⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.94 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 3494 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
73%
Neutral
11%
Negativ
16%
Google
Google
3461 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
33 Bewertungen
R
Roman E

Wir waren im Möbelhaus Höffner in Chemnitz und wollten uns eine Küche planen lassen. In der Abteilung wurden wir sehr freundlich von Frau Hegewald empfangen. Von Anfang an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und versteht es sehr kompetent zu beraten. Sie gibt sehr viele Tipps, wie eine moderne Küche aussehen kann. Uns wurde anhand der Ausstellung so allerlei Details gezeigt, die heutzutage möglich sind. Sel

L
Leila O

Sehr gute Beratung von Herr Aminpoor bei Höffner in Chemnitz

M
Melanie B

Sehr gute Beratung von Herrn Aminpoor beim Kauf eines Sofas. Sehr freundlich und kompetent.

S
Sandy H

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Sandy Häßler, es freut das gesamte Möbel Höffner-Team, dass Sie uns eine so tolle Bewertung mit ⭐⭐⭐⭐ Sternen geben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ❤️-lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
N
Nicole S

Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Couch und durch die kompetente Beratung von Herrn Aminpoor haben wir die perfekte Lösung für unser Zuhause gefunden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

J
Joerg

Mit dem Kauf unseres Sitzmöbels waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Hecker, die uns mit guten Tipps und Hinweisen kompetent beraten hat. Vielleicht wäre noch 1-2 ähnlich gute Berater gleichzeitig eine Option. Es kamen immer wieder Kunden, die ebenfalls nach ihrer Hilfe gefragt haben. Auch die Lieferung und Montage liefen problemlos. Danke!

K
Kathleen

Zunächst vielen Dank an Frau Preiß! Sie hat heute mit einer Engelsgeduld eine anscheinend neue Kollegin angelernt und parallel mir sehr freundlich bei einer neuen Kundenkarte (hab meine verlegt), bei Ausstellung meiner Punkte in einen Gutschein und bei Rückfragen zu meiner Rechnung geholfen. Und vielen Dank an Herrn Freitag. Wir haben heute einige Dinge zu verschiedenen Themen bzgl. Beratung und Kauf besprochen, was auch ohne gegenseitige Vorwür

U
Ute B

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Ute Buchsbaum, das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Möchten Sie uns vielleicht mit 2-3 Sätze Ihre Bewertung ergänzen, damit wir die Möglichkeit haben, unseren Service weiter für Sie zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Mit ❤️-lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
D
Dirk E

Wir haben uns eine neue Küche gekauft. Leider hat sich der Kühlschrank sehr schnell als Nervensäge entpuppt. Dafür und den versäumten Service von Höffner bei der Problembewältigung mit dem Hersteller 2 Punkte Abzug. Im Einzelnen: Die Planung des Möbels verlief sehr gut und kompetent durch eine junge Mitarbeiterin. Schnell wurde uns klar, dass die Ausstellungsküchen für uns nicht passten. Deshalb planten wir eine freie Küche. Das ist wahrscheinlic

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Dirk Eisenhut, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an chemnitz@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Chemnitz
A
Andreas K

Frau Frommhold hat uns sehr nett und fachlich sehr gut beraten.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Andreas Kottke, das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Chemnitz
J
Jens P

Wir haben heute bei Frau Hecker Wohnzimmermöbel gekauft. Freundliche, entspannte aber sehr kompetente Beratung.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Jens Pleger, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen ❤️-bedanken. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Chemnitz
R
Robert D

Najdete tam opravdu velmi pěkné kousky

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Robert Dunmenn, vielen Dank für Ihre Bewertung und dessen Feedback zu unserem Möbel Höffner Einrichtungshaus. Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus Chemnitz
R
Ralph Q

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Ralph Quaschnak, vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich herzlich bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ❤️-lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
C
Carmen Z

Wir waren heute bei Höffner in Röhrsdorf bei Chemnitz.Ich habe einen hochwertigen Tisch gekauft und wurde sehr gut beraten von Herrn Gizewski. Es war rundum en guter Einkauf.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Carmen Zschocke, es freut das gesamte Möbel Höffner Team, dass Sie uns eine so tolle Bewertung mit ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen geben. Dafür möchten wir uns ❤️-lich bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
O
Oussama H

Hay varias tiendas de ropa y de cosmética y ropa interior etc Y mini bares donde puede uno tomar algo Por lo general está bien

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Oussama Hakim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Chemnitz
S
Stiief E

Wir haben uns bezüglich einer Erweiterung unsere Küchenzeile von Frau Stefanie Hofmann beraten lassen. Sie war sehr ambitioniert, hat uns fachlich sehr gut beraten und auch zusätzliche Alternativen aufgezeigt, die wir so gar nicht auf dem Schirm gehabt hätten. Unsererseits kam es dann leider doch noch zu kurzfristigen Änderungen in der Planung und wir haben erst einmal Abstand von der Erweiterung unserer Küche genommen. Dennoch: Sollten wir wiede

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Stiief El, das gesamte Möbel Höffner Team möchte sich ❤️-lich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
R
René S

Wir haben bei Frau F. Probst aus der Schlafzimmer Abteilung zwei Termine wahrgenommen, weil wir ein Bett kaufen wollten. Sie hat uns hervorragend, kompetent, sehr geduldig beraten, sodass wir unser Wunschbett schlussendlich gefunden haben. Wir können Frau Probst zu 100 % weiterempfehlen :) Nachtrag: von der Qualität der gekauften Lattenroste sind wir im Nachgang extrem enttäuscht. An einem Lattenrost ist nach kurzer Zeit eine Plastehülse !!!! ,w

Antwort des Unternehmens
Guten Tag René S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Chemnitz
W
Why s

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Why so serious?, es freut das gesamte Möbel Höffner Team, dass Sie uns eine so tolle Bewertung mit ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen geben. Dafür möchten wir uns ❤️-lich bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
Y
Yvette K

Habe mir vor kurzem eine Küche gekauft und wurde von Frau Stefanie Hofmann sehr gut beraten. Habe auch schon in der Vergangenheit dort eingekauft und war bisher immer zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Yvette Krenkel, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. 😀 Mit ❤️-lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Chemnitz
M
Markus R

Kühlschrank bestellt mit Liefertermin in 6 Wochen, da wir erst die Küche umbauen mussten. Es ging los mit „Drohmails“, dass ich das Gerät nach einer Woche abholen soll, obwohl im Kaufvertrag stand, dass es erst in 6 Wochen abgeholt wird. Diese Mails bekam ich dreimal innerhalb der 6 Wochen. Dann ging etwas schief und ich wollte das Gerät zurückgeben, bevor ich es abgeholt hatte. Dafür werden mir 10 % vom Kaufpreis nicht erstattet. Beim nächsten M

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Markus R., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an chemnitz@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Chemnitz