- Positiv
- 94%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 2%
- Google
- 149 Bewertungen
- Facebook
- 15 Bewertungen
Bewertungen
Leckere Cocktails in bester Gesellschaft. Carsten hat immer eine gute Geschichte parat. Auf jeden Fall "ein drin ein draußen" bestellen! Das Pils ist auch super lecker.
Komme regelmäßig her, gaaaanz netter Betreiber, sehr nette Gäste, wunderbar gemütlich und leckerste Getränke! Sehr empfehlenswert!
Tolle Bar mit mega tollem Barkeeper bzw chef, der tolle drinks hat. War wieder mal ein mega toller Abend
Super cooler Abend, alle waren Super zufrieden, top Service!! Bester Abend. Mega guter Barkeeper.
Eine schöne Bar mit freundlichem und coolen Barmann, leckeren Getränken und die letzte Anlaufstelle im Dürerkiez für Leute, die im Warmen rauchen oder dampfen möchten und sich in gewisse Eckkneipen vielleicht nicht reintrauen. Ich hoffe, dass es diese Bar noch ganz lange gibt, weiter so, liebes Meins-Team.
Es war wie immer ein Feuerwerk der Gaumen in diesem Lokal einen leckeren Cocktail zu trinken, echte Rockmusik zu hören und am Tresen mit Carsten den Abend zu verbringen. Wenn man in die Bar kommt, herzlichst begrüßt wird, die Leute am Tresen divers sind (von LGBTQ+, International und alles was es noch gibt) dann weiß man, dass man am richtigen Ort ist um einen fantastischen Abend zu verbringen. Mein Geheimtipp: MaiThai, Whiskey Sour oder ein et…
Wir haben nun schon 3 Geburtstage in der Meins bar gefeiert und ein weiterer ist schon geplant. Carsten und sein Sohn haben so einen tollen Job gemacht! Alle Gäste waren extrem zufrieden. Wir haben uns alle sehr gut umsorgt und sicher gefühlt, zudem herrschte die ganze Zeit eine sehr familiäre, dennoch professionelle Atmosphäre. Die Drinks sind auch extrem lecker, es wird guter Alkohol benutzt und es gibt runde Eiswürfel !! Einer der Gäste hat …
Ganz tolle Bar mit leckeren, originellen Drinks. Cons: • Raucherbar, als nicht-Raucher ein Albtraum • ziemlich teuer Pros: • extrem leckere (Whiskey-) Cocktails - Whiskey Sour und Canadian Chestnut sind meine Favourites • authentischer und leidenschaftlicher Besitzer mit großem Sympathiefaktor und Herzlichkeit • tolles Ambiente Sehr empfehlenswert! Viel Spaß 🤍
Süße Kneipe mit sehr entspanntem Flair. Super freundlicher Inhaber. Wir kommen wieder!!
Von solchen Kneipen bräuchten wir viel mehr in Berlin. Vater und Sohn bewirten total sympathisch und freundlich und garantieren jedes Mal einen wunderbaren Abend. Danke Euch!
ich habe das dritte jahr in folge meinen Geburtstag im meins gefeiert- und es war wie jedes mal ein Fest! Nicht nur das die Cocktails super super lecker sind, die Bedingung dazu macht allen Gästen gute Laune! Immer eine tolle Stimmung bei euch! Vielen vielen dank- und bis zum nächsten Jahr! Ps: der Hausgemachte Ingwerschnapps ist ein muss!
Nicer Laden, entspanntes Ambiente mit leckeren Drinks und superfreundlicher, persönlicher Bedienung. Familiengeführt halt, das merkt man! Komme auf jeden Fall wieder.