⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 186 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
5%
Negativ
4%
Google
Google
186 Bewertungen
M
Manuel R

Ein wunderschönes Hotel in der Altstadt von Amberg. Die Zimmer sind modern und sehr stilvoll eingerichtet. Jeder Bereich des Hotels ist sehr sauber und gepflegt. Sogar Bücher liegen zum lesen bereit. Ein Highlight ist das reichhaltige Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse. Einfach top! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist definitiv einen Besuch wert.

R
Robert A

Wir waren eine Nacht im Hotel und sind mit der Bahn angereist. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war modern und schön eingerichtet. Auf dem Dach ist eine sehr schöne Bar mit top Aussicht über die Stadt. In der Bar wurde am nächsten Tag auch das Frühstück serviert. Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und nur ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

E
Elias K

Sehr herzliches Personal, große und saubere Zimmer, man fühlt sich direkt wohl. Highlight ist die Rooftop Bar mit super Frühstück und tollem Blick über Amberg. Jederzeit wieder!

L
Lukas R

Wir haben bereits 3 mal im Hotel Mariand am Berg übernachtet, und wir werden es immer wieder sehr gerne tun! Sehr Kinderfreundlich, und genau so sehr Hundefreundlich. Sehr nettes Personal, subere und moderne Zimmer, sehr leckeres Frühstück. Standort ist 1a. Super Arbeit, weiter so:-)!

C
Christoph W

Man erwartet es vielleicht nicht in diesem eher historisch anmutenden Städtchen. Ein modernes, einladendes und zentral gelegenes Hotel. Cool und innovativ gemacht. Und die Rooftop-Bar ist ein Besuch wert!

A
Alexander L

Excellent hotel, one of the best in the area by a long shot. The breakfast was good but got repetitive since I was here for a long stay. However, there are great restaurants in the area that can provide some variety when needed. The beds are the typical German brick with tiny blankets and enormous pillows. As an American, I struggle to sleep well in German beds, but this isn't a ding against them. It was more comfortable than most, but it's not

M
Manuela M

New and very well designed rooms, comfortable big bed with two mattresses and doonas. Unfortunately the heating didn't work during our stay so the room was freezing cold (18 degrees)It was cold any rainy outside and coming into a cold room where the heating can not be used (as it's turned off during summer) was not pleasant. We had to wait till the next day to get extra blankets as there are non in the room. Nonetheless it was not pleasant in the

S
S.

Wir waren hier das erste Mal. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, Parken kein Problem da man einen Tiefgaragenplatz hinzubuchen kann. Die Zimmer sind sehr modern, sehr wohnlich und schön. Alles einwandfrei sauber. Bücher liegen im Zimmer bereit die man Lesen könnte. Das Frühstück über den Dächern der Altstadt ist sehr schön. Tolles Büffet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Idee die Etwagen mit Höhenmetern zu benennen und d

Antwort des Unternehmens
Servus und Danke vielmals für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns – vom Zimmer bis zum Frühstück über den Dächern – so wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen auch unsere kleinen Details aufgefallen sind. Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns! Ihr Team des Hotel Mariandls
M
Matthias G

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Frühstücksraum im vierten Stock bietet eine gute Aussicht. Zimmer sind auf modernstem Standard. Gute Innenstadtlage.

Antwort des Unternehmens
Lieber Matthias, Vielen Dank für Dein freundliches Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Mariandl Team
F
Frank D

Das Hotel ist super, sehr schöne Zimmer, tolle Lage. Das Problem ist die Dachterrasse und der anschließende Eventraum. Denn dieser ist gleichzeitig auch der Frühstücksraum. Wir waren über eine Wochenende und sowohl am Freitag als auch am Samstag haben hier Veranstaltungen stattgefunden. Am Freitag war auf der Dachterrasse um 23 Uhr Schluss, innen war zwar noch geöffnet und viel los, aber keine Musik mehr. Also alles ertragbar. Am Samstag fanden

Antwort des Unternehmens
Lieber Frank, Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback und die lobenden Worte zu unserem Hotel! Es tut uns wirklich leid, dass Dein Wochenende durch die Veranstaltungen gestört wurde – wir verstehen Deinen Ärger gut. Deinen Hinweis nehmen wir sehr ernst und geben ihn auch intern weiter. Wir hoffen, Dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit mehr Ruhe und Entspannung. Bis hoffentlich bald, Dein Mariandl Team
P
Petra P

Ja. Das Hotel ist sehr modern und liegt mitten in der wunderschönen Altstadt.

Antwort des Unternehmens
Liebe Petra, Vielen Dank für Dein positives Feedback! Gerne bis zum nächsten Mal, Dein Mariandl Team
G
Gabi

Was soll ich sagen? Das könnt ihr nicht machen. Uns ein Zimmer-Upgrade anbieten und nicht darauf hinweisen, dass die Musik in der Skybar so durch das Zimmer dröhnt, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Sehr ärgerlich. Bei einer einzigen Übernachtung keine Chance einer Alternative…. Thomas Helm, Kostja Künzel und Wolfram Buegger? Was sagen sie dazu?

Antwort des Unternehmens
Liebe Gabi, Vielen Dank für Deine Rückmeldung – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass Du Dich geärgert hast. Dass das Zimmer-Upgrade so unangenehme Folgen für Deine Nachtruhe hatte, war nicht unsere Absicht – da hast Du völlig recht. Dass wir Dich vorab nicht informiert haben, tut uns besonders leid. Wir nehmen Dein Feedback ernst und sind bereits mit unseren Geschäftsführern in Kontakt um eine langfristige Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns trotz allem noch einmal eine Chance gibst! Viele herzliche Grüße aus Amberg, das Mariandl Team
M
Marco Z

Wunderschönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Super Frühstück in def Skybar. Skybar leider zim Zeil überfüllt und man darf nicht mehr rein, als auch Hotelgast nicht, man hört zum Glück dann die Musik im Zimmer😉

Antwort des Unternehmens
Lieber Marco, Danke Dir für das tolle Lob – schön, dass Dir unser Hotel und das Frühstück in der Skybar so gut gefallen haben! Dass es dort zeitweise zu voll war und Du nicht mehr reingekommen bist, tut uns leid. Wir arbeiten daran, das in Zukunft besser zu regeln. Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder bei uns begrüßen! Bis dahin, viele Grüße vom Mariandl Team