⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 93 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
1%
Negativ
6%
Google
Google
91 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
Silvia
Verifiziert

1-Sterne-Bewertung: miamedes Hausarztpraxis Horn enttäuscht mich auf ganzer Linie. Das Personal ist oft unfreundlich und wenig hilfsbereit. Man hat immer einen anderen Arzt, sodass man sich nicht verstanden fühlt. Ein Attest wurde nicht korrekt ausgefüllt, Insgesamt fühlt man sich dort nicht ernst genommen und die Betreuung wirkt chaotisch und lieblos.

S
S.A.

Guter Arzt aber unglaublich unfreundlich Rezeptionistin mit Brille (junge dame). Man fühlt sich direkt unwillkommen. Schade! Da kommt man nicht gerne und geht lieber woanders hin

A
Anke D

tolle Praxis super nett und freundlich sie nehmen sich Zeit für einen.

M
m b

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter Arzt!

S
Saskia P

Es handelt sich um eine sehr schöne und gut organisierte Praxis. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Bahar nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und vermittelt ein Gefühl von guter Betreuung. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, bei dem man sich ernst genommen und nicht abgefertigt fühlt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis mit einem hervorragenden Team.

Z
Zahra L

Ich bin mit der Hausarztpraxis Miamedis Horn mehr als zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, organisiert und nimmt sich Zeit für die Patient:innen. Dr. Dr. Ahmad Bahar ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und weiß genau, was er tut. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Auch das Team ist nett und die Praxis gut organisiert. Klare Weiterempfehlung!

H
Hämat

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Ahmad Bahar und fühle mich dort sehr gut wohl. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt. Ich kann Dr. Bahar als Hausarzt nur weiterempfehlen.

J
Jackson K

Sehr höfliche und hilfsbereite Damen am Empfang, ich hatte das Privileg mich von dem Herrn Bahar untersuchen zu lassen, welcher sich für mich wirklich zeit genommen hat. Mit Abstand die Beste Arztpraxis soweit.

O
Osman B

Sehr schöne moderne praxis und sehr kompetenter guter Arzt Dr. Dr. Bahar 💪👍😎

P
Pawel Z

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Dr. Bahar nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und gut organisiert. Absolute Empfehlung!

S
Sahab R

Das gesamte Team arbeitet freundlich, organisiert und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Ahmad Bahar, der fachlich äußerst kompetent ist und mit viel Empathie und Ruhe erklärt. Bei ihm fühlt man sich ernst genommen und medizinisch bestens betreut. Eine Praxis, die man jederzeit weiterempfehlen kann!

K
Khyaludin A

Ich wurde vom Empfangspersonal sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war angemessen. Der Arzt war sehr angenehm im Gespräch, hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen und mich gezielt weiterüberwiesen. Ich empfand ihn als fachlich kompetent.

S
Stefan

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig – absolut empfehlenswert! Ich war Patient in der Hausarztpraxis im Horn bei Dr. Bahar und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Bahar nimmt sich stets Zeit für ausführliche Gespräche, hört aufmerksam zu und geht fachlich sehr kompetent auf alle gesundheitlichen Anliegen ein. Die Untersuchungen waren gründlich und verständlich erklärt, sodass ich mich jederzeit gut informiert und in sich

H
Hasib S

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Sowohl Dr. Seddiqi als auch Dr. Bahar nehmen sich Zeit, hören aufmerksam zu und begegnen einem immer mit Respekt und echter Wertschätzung. Man hat nie das Gefühl, einfach nur „abgearbeitet“ zu werden, sondern wird als Mensch ernst genommen. Beide erklären verständlich, sind geduldig und bemühen sich wirklich, zu helfen – medizinisch wie auch menschlich

L
Latife R

Das gesamte Team , die Damen vorne sowie auch Dr.Seddiqi selbst sind super Freundlich,es wird Zeit genommen als Pat.geht man gut und zufrieden Beraten aus der Prsxis.Kann ich wirklich als Internist jeden Empfehlen.

T
Turgay K

Moin, die Ärzte sind jung und trotzdem nehmen sich gut zeit für die Patienten. Kein Akkord arbeit zum Glück.

M
Munib S

Es war super. Ich jahrelanger Patient bei Dr. Shoaib Seddiqi und seit neustem als die die Praxis ebenfalls übernommen haben. Ist das ganze Team viel besser geworden. Bei Ihm wird man wirklich behandelt und es wird genau geschaut was man braucht. Sehr transparent und zuvorkommend.