- Positiv
- 46%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 47%
- Google
- 15 Bewertungen
Bewertungen
Ich war früher Patientin in der Praxis. Ich habe dann gewechselt, weil ich von den Ärzten als auch von den Sprechstundengehilfen nicht gut behandelt wurde. Der einzige Arzt, der noch sehr gut war -Dr. Jafari- hat die Praxis verlassen. Seitdem gehe ich dort nicht mehr hin.<br><br>Auch mein Vater war sehr unzufrieden mit der Praxis, denn er hat es ebenso wie ich empfunden.
Ich war nicht zufrieden ,weil das verhalten der medizinischen fachangestellten nicht gut war
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man bekommt zeitnah einen Termin, die MFAs sind freundlich und stressresistent. Ja, man wartet auch mal eine Stunde trotz Termin. Dies hat man bei fast jeder anderen Praxis jedoch auch. Medizinisch finde ich mich, insbesondere bei Dr. Dorbath, EXTREM gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, bemüht und sich Zeit nehmend. Sowas findet man heutzutage selten!
Schlechtes Praxis in Delmenhorst ich bin seit 6 Jahren da und das ist die schlechte Praxis. Termin hast du 10 Uhr gehst du rein 12. Das ist immer so nie ein mal weniger warten. Ich setze jetzt 2 Stunde hier mit 40 grad Fieber und husen seit 10 Uhr jetzt ist 11 33 und ich warte noch hier
Ich habe diese Praxis seit etwa zwei Jahren als Hausarztpraxis für mich und meine Familie gewählt. Leider habe ich wiederholt sehr unfreundliches und respektloses Verhalten von den Mitarbeiterinnen an der Anmeldung erlebt. Sie waren oft unhöflich, abweisend und zeigten wenig Verständnis für meine Anliegen. Diese Erfahrungen haben mir den Eindruck vermittelt, dass die Praxis kein freundliches Umfeld für Patienten bietet, die sich nicht als „typisc…
Seit 2017 bin ich dort Patient bei meinem Lieblingsinternist Herrn Christoph Z A H N E R T.<br>Ich bringe ein komplexes Krankheitsbild aus 12 Erkrankungen mit, was er sportlich annahm.<br>Ich bin in der Praxis herzlich aufgenommen worden. Die ausschließlich weibliche Brigade am Empfang/Labor ist immer freundlich, dem Patienten zugewandt. Ich hatte noch nie eine so gute Versorgung. Klar gab es auch Unstimmigkeiten, aber das klärt man und nach kurz…
Beste Arztpraxis weit und breit. Kompetente Ärzte, tolles Personal und schönes Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird nicht schnell abgefertigt, da sich die Zeit genommen wird.
Diese Paxus ist seit 26 Jahren meine Hausarztpraxis. Ich bin immer nett, kompetent und freundlich behandelt worden.<br>Vor ein paar Monaten bin ich nach DIEPHOLZ gezogen, trotzdem bleibe ich MEINER PRAXIS treu. Hier habe ich Vertrauen, da fahre ich gerne ein paar Kilometer.