- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 31 Bewertungen
- Jameda
- 12 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich kann der Artzt sehr weiterempfehlen. Herr Thiedau ist nur kompetent sondern auch sehr menschlich und nimmt mich ernst. Meine Termine werden durch ihn gut organisiert.
Ich war bereits bei Herr und Frau Tiedau. Beide sind einfühlsam und nehmen sich Zeit selbst wenn man mit akuten Beschwerden an einem Freitag ohne Termin aufkreuzt. (Leider habe ich es bereits bei anderen Göttinger Ärzten erlebt, einfach mit akuten Beschwerden weggeschickt zu werden, auch wenn man bereits öfter in der Praxis war, wenn ich keinen Termin hatte.) Auch das Praxisteam ist wirklich freundlich und hilfsbereit und vor allem sind die Leute…
Gute ärzte frau dr.tiedau und herr tiedau..Ein stern abzug wegen der schlechten parkmöglichkeit . Telefonische erreichbarkeit schulnote,, 5 minus ewige warteschleife,bein nächsten versuch immer besetzt,,,sowas ist vorn ars......sonst alles okay..beide nehmen sich zeit für den patienten....
Frau und Herr Tiedau sind Top Ärzte nehmen sich Zeit und hören Perfekt! Das gesamte Personal ist immer sehr nett und versuchen alles sofort zu erledigen bin sehr zufrieden!👍
Unglaublich mit wie viel Einfühlungsvermögen hier noch gearbeitet wird. Es wird sich ausgiebig Zeit genommen. Dafür warte ich gerne auch mal etwas länger. Mitdenken, abwägen,...***** ...und das in der heutigen Zeit!!! DANKE
Sehr gute Kommunikation mit den Patienten. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und Hr Tiedau hat mir auch direkt angeboten Termine bei seiner Frau zu machen, falls es angenehmer für mich ist (als Frau). Wirklich sehr rücksichtsvoll und gute Vorschläge zur Behandlung. Die Terminvergabe war auch gar kein Problem :)
Sehr sehr guter Haus Arzt , geht auf alle Probleme ein - und versucht die optimale Lösung zu finden medizinisch sowie menschlich , Praxis Team dito oft überbelastet aber immer bereit noch ein Termin zu vereinbaren auch wenn überlastet und Terminplan voll .
Kompetente Ärztegemeinschaft. Dem Patienten zugewandt, freundlich und viel Empathie. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Super freundliches und sehr verständnisvolles Personal Habe mich in einer Praxis schon länger nicht mehr so wohl gefühlt
Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal. Dr.Tiedau ist neben der Behandlung immer für ein freundliches Gespräch bereit. Fühle mich dort als Patient bestens aufgehoben und medizinisch versorgt