⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.71 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 14 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
71%
Neutral
0%
Negativ
29%
Google
Google
10 Bewertungen
Jameda
Jameda
4 Bewertungen
Anonymer Bewerter

Die Ärztin ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sie nimmt sich weder Zeit noch sucht sie nach einer Lösung. Ich finde sie ist nicht empathisch, was eine Allgemeinärztin eigentlich sein sollte. Seit ich bei ihr bin, hat sie extreme Stimmungsschwankungen, die sie an Patienten auslässt. Sie behandelt einem kalt, herablassend und so, wie wenn man ihr auf die Nerven geht. Ich bin seit 37 Jahre in dieser Praxis und habe viele Arztwechsel erlebt, aber so etwas

S
Saskia R

Heute war ich im Medic Center in der Bucher Straße 86-88 bei Fr. Ärztin Deanoskh . Sie hatte ein sehr unhöfliches Verhalten. Zuerst hat sie überhaupt nicht gewartet, bis ich meine Beschwerden vollständig schildern konnte. Mitten während ich sprach, hat sie plötzlich den Raum verlassen – ohne etwas zu sagen – obwohl sie gesehen hat, dass ich noch dabei war, meine Krankheit zu erklären. Plötzlich rief sie laut „Moment!“. Ich war sehr überrascht übe

I
Ingo A

Sehr nettes Team, kompetentes Personal und immer freundlich.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
Anonymer Bewerter

Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Eine gute Ärztin nimmt sich ein paar Minuten Zeit und versucht, eine Lösung zu finden. Wenn sie ein Medikament nicht verordnen möchte, kann sie ja etwas anderes aufschreiben. Aber Fr. Dr. Brückner hat jede alternative Lösung komplett verweigert, keine Nachfragen, kein Suchen nach einer Lösung, um zu helfen. Das Gespräch war nach einer Minute beendet. So ein Benehmen einem Patienten gegenüber, der ein a

M
Misses

Sehr saubere Praxis. Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich erhalte immer zeitnah einen Termin. Ich hatte bisher immer nur positive Erfahrungen mit den Ärztinnen sammeln können.

M
Michael W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
M
M.

Frau Dr. Brückner ist eine sehr nette, menschliche und kompetente Ärztin. Kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
P
Patricia

Es wurde stets, auch wenn manchmal Nachdruck nötig war, mit Verständnis auf meine Anliegen, Wünsche und Probleme eingegangen. Es wird nicht nur Symptombehandlung sondern auch Ursachenforschung und -beseitigung begangen. Da die Praxis seit einem Jahr ein MedicCenter ist, muss man auch mal mit anderen Ärzten rechnen. Aber man bekommt einen Termin.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
W
W. G

Sehr nettes Team und Ärztin....nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent....

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen!
W
Wolfgang B

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
N
Nicole K

Ich hab bisher immer zeitnah meine Termine erhalten und beide Ärztinnen sind sehr nett und helfen auch bei unklaren Dingen. Manchmal etwas ruppig aber dennoch mir zugewandt und gibt auch Tipps ohne direkt zum Antibiotika zu greifen.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben!
K
Kerstin K

Super Ärzte, freundliche Mitarbeiter an der Anmeldung in der Bucherstr kann es nur empfehlen

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Anonymer Bewerter

Diese Dame ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Ich war 3 mal in der Praxis habe mitbekommen, wie sie Patienten und MFA angeschrien und respektlos behandelt hat und das alles am Empfang neben dem Wartezimmer. Weil ich aus privaten Gründen vor der blutabnahme nicht in die Besprechung bei ihr konnte hat sie meine blutabnahme sabotiert! Die Werte die ich für meine anämie Erkrankung benötige hat sie einfach rausnehmen lassen, nach dem ich 4 Röllchen

Anonymer Bewerter

Zunächst kann ich nicht verstehen, wieso bislang keiner diese tolle Ärztin bewertet hat. Sie ist so super emphatisch! Ihr motivierende Worte reichen alleine schon aus um wieder gesund zu werden. Man verlässt die Sprechstunde mit einem sehr guten Gefühl. Und ich denke als Arzt/Ärztin ist es eben besonders wichtig den Patienten mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken. Und das schafft Fr. Dr. Stadler-Weig allemal. Ich bin super traurig, dass