- Positiv
- 86%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 7%
- Google
- 454 Bewertungen
- Facebook
- 75 Bewertungen
Bewertungen
Минестроне мне не понравился, слишком жирный и слишком много сельдерея, который перебивал весь вкус. Также попробовали томатный суп. Больше эти блюда не заказали бы
Das Essen, Pizzen, war sehr lecker, die Räumlichkeiten schlicht und einfach. Der Service war okay.
Sehr leckere Pizza. Der offene Weißwein war ebenfalls toll. Der Service korrekt ohne extrem herzlich zu sein. Die Einrichtung ist geradlinig. Das Ambiente könnten einen Ticken einladender gestaltet werden. Alles in allem aber ein schöner Abend gewesen!
This is my favourite Italian restaurant in Cologne. Been there many times and never been disappointed.
Sehr leckeres hochwertiges Essen. Die Linguine mit Miesmuscheln waren sehr lecker. Gute Portionen, die aber auch was kosten.
Gemütlich und freundlich, die Pizza aber leider nicht besonders knusprig und mit dem vorhandenen Besteck nicht zu bewältigen...