- Positiv
- 176%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 23%
- Google
- 58 Bewertungen
- Google
- 58 Bewertungen
- Jameda
- 24 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe schon viel unfreundliches oder schlecht geschultes Personal an Rezeptionen kennengelernt aber in dieser Praxis ist genau das Gegenteil der Fall. Vor allem als Angstpatientin war ich immer froh und positiv überrascht um die Empathie die mir entgegengebracht wurde! Der Arzt ist auch super. Hört einem zu und wenn er was nicht weiß sagt er das offen. Er ist auch immer offen dafür wenn man eigene Vorschläge hat was man ausprobieren könnte (w…
Was für eine wahnsinnig tolle Praxis 🤗 das Team, Ambiente und Dr. Wackerbauer🙏🏻 was für Empathen ❤️ fachlich wie menschlich ! Danke für die Behandlung 🙏🏻🤗
Entlich Ärzte die ihren Beruf die Kompetenz zeigen und ihren Beruf mit Leidenschaft zeigen. Macht weiter so.
Das Konzept vom Medic Center ist sehr gut durchdacht. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit, Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten bei Terminvergaben und im Wartezimmer. Für Vorsorgetermine wird man telefonisch benachrichtigt, auch für Termine für Fachärzte. Super, weiter so 🙏🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ärzte und Ärztin sehr kompetent und nehmen sich Zeit, Personal sehr nett, kaum Wartezeit, angenehme ruhige Praxis. Bin froh hier her gewechselt zu sein, fühle mich hier gut betreut, es wurden auch gleich Termine für Check Up ausgemacht👍
Meine Frau hatte kurz vor Weihnachten einen Arbeitsunfall. Medic Center Fürth/Stadeln wies die Behandlung ab,mit der Begründung,sie dürfen keine Arbeitsunfälle behandeln. Wir gingen danach zu einem Unfallarzt,wo mir mitgeteilt wurde, dass dies Quatsch sei. Selbstverständlich dürfen Sie behandeln. Und das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit Medic Center.
Eine prima Praxis, die sind so nett und haben mich komplett ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️
Can’t speak highly enough of Fr Dr Novkovic-Schmalz. She listens, takes interest, is knowledgable and thorough and most importantly genuinely seems to care.
Individuelle Betreuung und persönliche Beratung und dazu die Vorteile einer Großpraxis mit Fachärzt:innen und Terminservice. Sehr geringe Wartezeiten. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich glaube ich bin ca 30 Jahre bei Dr. Gutmann. Immer freundliches Personal, auch jetzt nach dem Wechsel. Sehr gutes Arzt/Patient Verhältnis. Ich verstehe einige miesen Kommentare nicht, aber nach deren Ausdrucksweise, möchte ich nicht wissen, wie man sich in der Praxis. evtl. aufführt. Liebe Patienten, wer freundlich ist, wird auch so behandelt.
Pünktlich drangekommen und nettes Personal und kompetente Ärztin und Arzt
Hatten einen Termin zur Tropenimpfung. Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Dr Gutmann hat uns sehr hilfsbereit und professionell beraten. Sehr saubere und angenehme Praxis.
Mit Herrn Dr. Gutmann habe ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden.
Ich hatte erst Sorgen dass sich durch den "Besitzerwechsel" etwas ändern könnte. Was soll ich sagen, nach wie vor super freundlich und hochprofessionell. Sowohl bei akuten Fällen als auch langfristiger Beratung wird man vom Team und Dr. Gutmann gut betreut. Vielen Dank dafür!
Dr. Gutmann ist an sich ein guter Hausarzt aber seit dem es das Medic-Center ist, sind sie telefonisch nicht mehr erreichbar Stundenlang in Warteschleifen wo man rausgeschmissen wir oder besetzt. Sehr schade füher wurde man noch als Patient ernstgenommen und hat auch immer schnell einen Termin bekommen ohne viel Wartezeit, mittlerweile hab ich das Gefühl dass man als Patient nicht mehr wahrgenommen wird.