⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.91 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 44 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
31 Bewertungen
Jameda
Jameda
12 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Pangrazzi
Verifiziert

Ich kann der Artzt sehr weiterempfehlen. Herr Thiedau ist nur kompetent sondern auch sehr menschlich und nimmt mich ernst. Meine Termine werden durch ihn gut organisiert.

A
A J

Ich war bereits bei Herr und Frau Tiedau. Beide sind einfühlsam und nehmen sich Zeit selbst wenn man mit akuten Beschwerden an einem Freitag ohne Termin aufkreuzt. (Leider habe ich es bereits bei anderen Göttinger Ärzten erlebt, einfach mit akuten Beschwerden weggeschickt zu werden, auch wenn man bereits öfter in der Praxis war, wenn ich keinen Termin hatte.) Auch das Praxisteam ist wirklich freundlich und hilfsbereit und vor allem sind die Leute

A
Anne

Nettes Personal und Herr Dr Tiedau ist sehr freundlich und kompetent

I
It

Gute ärzte frau dr.tiedau und herr tiedau..Ein stern abzug wegen der schlechten parkmöglichkeit . Telefonische erreichbarkeit schulnote,, 5 minus ewige warteschleife,bein nächsten versuch immer besetzt,,,sowas ist vorn ars......sonst alles okay..beide nehmen sich zeit für den patienten....

F
Frank H

Frau und Herr Tiedau sind Top Ärzte nehmen sich Zeit und hören Perfekt! Das gesamte Personal ist immer sehr nett und versuchen alles sofort zu erledigen bin sehr zufrieden!👍

B
Birgit J

Unglaublich mit wie viel Einfühlungsvermögen hier noch gearbeitet wird. Es wird sich ausgiebig Zeit genommen. Dafür warte ich gerne auch mal etwas länger. Mitdenken, abwägen,...***** ...und das in der heutigen Zeit!!! DANKE

J
Jo

Tiedau醫生親切認真,對病人很有耐心,英文相當好😊她的太太也是一樣親切。最棒的家庭醫生和團隊,只能給滿分💯

S
Sharkey

Sehr gute Kommunikation mit den Patienten. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und Hr Tiedau hat mir auch direkt angeboten Termine bei seiner Frau zu machen, falls es angenehmer für mich ist (als Frau). Wirklich sehr rücksichtsvoll und gute Vorschläge zur Behandlung. Die Terminvergabe war auch gar kein Problem :)

M
Maik E

Sehr sehr guter Haus Arzt , geht auf alle Probleme ein - und versucht die optimale Lösung zu finden medizinisch sowie menschlich , Praxis Team dito oft überbelastet aber immer bereit noch ein Termin zu vereinbaren auch wenn überlastet und Terminplan voll .

D
David D

Kompetente Ärztegemeinschaft. Dem Patienten zugewandt, freundlich und viel Empathie. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

B
Bingo F

Guter Arzt, hört zu

F
Fel

Lieb ihn und alle Mitarbeiterinnen

J
Jenny H

Super freundliches und sehr verständnisvolles Personal Habe mich in einer Praxis schon länger nicht mehr so wohl gefühlt

D
Dietmar R

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal. Dr.Tiedau ist neben der Behandlung immer für ein freundliches Gespräch bereit. Fühle mich dort als Patient bestens aufgehoben und medizinisch versorgt