- Positiv
- 88%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 6%
- Google
- 33 Bewertungen
Bewertungen
Hallo leider gebe ich Dr Förster eine sehr sehr schlechte Bewertung inkompetenter Ärztin.<br>Hat mich leider nicht richtig behandelt .<br>Meine zustand hat sich verschlechtert, Musste heute in die Notaufnahme ganzer Rachenbereich geschwollen und wunden im Mund.<br>Mache Berufe sollten professionelle gemacht werden schließlich geht es um Gesundheit. Daher keine Stern für diese Praxis und wechselt euren Arzt auf Empfehlung
Frau Dr. Förster ist die beste Ärztin die ich jemals hatte. Unglaubliche Menschlichkeit, Ruhe und Kompetenz.<br>Danke auch an die sehr freundliche Anmeldung die ihren Job selbst bei vollen Wartezimmern mit Professionalitätn und einem Lächeln erledigen.
Sehr gute Arztpraxis.<br>Die Rezeptionsdamen sind nett und hilfsbereit. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Schnelle Terminvergabe, Ton an der Anmeldung manchmal etwas rauh, aber letzlich sehr patientenorientiert. Frau Dr. Förster ist eine sehr geduldige und fachlich sehr gute Diabetologin, die alles gewissenhaft erklärt und Fragen gut beantwortet.
Unfassbar liebes Personal, sie waren immer hilfsbereit und zuvorkommend.<br>Die Ärzte hören wirklich zu und geben auch persönlichen Rat
Terminvorgaben und Wunscharzt klappen immer. Die Blutwerte wurden auch gut erklärt<br><br>auch spontane Untersuchungen sind möglich
Danke an Medic-Center Team Köllner Straße und besonders Fr Dr. Müller und Herrn Dr. Woldesemayat für top Betreuung um mein Vater! Mit Gottes Hilfe und Hilfe von Ärzten ist mein Vater ist noch am Leben! Danke!
Eine gute Praxis schnelle Termine und Personal auch immer freundlich bin schon Jahre dort 🤝
Ich habe heute in der Früh einen Termin für heute bekommen! Mit dementsprechend eingeplanten 3 Stunden Wartezeit musste ich ungefähr 1 Minute in der Praxis warten! Wow!<br>Auch der zweite Termin hat schon kurzfristig geklappt.<br><br>Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt
Sehr nettes Personal in dieser Praxis.<br>Meiner Diabetesberaterin, Frau Korenkov, und Frau Dr. Förster gilt mein besonderer Dank. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben und menschlich und kompetent.
Bin seit Jahren Patientin in den Praxen Dr. Bögel, Völk und Kollegen und seit der Eröffnung der Praxis in der Kölner Straße dort Patientin.<br><br>Habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen und die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden.