⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.81 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 180 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
61%
Neutral
26%
Negativ
13%
Google
Google
180 Bewertungen
H
harmanrai 5

Nothing to say very bad service

U
Uli R

Hatte Döner (Poldi's Sandwich) der war auch gut, aber mit 8,50€ viel zu teuer. Ich weiß nicht warum die Dönerpreise so explodiert sind... bei so viel Konkurrenz. Dönerbuden gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. U.Ri. ™

R
René P

Keine Kartenzahlung möglich - defekt. Waschbecken - defekt. Urinal - defekt. Mitarbeiter rauchen auf der Toilette und schmeissen die Kippen ins Klo. WC insgesamt eklelhaft. Gesamter Laden nicht so sauber. Dafür teuer. Mich hat das Döner Sandwich nicht satt gemacht. 8,50 Euro

C
Cigdem G

Enttäuschend – viel Geld für wenig Qualität Ich war kürzlich in dieser bekannten Dönerbude und habe 26 € für 2 Döner und einen Pommdöner gezahlt – leider war es das absolut nicht wert. Zwar war der Geschmack in Ordnung, aber das Brot war deutlich kleiner als bei anderen Läden, und das wenige Fleisch darin machte das Ganze noch enttäuschender. Auch im Pommdöner wurde extrem gespart – halb leer trifft es ganz gut. Was aber wirklich gar nicht ging

P
Pia T

Wie kann das sein, das ein solcher Laden um 14Uhr kein Brot mehr für den Poldidöner hat ( "erst in halbe stunde wieder" O-Ton). Gut, also nehm ich den Dürüm. Frech finde ich, das der Käse extra kostet, ziehen die den selber? Aber auch ok, bei den Preisen macht das nicht mehr viel aus. Aber dass da Essen auch noch kalt ist... Schlecht. Ich war das letzte mal in Duisburg bei Poldis Magal

L
Lisa P

Kein Wasser für Finger waschen usw sonst schön

S
Sebastian G

Keine Menu

L
Leon

Kein Vergleich zu Mangal in Düsseldorf. Brot labbrig und weich. Super klein auch im vergleich zu Düsseldorf. 8,50€ für einen Döner von dem man nicht satt wird, passt nicht.

Ö
Özcan D

Haben über Uber Eats bestell um ca 20:50, Die ganze Familie wartet(3 Normale Döner), Erst steht da Ankunft 21:45 Uhr,danach Ankunft 22 Uhr. Danach wurde die Bestellung Storniert(Grund Geschäft hat Zuviel zu tun), Ich finde sowas unverschämt, Wenn man Speisen anbietet und liefern lässt nur um es dann nach fast einer Std zu stornieren wegen so einer Begründung sollte sowas auch nicht mehr anbieten… Am liebsten würd ich Null Sterne vergeben! Wie ges

A
Alexander F

hohe Preise, die sich weder durch den Service noch durch die Qualität der Speisen rechtfertigen lassen. In meinem Fall erhielt ich einen falschen Betrag als Wechselgeld. Die Mitarbeiter wirkten insgesamt auch nicht sonderlich motiviert. Für Kaffeetrinker gibt es nur Pulverkaffee aus dem Automaten, der gefriergetrockneten Kaffee verarbeitet. Insgesamt enttäuschend.

F
Fra F

Seit langem planten wir, endlich mal einen Döner beim Poldi zu essen. Heute sollte es dann tatsächlich so weit sein. Der Laden sieht sehr aufgeräumt aus. Die Karte auf den großen Flatscreens war nicht gleich verständlich. Der Service hat aber direkt verstanden was wir wollten. Wir aßen direkt vor Ort. Mein Sandwich war OK. Das Brot fand ich richtig gut. Meine Frau nahm einen "Weltmeisterteller". Ihre Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen.

J
Jerome S

Richtig schlecht. Das Geld nicht wert. Schlechter döner, das einzige was gut war, war das Brot. Service unfreundlich. Keine Mayonnaise kein Ketchup zur pommes. Also wirklich dann geht lieber drüben zum vip döner. 0 Sterne wären angebracht. Keine tolle Qualität Herr Podolski.

P
Patrick E

Ja und nein Döner war ok aber nichts weltbewegendes. Leider die Toilette vor Ort schmutzig und das Wasser zum Händewaschen hatte keine Funktion also defekt. Der Wagen mit den Resten schon länger nicht nehr abgeräumt.

S
Sebastian F

Der Mangal Döner ist ein guter Döner nur für 8,50€ ohne Käse etwas teuer und klein. Käse 1€ Aufpreis. Salat ist sehr Frisch, das Fleisch hat einen sehr geilen fleischigen Geschmack mit schönen Röstaromen, das Brot ist ganz anders und sehr weich aber passt gut und die Saucen sind auch mega lecker, sehr geschmackvoll. Würde dem Döner wenn ich nicht auf den Preis schauen würde eine 9 von 10 geben.

F
Flo O

Also ich war heute im Mangals in Duisburg. Absolut asoziales Personal, Fladenbrot nicht knusprig und frisch. Und die Portion Fleisch darauf, ist doch wohl ein Witz. Nicht richtig durch und das war mehr Ekel Brot als Fleisch. Ich habe zwei mal rein gebissen und den dreck weg geworfen. Nie wieder!!!!!!