht dabei das Gefühl hier Geld ausgeben zu müssen

Antwort des Unternehmens
Hallo Michi. 3 Sterne für ein engagiertes Team?! Verstehe ich nicht Deine Bewertung. Leider können wir nicht mit den Ketten mithalten wo sich keiner um Dich kümmert. SORRY!!
E
Elia

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und viele Grüsse
E
Eva D

Antwort des Unternehmens
Danke und viele Grüsse! Bis bald
F
familyfirst

Die Auswahl im Winter war eher boring. Sind nicht fündig geworden. Zudem sollte man hier wohl besser nicht seine Kinder mitbringen, da ein Verkäufer und wohl der Chef (?), jedenfalls zwei Mitarbeiter, nicht damit zurecht kommen, wenn diese lachen und Spaß haben beim Kleidung aussuchen. Seltsam, denn die gute Laune unserer Kids hat eher Farbe in die lustlose, triste Stimmung an dem Tag gebracht.<br><br>Im Sommer sind wir in den letzten Jahren imme

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Deine Bewertung. Tobende unbeaufsichtigte Kinder in einem Laden voller Treppen sind tatsächlich ein Thema. Leider müssen wir manche Eltern darauf hinweisen die die Gefahr nicht selbst erkennen. Zum Glück nur sehr wenige. <br>Boring wurde unser Sortiment nun wirklich noch nie genannt. Wir können natürlich nicht jede Geschmacksrichtung abdecken, bei uns gibts eben cool uns stylisch. Die anderen Styles gibts in anderen Geschäften.<br>Viele Grüsse Jörg ( Chef )
K
Kevin H

Perfekte Beratung, Sortiment und Standort für ausgewähltes Sortiment und lässige Einkaufsatmosphäre :) lass den Klick in deiner Stadt 💪🏻 vielen Dank

Antwort des Unternehmens
VIELEN DANK zurück. Viele Grüsse und bis bald!!<br>
F
Falko E

Super Beratung, bin seit Jahren Kunde immer top und freundlich

Antwort des Unternehmens
VIELEN DANK ! Grüsse und bis hoffentlich bald.
P
Philip Q

Hammer geile Verkäufer

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank und bis bald !!