⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 476 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
84%
Neutral
7%
Negativ
9%
Google
Google
420 Bewertungen
Kununu
Kununu
35 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
20 Bewertungen
T
Thomas P

Gute Beratung. Sehr freundlicher Kontakt!

Antwort des Unternehmens
Hallo Thomas Panse, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem freundlichen Kontakt zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
U
Ute F

Ein sehr schönes Möbelhaus mit viel Auswahl. Herr Nottmeier hat uns mit viel Geduld und Kompetenz eine Küche geplant an der wir uns hoffentlich noch viele Jahre erfreuen können.

Antwort des Unternehmens
Hallo Ute Fraenkel, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Möbelhaus und die große Auswahl gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei der Küchenplanung mit Herrn Nottmeier bestens aufgehoben gefühlt haben. 😊 Ihr Lob für seine Geduld und Kompetenz geben wir sehr gerne weiter. Eine Küche zu planen, die viele Jahre Freude bereitet, ist unser Anspruch – umso mehr freut es uns, dass wir diesen gemeinsam mit Ihnen erfüllen konnten. 🍽️✨ Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Biller Kundenservice
U
Ute S

Mein Mann und ich waren heute in der Filiale in Plauen. Da unser altes Sofa für meinen im Rollstuhl sitzenden Mann nicht mehr geeignet ist, musste eine schnelle, bequeme und behindertengerechte Lösung her. Bereits letzte Woche wurden wir sehr nett am Telefon beraten, sodass wir heute dort waren. Betreut wurden wir von Frau Hering und Frau Hanisch. Beide sehr hilfsbereite, kompetente Damen. Das Probesitzen in einem elektrischen Sessel mit Aufstehh

Antwort des Unternehmens
Liebe Ute Stahringer, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! ⭐⭐⭐⭐⭐💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihr Mann sich in unserer Filiale in Plauen so gut aufgehoben gefühlt haben. 😊 Besonders in einer Situation, in der eine schnelle und passende Lösung so wichtig ist, liegt uns eine einfühlsame und kompetente Beratung besonders am Herzen. Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an Frau Hering und Frau Hanisch weiter. 🌷👏 Es ist schön zu hören, dass die beiden mit ihrer freundlichen, ruhigen und hilfsbereiten Art dazu beitragen konnten, dass sich Ihr Mann beim Probesitzen wohl und verstanden gefühlt hat. Genau so sollte Beratung sein – persönlich, respektvoll und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Dass wir zudem eine schnelle Lieferung für Sie organisieren konnten, freut uns ebenfalls sehr. Ihre Worte „Hier ist der Kunde noch Mensch“ bedeuten uns besonders viel und sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihrem Mann viel Komfort und Freude mit dem neuen Sessel. 🍀😊 Beste Grüße Ihr Biller Kundenserivce
K
Kathrin K

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Korndörfer, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir erfahren, was wir Ihrer Meinung nach besser machen könnten um besser zu werden. Bitte senden Sie uns dazu eine Email an edi@biller.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserem Angebot zu überzeugen. 😊 Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
G
Günter A

Von der Beratung, Demontage der alten Küche, Einhaltung der Liefertermine und bis zum Einbau der neuen Küche war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Besonderen Dank dem Team9.

Antwort des Unternehmens
Hallo Günter Arnold, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, der Demontage Ihrer alten Küche, der termingerechten Lieferung sowie dem Einbau Ihrer neuen Küche rundum zufrieden waren. Ihr Lob an die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Ein besonderer Dank an Team 9 – solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Motivation für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
R
R.M.G.

Möbelhaus Biller seit 30 Jahren ein Unternehmen in Plauen in dem man alles bekommt von Möbeln,Haushaltsartikel usw. guten Service, Kundenfreundlich. Außerdem finden hier viele Veranstaltungen statt. 🙂🌏🅿️🚾♿️🛋🪞

Antwort des Unternehmens
Hallo Ramona Gruenert, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie unser vielseitiges Angebot sowie unseren guten Service und die Kundenfreundlichkeit zu schätzen wissen. Auch unsere Veranstaltungen, wie der Europäische Bauernmarkt, sind uns eine Herzensangelegenheit – schön, dass Sie darauf hinweisen! 🍇🥨🥓 Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice
R
Renate A

Antwort des Unternehmens
Liebe Renate Arnold, bestem Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie möchten, teilen Sie uns gerne Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihre Bewertung dem entsprechenden Auftrag zuordnen und die Anerkennung an die beteiligten Mitarbeiter weitergeben können. Zudem haben wir eine kleine Überraschung für Sie vorbereitet. Senden Sie Ihre Kontaktdaten bitte an: edi@biller.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
J
Joachim P

Antwort des Unternehmens
Hallo Joachim Paas, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine kleine Überraschung per Post senden. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten mit an edi@biller.de. Viele Grüße Ihr Biller Kundenservice
G
Gert-Hendrik H

Wir sind mit unserem Küchenkauf bei Biller rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir den Verkäufer Herr Nottmeier- seine jahrzehntelange Erfahrung merkt man sofort. Die Beratung war kompetent, freundlich und ehrlich, sodass wir uns jederzeit bestens aufgehoben gefühlt haben. Die beiden Monteure Herr Lieberwirth und Herr Schlegel haben hervorragende Arbeit geleistet. Sie arbeiteten sehr sauber, genau und äußerst professionell. Die Küch

Antwort des Unternehmens
Hallo Gert-Hendrik Heberer, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und die ausführlichen Worte zu Ihrem Küchenkauf bei Biller. –🤗 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Nottmeier von Anfang an kompetent und ehrlich beraten gefühlt haben und auch die Montage durch Herrn Lieberwirth und Herrn Schlegel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Damit wir Ihre Bewertung intern zuordnen können, senden Sie uns bitte noch Ihre Auftragsnummer oder alternativ Ihre Kontaktdaten an edi@biller.de. Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
S
Sigrid W

Sehr freundliche Mitarbeiter und man kann sehr lange bummeln. Essen kann man dort auch, sehr lecker

Antwort des Unternehmens
Hallo Sigrid Weichelt, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl unser Möbelhaus als auch das Restaurant genießen konnten. Besonders Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter und das leckere Essen freut uns sehr. Gerne würden wir uns persönlich bei Ihnen bedanken. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an edi@biller.de. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
U
Uwe L

Wir haben in der letzten Aprilwoche unsere neue Küche bekommen und sie wurde von Mario Müller und Jonas Lüttich aufgebaut. Wir waren von ihrer Arbeitsweise sehr angetan. Es ist alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können das Einrichtungshaus auf alle Fälle weiterempfehlen, von der Beratung bis zum Service und Kundendienst. Mit frdl. Grüßen Fam. Leonhardt

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Leonhardt, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das schöne Foto! 🤗 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Küche und dem gesamten Ablauf so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Herr Mario Müller und Herr Jonas Lüttich Sie mit ihrer sorgfältigen und professionellen Arbeitsweise begeistert haben. Auch Ihr Lob für unsere Beratung, den Service und den Kundendienst bedeutet uns sehr viel. Genau dieses rundum positive Erlebnis möchten wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. ⭐ Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Einrichtungshaus. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Küche und viele schöne Momente darin! Viele Grüße Ihr Biller Kundenservice
L
Lutz K

Sitzmöbelanlieferung von Woiwode und Fritz mit Tour L04 hat bestens geklappt! Pünktlich, freundlich und sorgsam…

Antwort des Unternehmens
Hallo Lutz Kreul, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns sehr, dass die Sitzmöbelanlieferung mit Woiwode und Fritz auf der Tour L04 so reibungslos geklappt hat. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und sorgfältiges Arbeiten sind genau der Anspruch, den wir an unser Team stellen. Schön, dass Sie zufrieden sind – wir geben das Lob gerne weiter! Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Möbeln. Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
H
Heiko G

Antwort des Unternehmens
Lieber Heiko Gruebner, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Möbelhaus so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine schöne Anerkennung und Motivation zugleich. Gerne würden wir den Vorgang intern zuordnen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten bzw. Ihr Adresse an edi@biller.de. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
B
Beate S

Antwort des Unternehmens
Hallo Beate Scharschmidt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Unterstützung. 😊 Schön, dass Sie zufrieden waren – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
K
Karsten P

Tolles Geschäft gute Auswahl von Möbel. Ob es für jeden Geldbeutel ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. Aber gibt auch was, was bei mir nicht so gut ankam, braucht es wirklich diesen Bekleidungsmarkt, ich weiß es ist Geschmackssache nur nicht mein Geschmack. Ansonsten freundliches Personal, hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Top

Antwort des Unternehmens
Lieber Karsten Pitt, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind und unsere Auswahl sowie den Service als freundlich und angenehm empfunden haben – genau das ist unser Anspruch. Auch Ihr Feedback zu unserem Bekleidungsbereich wissen wir zu schätzen. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, und wir nehmen solche Hinweise ernst, um unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Gerne würden wir Ihnen ein kleines Dankeschön senden. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten oder Ihre Auftragsnummer zukommen. Senden Sie diese an edi@biller.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
I
Ingrid

Wir haben im Januar eine Couch bestellt. Von der Beratung bis zur Auslieferung durch Herrn Ramsauer war alles top und sehr zufriedenstellend. Wir würden jederzeit wieder bei Biller kaufen und können das Möbel-Center nur empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Ingrid, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Couch sowie dem gesamten Ablauf – von der Beratung bis zur Auslieferung – rundum zufrieden sind. Ihr besonderes Lob an Herrn Ramsauer geben wir sehr gerne weiter. Dass Sie uns weiterempfehlen und jederzeit wieder bei uns einkaufen würden, bedeutet uns viel. Da wir Ihnen gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchten, bitten wir Sie uns die Kontaktdaten bzw. die Auftragsnummer an edi@biller.de zu senden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Couch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
J
Joachim H

Antwort des Unternehmens
Lieber Joachim Hofmann, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5-Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Kunden da zu sein. Gerne möchten wir Ihnen ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten oder die Auftragsnummer an edi@biller.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
M
M. K

Küchenfachberater Herr Jörg Nottmeier hat uns sehr gut und freundlich beraten bei der Gestaltung/Anordung der bei ihm gekauften Ausstellungsküche.

Antwort des Unternehmens
Hallo M. Knab, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Kleinigkeit per Post zukommen lassen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer oder Ihre Adresse an edi@biller.de Beste Grüße Ihr Biller Kundenservice
M
Marius W

Antwort des Unternehmens
Hallo Marius Wölfel, herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und unsere Mitarbeiter zu schulen. Gerne würden wir erfahren, wie wir aus Ihrer Sicht fünf Sterne erreichen können. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an edi@biller.de Mit den besten Grüßen Ihr Biller Kundenservice