- Positiv
- 91%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 5%
- Google
- 75 Bewertungen
- Mobile.de
- 44 Bewertungen
Autoscout24- 24 Bewertungen
Bewertungen
Extrem unkompliziert, sehr schnelle Abwicklung, soweit alles gut
Freundlichkeit, Zuverlässig, Service, alle Absprachen wurden eingehalten.
Auch wenn es nicht zum Kauf kam (und das lag an den eigenen Vorstellungen), war alles super ! KFZ wie beschrieben, Händler sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll! Grundsätzlich würde ich dort jederzeit ein Auto kaufen.
Nichts
Unverschämte Antwort auf anständig gestellte Fragen
Freundlich / Schnelle Rückinfo / Auto wie beschrieben
Beim Kauf eines Fahrzeugs fehlten leider Scheckheftdokumente, die ich leider erst nach dem Kauf bemerkt habe. Diese sollten durch Herrn Müller Nachgereicht werden. Ist aber bis heute nicht passiert! Kann diesen Händler nicht empfehlen!
Sehr gutes Autohaus, äußerst seriös und professionell! Herr Müller war super freundlich und bemüht. Hab dort tolles Auto gefunden und gekauft. Gerne wieder.
Sehr sehr flexibel uns wurde sogar das Auto zum Sonntag angeliefert.
Sehr netter Kontakt. Schade das es nicht zum Kauf kam . Habe michfür ein anderes Fahrzeug entschieden. Top top top
Die ehrliche faire Beratung und der Service und hat sich direkt um die Anlieferung ins Ausland gekümmert was eigentlich nicht seine Aufgabe war. Super gelaufen
Der Persönliche Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Nichts
Ich habe ein Lastenrad von 2,85 m Länge und 75 cm Breite, der Händler war so freundlich und hat sofort den Ford Transit Custom Hochdach ausgemessen und mir mitgeteilt, daß bei den Anforderungen nur 2,70 m Länge zur Verfügung stehen. Die schnelle Hilfe, der Einsatz 2 Bänke auszubauen und die Info vom realen Wert ist lobenswert. Gerne hätte ich das Auto gekauft, erst recht von jemanden, der sich so um den Kunden bemüht.
Nichts, alles war prima, nur der Transportraum etwas zu kurz.
Wir würden immer wieder dort ein Auto kaufen.
Sehr nette, Zuverlässige und professionelle Händler. Schnelle Antwort!
Senior und Junior Müller sind absolute Fach- und Geschäftsleute Kann ich in allen Punkten nur weiterempfehlen 👍🏼