Gute Beratung! Danke besonders an Herrn Denis! Preis-Leistung ist sehr gut.
Lieber Fatih Dal,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte. Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an Herrn Denis weiter – schön, dass er Sie so gut begleitet hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Beste Grüße
Ihr MEDA Team
Sehr gute Beratung und super Preisleistung. Frau Brauck hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr geholfen eine wirklich tolle Küche zu planen. Würde ich immer wieder machen.
Lieber Thomas Sontowski,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben gerne weiter, dass Sie mit Frau Brauck sehr zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Beste Grüße
Ihr MEDA Team
Wir mussten unsere vorhandene Küche um weitere Möbel erweitern. Obwohl die Front in allen anderen Möbelhäusern nicht mehr verfügbar war, haben sich Michael Lackamp aus der Filiale in Schwelm und Frau Minkner aus der Verwaltung damit nicht zufrieden gegeben, alle Hebel beim Hersteller in Bewegung gesetzt und die Fronten besorgt.
Hinzu kommt, dass wir von beiden auch in unserem Interesse ausgezeichnet beraten wurden.
Ich freue mich jetzt schon au…
Vielen Dank, lieber Earl Of Google, für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Michael Lackamp und Frau Minkner Ihnen so tatkräftig bei der Erweiterung Ihrer Küche helfen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Wir sind gespannt auf die Montage Ihrer neuen Möbel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Zögern Sie nicht, sich jederzeit bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
Herzliche Grüße,
Ihr MEDA Team
Ein tolles Studio.Herr Meister ist ein topp Berater.
Kommt sehr kompetent rüber, hört zu , hört die Wünsche der Kunden und geht darauf ein.
Liebe Ute Röhner,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Meister Sie so kompetent beraten hat und auf Ihre Wünsche eingegangen ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Super Beratung, keine Beanstandung und Mega Verkäuferin (Frau Baucks) an der Hand gehabt. Rundum super Service. Immerwieder gerne
Lieber Peter Lankton,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Baucks so zufrieden sind und dass Sie unsere Serviceleistungen als rundum positiv empfunden haben.
Ihr Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Küchenprojekt erneut unterstützen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr MEDA Team
Sehr Guter Service sind sehr zufrieden und freuen uns auf die neue Küche
Lieber Giuseppe Zagarella,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich auf Ihre neue Küche freuen.
Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Haben heute unsere Traum Küche bei Meda Küchen in Schwelm gekauft. Ich verfolge schon sehr lange Meda online und bin begeistert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Vielen Dank an Herrn Meister und Kollegen ( leider weiß ich den Namen nicht mehr) entschuldige mich dafür.
Viele Grüße und Herzlichen Dank nochmal !!!
Liebe Anna Schulz,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Traumküche bei MEDA Küchen in Schwelm gekauft haben und mit der Beratung durch Herrn Meister und das restliche Team so zufrieden sind.
Ihr Lob über die freundliche und kompetente Beratung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Ihre neue Küche Wirklichkeit werden zu lassen!
Vielen Dank nochmals und viele Grüße zurück!
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Der Herr Lackamp hat uns unfassbar kompetent beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen!
Liebe Dominika Schv,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Lackamp Sie so kompetent und freundlich beraten hat.
Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit, und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wiederzusehen!
Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Von Anfang bis Ende war die Küchenplanung bei MEDA absolut überzeugend, besonders Herrn Lackamp muss man hervorheben. Die Beratung war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr persönlich und auf meine Wünsche abgestimmt. Alle Details – von der Auswahl der Materialien bis zur optimalen Raumausnutzung – wurden mit viel Sorgfalt und Erfahrung durchdacht. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination aus modernem Design und praktischer Funkti…
Lieber Matteo K.,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Küchenplanung bei MEDA von Anfang bis Ende so überzeugend für Sie war und dass Sie mit der Beratung durch Herrn Lackamp so zufrieden sind.
Ihr Lob über die Fachkompetenz sowie die persönliche und auf Ihre Wünsche abgestimmte Beratung bedeutet uns sehr viel. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Änderungswünsche flexibel und lösungsorientiert umsetzen konnten und dass das Endergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Die Kombination aus modernem Design und praktischer Funktionalität ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass dies auch in Ihrer neuen Küche gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Herr Lackamp hat uns super freundlich und kompetent beraten. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat tolle Ideen eingebracht. Die Planung war professionell, transparent und perfekt auf uns abgestimmt. Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden und können Herrn Lackamp und Meda Küchen nur weiterempfehlen!
Liebe Sonja Raffaele,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Lackamp Sie freundlich und kompetent beraten hat und auf Ihre Wünsche eingegangen ist.
Wir sind stolz darauf, dass die Planung Ihrer Küche professionell und transparent umgesetzt wurde und Sie mit dem Endergebnis rundum zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Kompliment und motiviert uns, weiterhin beste Servicequalität zu bieten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Sehr gute und kompetente Beratung !
Lieber Mert Kalafat,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung in unserem Küchenstudio so zufrieden sind.
Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Herr Meister sehr zu empfehlen.
Liebe Frau Ernst,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind.
Wir danken Ihnen besonders für das Lob an Herrn Meister – es ist schön zu wissen, dass er Ihnen eine hervorragende Beratung bieten konnte. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste!
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Schöne moderne Ausstellung. Des Weiteren stand das Personal jeder Zeit für Fragen zur Verfügung und war sehr freundlich.
Liebe Katharina Brass,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere moderne Ausstellung gefallen hat und unser freundliches Personal stets für Sie da war.
Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Absolut Empfehlenswert. Ein super nettes Team, besonderen Dank geht an Herrn Meister der mit mir in Ruhe eine wunderbare Küchenplanung nach meinen Wünschen zusammengestellt hat . Würde jedem Empfehlen sich dort seine Traumküche zu holen.
Liebe Frau Settino,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Küchenplanung bei uns so zufrieden sind und dass Herr Meister Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Wünsche so gut zur Seite stehen konnte.
Ihr Lob über unser Team und die Empfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Küchenprojekt weiterhin behilflich zu sein und sind gespannt auf das Ergebnis!
Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr MEDA Team
Sehr empfehlenswert und eine super Beratung von Herrn Meister!!!
Lieber Adar Günes,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Herrn Meister so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Top Beratung, tolle Ideen bzgl. Neugestaltung der Küche. Es wurde sich, ohne vorab ein Termin vereinbart wurde, viel Zeit für uns genommen.
Lieber Stefan L.,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und den Ideen zur Neugestaltung Ihrer Küche so zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen, selbst ohne vorherige Terminvereinbarung. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr MEDA Team
Wir haben bereits unsere zweite Küche bei Meda gekauft und sind weiterhin sehr zufrieden! Die Beratung bei Herrn Denis war super und unsere Wünsche sind mehr als erfüllt worden. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet.
Liebe Celine Schulte,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits Ihre zweite Küche bei MEDA gekauft haben und mit der Beratung durch Herrn Denis rundum zufrieden sind.
Es ist unser Ziel, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, und es ist schön zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall erreichen konnten. Herr Denis wird sich sicher über Ihr Lob freuen!
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Herzliche Grüße,
Ihr MEDA Team
Herr Denis bei Meda Küchen in Schwelm ist super kompetent . Kann man nur weiterempfehlen.
Lieber Sebastian Pack,
vielen Dank für Ihre großartige Rezension und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz von Herrn Denis bei Meda Küchen in Schwelm so zufrieden sind.
Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Herzliche Grüße,
Ihr MEDA Team
Wir haben unsere neue Küche bei Meda Küchen geplant und sind rundum begeistert! Von Anfang an fühlten wir uns dort gut aufgehoben – vor allem dank Herrn Meister, der uns als kompetenter und äußerst sympathischer Ansprechpartner durch den gesamten Prozess begleitet hat.
Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hatte dabei stets kreative Ideen und praktische Tipps parat. Selbst bei kurzfristigen Änderungen oder De…
Lieber Niklas Dominik Klein,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mit Ihrer neuen Küche und dem gesamten Ablauf bei MEDA Küchen so zufrieden sind.
Besonders schön zu hören, dass Herr Meister Ihnen mit seiner Kompetenz und Kreativität zur Seite stand. Wir legen großen Wert darauf, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und eine individuelle Planung anzubieten. Ihr Lob für die Struktur, Transparenz und Professionalität in der Planung und Ausführung bedeutet uns viel!
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Genießen Sie Ihre neue Küche!
Herzliche Grüße,
Ihr MEDA Team
Nach vergeblichen Suche in anderen Küchenstudios sind wir bei Meda fündig geworden. Die Mitarbeiter sind alle Nett, Freundlich und Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!