⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 85 Kundenbewertungen auf 6 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
176%
Neutral
0%
Negativ
23%
Google
Google
58 Bewertungen
Google
Google
58 Bewertungen
Jameda
Jameda
24 Bewertungen
M
Markus L

Netter Empfang, gute und kompetente Beratung der Ärzte

L
Lupa y

Ich habe schon viel unfreundliches oder schlecht geschultes Personal an Rezeptionen kennengelernt aber in dieser Praxis ist genau das Gegenteil der Fall. Vor allem als Angstpatientin war ich immer froh und positiv überrascht um die Empathie die mir entgegengebracht wurde! Der Arzt ist auch super. Hört einem zu und wenn er was nicht weiß sagt er das offen. Er ist auch immer offen dafür wenn man eigene Vorschläge hat was man ausprobieren könnte (w

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
S
Sonja R

Was für eine wahnsinnig tolle Praxis 🤗 das Team, Ambiente und Dr. Wackerbauer🙏🏻 was für Empathen ❤️ fachlich wie menschlich ! Danke für die Behandlung 🙏🏻🤗

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
M
mustafa g

Top Ärzte alles freundlich

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
P
Paula A

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
J
Jörg H

Entlich Ärzte die ihren Beruf die Kompetenz zeigen und ihren Beruf mit Leidenschaft zeigen. Macht weiter so.

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob.
I
Icloudia L

Das Konzept vom Medic Center ist sehr gut durchdacht. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit, Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten bei Terminvergaben und im Wartezimmer. Für Vorsorgetermine wird man telefonisch benachrichtigt, auch für Termine für Fachärzte. Super, weiter so 🙏🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
M
Monika S

Ärzte und Ärztin sehr kompetent und nehmen sich Zeit, Personal sehr nett, kaum Wartezeit, angenehme ruhige Praxis. Bin froh hier her gewechselt zu sein, fühle mich hier gut betreut, es wurden auch gleich Termine für Check Up ausgemacht👍

Antwort des Unternehmens
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung – wir sind gerne für Sie da!
H
Helena R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
M
Manfred M

Meine Frau hatte kurz vor Weihnachten einen Arbeitsunfall. Medic Center Fürth/Stadeln wies die Behandlung ab,mit der Begründung,sie dürfen keine Arbeitsunfälle behandeln. Wir gingen danach zu einem Unfallarzt,wo mir mitgeteilt wurde, dass dies Quatsch sei. Selbstverständlich dürfen Sie behandeln. Und das ist nicht die erste schlechte Erfahrung mit Medic Center.

L
Lena H

Eine prima Praxis, die sind so nett und haben mich komplett ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️

Antwort des Unternehmens
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
S
Sarah E

Can’t speak highly enough of Fr Dr Novkovic-Schmalz. She listens, takes interest, is knowledgable and thorough and most importantly genuinely seems to care.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
H
Hans P

Individuelle Betreuung und persönliche Beratung und dazu die Vorteile einer Großpraxis mit Fachärzt:innen und Terminservice. Sehr geringe Wartezeiten. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
K
Kurt H

Ich glaube ich bin ca 30 Jahre bei Dr. Gutmann. Immer freundliches Personal, auch jetzt nach dem Wechsel. Sehr gutes Arzt/Patient Verhältnis. Ich verstehe einige miesen Kommentare nicht, aber nach deren Ausdrucksweise, möchte ich nicht wissen, wie man sich in der Praxis. evtl. aufführt. Liebe Patienten, wer freundlich ist, wird auch so behandelt.

Antwort des Unternehmens
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
M
Michael V

Pünktlich drangekommen und nettes Personal und kompetente Ärztin und Arzt

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen – das bestärkt uns in unserer Arbeit.
O
Oliver G

Hatten einen Termin zur Tropenimpfung. Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Dr Gutmann hat uns sehr hilfsbereit und professionell beraten. Sehr saubere und angenehme Praxis.

Antwort des Unternehmens
Ihre Rückmeldung freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben – wir sind gerne weiterhin für Sie da.
K
Klaus N

Mit Herrn Dr. Gutmann habe ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben!
C
Caroline R

Ich hatte erst Sorgen dass sich durch den "Besitzerwechsel" etwas ändern könnte. Was soll ich sagen, nach wie vor super freundlich und hochprofessionell. Sowohl bei akuten Fällen als auch langfristiger Beratung wird man vom Team und Dr. Gutmann gut betreut. Vielen Dank dafür!

Antwort des Unternehmens
Ihre Worte bedeuten uns viel – vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns rundum gut versorgt fühlen.
B
Bewerter G

Dr. Gutmann ist an sich ein guter Hausarzt aber seit dem es das Medic-Center ist, sind sie telefonisch nicht mehr erreichbar Stundenlang in Warteschleifen wo man rausgeschmissen wir oder besetzt. Sehr schade füher wurde man noch als Patient ernstgenommen und hat auch immer schnell einen Termin bekommen ohne viel Wartezeit, mittlerweile hab ich das Gefühl dass man als Patient nicht mehr wahrgenommen wird.

F
Franz-Josef C

Sehr freundliches Personal

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.