- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 34 Bewertungen
Bewertungen
Ich kenne Herrn Peter-Bohley schon mehr als 45 Jahren und für mich ist er der beste Anwalt und Ansprechpartner, was Kompetenz und Vertrauen angeht, den es in Sachen Recht gibt.
Möchte völlig uneingeschränkt meine absolute Zufriedenheit über die Jahrelange in Anspruchnahme des Herrn Rechtsanwalt M.Peter-Bohley zum Ausdruck bringen. Eine so konkrete insbesondere juristische Verteidigung der zahlreichen Verfahren insbesondere im Strafrecht/Revisionsrecht ist sehr löblich zu erklären. Hier kann ich vom Anwalt meines Vertrauens sprechen. Auch was seine Belegschaft betrifft. Herzliche Grüße
Super schnell einen Termin bekommen Beratung war sehr gut und ist alles gut verlaufen
Zweiwöchigen Praktikum dort absolviert, super Team und wurde viel mit eingebunden. Sehr nette Atmosphäre und einfach nur klasse. Ich weiß aufjedenfall wo ich meine erste Bewerbung hinschicken werde.!
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Sehr zufrieden und empfehle ich weiter.
Hallo super Anwalt top Beratung waren sehr gut aufgehoben bei ihnen sind sehr zufrieden liebe Grüsse Familie wachsmuth