⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 33 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
6%
Negativ
6%
Google
Google
33 Bewertungen
M
Melissa C

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
C
Christine S

war ganz nett

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ö
Özgül T

Hallo leider gebe ich Dr Förster eine sehr sehr schlechte Bewertung inkompetenter Ärztin.<br>Hat mich leider nicht richtig behandelt .<br>Meine zustand hat sich verschlechtert, Musste heute in die Notaufnahme ganzer Rachenbereich geschwollen und wunden im Mund.<br>Mache Berufe sollten professionelle gemacht werden schließlich geht es um Gesundheit. Daher keine Stern für diese Praxis und wechselt euren Arzt auf Empfehlung

P
peter d

Frau Dr. Förster ist die beste Ärztin die ich jemals hatte. Unglaubliche Menschlichkeit, Ruhe und Kompetenz.<br>Danke auch an die sehr freundliche Anmeldung die ihren Job selbst bei vollen Wartezimmern mit Professionalitätn und einem Lächeln erledigen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Team und unserer Betreuung zufrieden sind.
N
Natalie E

Sehr gute Arztpraxis.<br>Die Rezeptionsdamen sind nett und hilfsbereit. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
L
Ludwig

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne.
B
Birgit Z

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
H
H M

Schnelle Terminvergabe, Ton an der Anmeldung manchmal etwas rauh, aber letzlich sehr patientenorientiert. Frau Dr. Förster ist eine sehr geduldige und fachlich sehr gute Diabetologin, die alles gewissenhaft erklärt und Fragen gut beantwortet.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen – das bestärkt uns in unserer Arbeit.
O
Oguzhan C

Sehr guter Praxis, Mitarbeiter sind nett und freundlich

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
W
WGR M

leider wechseln ständig die Ärzte

C
Chiara F

Unfassbar liebes Personal, sie waren immer hilfsbereit und zuvorkommend.<br>Die Ärzte hören wirklich zu und geben auch persönlichen Rat

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.
J
Jörg R

Terminvorgaben und Wunscharzt klappen immer. Die Blutwerte wurden auch gut erklärt<br><br>auch spontane Untersuchungen sind möglich

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben!
P
papazorbas

alles bestens. Sehr freundliches und nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank!
A
Andrés G

Die Ärzte sind sehr freundlich und fähig

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
V
Viktoriia S

Danke an Medic-Center Team Köllner Straße und besonders Fr Dr. Müller und Herrn Dr. Woldesemayat für top Betreuung um mein Vater! Mit Gottes Hilfe und Hilfe von Ärzten ist mein Vater ist noch am Leben! Danke!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte!
C
Christopher H

Eine gute Praxis schnelle Termine und Personal auch immer freundlich bin schon Jahre dort 🤝

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank!
J
Jürgen H

Ich habe heute in der Früh einen Termin für heute bekommen! Mit dementsprechend eingeplanten 3 Stunden Wartezeit musste ich ungefähr 1 Minute in der Praxis warten! Wow!<br>Auch der zweite Termin hat schon kurzfristig geklappt.<br><br>Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt

R
Renate H

Sehr nettes Personal in dieser Praxis.<br>Meiner Diabetesberaterin, Frau Korenkov, und Frau Dr. Förster gilt mein besonderer Dank. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben und menschlich und kompetent.

L
Laura R

Bin seit Jahren Patientin in den Praxen Dr. Bögel, Völk und Kollegen und seit der Eröffnung der Praxis in der Kölner Straße dort Patientin.<br><br>Habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen und die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden.