⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.73 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 26 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Google
Google
25 Bewertungen
Jameda
Jameda
1 Bewertung
S
Sex I

Sehr nette Ärztin 👩‍⚕️ ich komme gerne hierher obwohl es ja nicht unbedingt Spaß macht. Einziges Manko ist die Tür 🚪 zum Eingang hin man muss aufpassen das die einen nicht in den Rücken reingeschlagen wird!

D
Daniel V

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
А
Анна Д

Leider war ich verärgert über den Besuch bei diesem Arzt. Als ich kam, erwarteten sie mich überhaupt nicht, es gab keinen Termin im Computer, aber sie akzeptierten mich. Aber der Arzt sagte mir, dass ich hier beim Arzttermin so jung bin, obwohl ich 43 Jahre alt bin. Ich habe einen Grund, und ich denke, es ist normal, einmal im Jahr zu kommen und meinen Gesundheitszustand zu überprüfen. Es wurde auch gesagt, warum ich zu ihnen kam und nicht bei me

M
Momo

Ich vergebe hier gerne Sterne für die Leistung der Praxis von Frau Dr. Grammenose. Ich war schon beim ersten Kontakt /Telefon erstaunt über die Freundlichkeit der Dame ...dies war dann auch bei meinem Besuch in der Praxis so. Die Ärztin nahm sich die Zeit mir zuzuhören..als ich von meinen Beschwerden erzählte , mir wurde dann auch bei meinem Problem Reizblase sehr gut geholfen 👍🏼So kann ich nun wieder Ausflüge machen ...ohne ständig nach einer

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
C
Christian S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
S
Sotirios G

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne!
C
Columbus

Ich habe eine Harnleiterenge und nach Doppel-J-Katheter und Nierensteinentfernung OPs im Klinikum sollte eine weitere ambulante urologische Anbindung bei einer Urologie-Praxis erfolgen. War dann mehrmals bei Fr. Grammennos.<br><br>Wollte nach letzter Szintigraphie wissen wie es weitergeht, ich war mir nicht sicher ob Fr. Grammenos die Szintigraphien doch weiter genehmigt oder nicht. Die Frau mit türkischem Akzent am Telefon wurde ziemlich schnipp

B
Bambelbi1a

Sehr kompetente Ärztin, super Hilfsbereit, Sehr nettes Team. Danke für Ihre Hilfe Frau Dr. med. Dorothee Grammenos, VG Stephan Güllering

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen – das bestärkt uns in unserer Arbeit.
Z
Zino P

Wurde heute positiv überrascht. ​Die Ärztin war äußerst freundlich, nahm sich Zeit, war sehr behutsam und verständnisvoll. Man spürt, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. ​Praxis ist hervorragend: Alles in allem jederzeit weiter zu empfehlen. Positiven Bewertungen, die man liest, kann ich voll und ganz bestätigen.<br>Vielen Dank Frau Dr. Grammenos und Praxis Team.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Wir sind immer für Sie da!
H
H S

Am 09.10.2025 hatte ich Termin zur Vorsorgeuntersuchung mit Blutabnahme. Von mir bekommt die Ärztin und das Personal 10 von 10 möglichen Punkten. Wohlfühlfaktor in der Praxis, sowie Fachliche Ausführung aller Mitarbeiter Top. Besser geht nicht. Schön das es so etwas noch gibt in der heutigen Zeit wo sich keiner mehr Zeit nimmt. Vielen Dank Praxis-Team.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.
F
Frank N

Kompetentes Auftreten und ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Wenn doch nur jeder Arzt / Ärztin diese Eigenschaften mitbrächte...

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob.
S
Stefan M

Super Team. Sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Wir sind immer für Sie da!
P
Peter R

Es hat keine 14 Tage gedauert und ich hatte einen Termin. Das Assistenzpersonal sehr freundlich, keine 2 Minuten und ich war dran. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Untersuchung sehr zügig und gründlich, so dass sogar eine Zyste an der Niere beim Sono diagnostiziert wurde, die ein Nephrologe scheinbar sogar übersehen hatte. Ich hatte sofort Vertrauen in die Ärztin, sie erklärte alles genau. Noch schmerzfrei Blut abgenommen, da

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Team und unserer Betreuung zufrieden sind.
A
Andreas S

Ich bin seit einigen Jahren bereits Patient von Frau Doktor Grammenos. Die drei Damen in der Praxis sind allesamt ausgesprochen freundlich und liebenswert und haben immer ein Lächeln im Gesicht, trotz der immensen Arbeitsbelastung. Gerade die Urologie ist für Patientinnen und Patienten ein sensibles Teilgebiet der medizinischen Versorgung, aber das ist in dieser Praxis kein Problem. Einfühlsamkeit ist das Stichwort. Und man lässt sich Zeit mit d

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Wir sind immer für Sie da!
R
Rosi M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
W
Waltraud G

Fr.Dr.Grammenos ist eine sehr gute Ärztin, von ihr wird man mit Respekt und Verständnis behandelt, man fühlt sich ernst genommen und wird sehr gut beraten.<br>Trotz großem Arbeitsaufkommen ist die Dame an der Anmeldung sehr geduldig und bemüht.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.
J
J R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
F
Fabian k

"Ich hatte am 18.12.2024 einen Termin bei Dr. Dorothee Grammenos in der Urologie im Medic-Center Nürnberg (ZIM). Dank einer Notfallüberweisung meiner Hausärztin erhielt ich kurzfristig einen Termin. Das Callcenter des Medic-Centers war dabei äußerst freundlich und hilfsbereit – ich bekam sofort eine SMS-Bestätigung und einen Anruf mit der Terminbestätigung. Die Praxis ist hervorragend organisiert, das Team professionell und einfühlsam. Dr. Gramme

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben!
M
Merve A

Mitarbeiterinnen furchtbar freundlich. Ärztin Dr. Grammenos sehr kompetent.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
T
Thomas P

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an bestens aufgehoben. Frau Dr. Grammenos ist super Kompetent, hat eine nette und sehr freundliche Art! Sie nimmt sich viel Zeit sorgt dafür, dass man sich gut beraten fühlt. Ebenso verdient das Team ein Lob – professionell, zuvorkommend und stets bemüht. So wünscht man sich den Arztbesuch!

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben!