⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 127 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
5 Bewertungen
M
Marta N

Im Juli dieses Sommers durfte ich bei der wundervollen Trauung von Patrick und Agnes im Parkhotel im Glück in Sehnde mit Sonja zusammenarbeiten. Patrick und Agnes hatten sich für Sonja als ihre Hochzeitsfotografin entschieden, da sie bereits ihr Babybauchshooting bei ihr gebucht hatten – und von den Ergebnissen rundum begeistert waren. Die Zusammenarbeit mit Sonja empfand ich als sehr angenehm und ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere We

H
Hannoverliebt92

Im Juni 2025 hat Sonja uns auf unserer Trauung begleitet und im Standesamt, sowie danach Gruppen und Porträt Bilder von uns und unserer Familie gemacht. Wir waren absolut zufrieden und können uns nur vielmals bedanken!

Antwort des Unternehmens
Ihr Lieben! Danke für euer Vertrauen :-) Es war eine schöne Trauung und ihr ein wunderbares Paar.Team Mega Foto
S
Stephan H

Hervorragender Service, sehr nette Mitarbeiter, sehr faire Preise 💯

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank Stephan, für diese wirklich tollen Worte. Schön, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben. Team Mega Foto
S
Simusic G

Frau Schröder hat tolle Fotos auf unsere Hochzeit gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit .Können es nur weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Es war eine Ehre, diese besonderen Momente voller Liebe mit der Kamera begleiten zu dürfen. Team Mega Foto
M
Marvin K

Super freundlich, auch für Touristen, die nur eine Ansichtskarte wollten 😇

Antwort des Unternehmens
Hallo Marvin. Danke für die freundliche Bewertung. Team Mega Foto
L
Leonard B

Wir brauchten biometrische Passfotos für unser Baby. Nachdem dies bei einer bekannten Drogeriekette in der Nähe ein großes Drama ausgelöst hat und letztlich erfolglos war, sind wir kurzfristig hier vorbei gekommen. Obwohl es schon 18:01 Uhr und damit eigentlich nach Ladenschluss war, bot man uns sofort freundlich herein und wir konnten die Fotos problemlos mit Baby auf dem Oberschenkel von Papa sitzend anfertigen lassen. Die Qualität der Fotos wa

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Böhm, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und wir helfen konnten. Wir freuen uns schon, Sie bald zum Familienshooting begrüßen zu dürfen! Team Mega Foto
C
Carola R

Sehr gute Beratung, tolle Fotos. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Riedel. Vielen Dank für die Bewertung. Viel Erfolg für Sie und gerne bis zum nächsten Mal. Team Mega Foto
T
Tim D

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Team Mega Foto
M
MKC

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Team Mega Foto
L
lutz s

Passbilder - schnell, freundlich

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Team Mega Foto
S
Stephan B

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis des Bewerbungsfotos sehr zufrieden. Sollte ich irgendwann nochmal Passfotos brauchen weiß ich wohin ich gehe.

Antwort des Unternehmens
Danke für die tolle Bewertung. Uns liegt viel daran, dass unsere Kunden sich wohlfühlen. Viel Erfolg bei der Bewerbung und bis bald. Team Mega Foto
H
Holger K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Team Mega Foto
J
Jas S

Vielen Dank für die tollen Bilder! Wir freuen uns total, sowohl das Babybauch- als auch das Newbornshooting waren wirklich toll! Sonja ist eine super liebe Fotografin und das Studio bietet eine moderne, gemütliche Atmosphäre, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sie setzte unsere Ideen bestens um und bietet aber auch viele andere Möglichkeiten an, auf die wir selbst gar nicht gekommen wären - sie hat eben das Auge fürs Detail. So sind wundersc

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr auf das nächste gemeinsame Fotoshooting. Team Mega Foto
R
René N

Super Service und sehr nette Inhaberin! Hier wird sich viel Zeit genommen und sehr professionell gearbeitet. Wer in Lehrte und Umgebung Fotos benötigt (egal welcher Anlass), ist hier an der richtigen Stelle. Wir kommen gerne wieder! Preis/Leistung super!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Team Mega Foto
B
Benjamin K

Es ist immer wieder eine Freude mit der Inhaberin Sonja zusammen zu arbeiten. Es entsteht sofort eine Wohlfühlstimmung und sie geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder! Team Mega Foto
M
Michael

Ein sehr hübsches und gemütliches Studio, Sonja Schröder ist eine freundliche, kompetente und sympathische Fotografin. Ich wurde direkt herzlich empfangen, sie hat mich nach Wünschen und Vorstellungen gefragt und selbst Optionen vorgeschlagen. Die Zusendung des fertigen Fotos erfolgte innerhalb eines Tages. Alles schnell (aber ohne Stress) und unkompliziert. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder :)

Antwort des Unternehmens
Hallo Michael. Vielen Dank für das tolle Feedback! Gerne bis zum nächsten Mal. Team Mega Foto
N
Nadine H

Sonja hat kürzlich unsere freie Trauung begleitet sowie unsere Portaitfotos gemacht. Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden, eine tolle Auswahl der verschiedenen Momente! Wir sind absolut begeistert.

review imagereview image
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die schönen Worte. Einmalige Momente wie Hochzeiten zu begleiten sind immer eine Freude. Umso schöner, dass die Bilder so gut gefallen. Team Mega Foto
A
Annika R

Wir haben unsere Hochzeit von Sonja fotografisch begleiten lassen und sind super zufrieden! Die Bilder sind sooo toll geworden und sie war super professionell beim Fotografieren. :)

Antwort des Unternehmens
Liebe Annika. Vielen Dank für die tollen Worte. Es war eine Freude mit euch, an diesem besonderen Tag! Team Mega Foto
F
F S

Ich war zum ersten mal bei Mega Foto und war sehr begeistert. Die Fotos die gemacht wurden, waren alle sehr gut. Wenn ich mal wieder ein aktuelles Bild benötige, werde ich wieder her kommen. Ich kann Mega Foto jeden empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Danke für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden rausgegangen sind! Team Mega Foto
F
Franziska

Wir haben Mega Foto kürzlich für ein Newborn Shooting aufgesucht und das Studio als sehr einladend und modern empfunden. Sonja zeichnete sich durch ihre ruhige und geduldige Art aus. Wir danken ihr dafür sehr! Wir haben die unbearbeiteten sowie später die bearbeiteten Bilder sehr zügig erhalten. Wir sind ganz verliebt in die Arbeit, da super schöne Bilder entstanden sind.

Antwort des Unternehmens
Liebe Franziska. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne senden wir die unbearbeitete Vorauswahl schnell zu um Bilder zu bestellen. Freut uns sehr, dass die fertig bearbeiteten Bilder zur privaten Nutzung so toll gefallen! Team Mega Foto