- Positiv
- 81%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 19%
- Google
- 36 Bewertungen
Bewertungen
Die blonde Ärztin ist sehr unfreundlich und schreit ihre Patienten an, anstatt sie freundlich auf die maskenpflicht aufmerksam zu machen wobei ich gerade erst die tür rein kam und keine 5 Minuten dort war.Werde nie wieder dort hingehen und von einer weiterempfehlung absehen.
War heute mit meinem Sohn da 7 Jahre alt und bin mega zufrieden es wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt er hat zwei Füllungen bekommen und hat das mega super gemeistert weil die Frau Doktor total einfühlsam war! Ich bin ja immer zufrieden wenn ich dort bin aber heute war ich begeistert kann jedem nur empfehlen mit seinem Kind dorthin zu gehen super Arzt Top Team
Der Ägyptische Zahnarzt Dr.Ismail ist wunderbar .. ich bin sehr zufrieden und habe keine mehr Schmerzen
Der Arzt Ismail ist sehr gut und nett Ich werde meine alle Bekannte zu ihm gehen Empfehlen
Dr. Ismail ist ein ganz toller Artzt. Sehr hilfsbereit gegenüber meiner kleinen tochter. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Ich spreche nicht so gut deutch, deswegen bin ich zu Herr Dr.Ismail gekommen. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt. Ich empfehle alle Araber zu Ihm zu gehen دكتور كتير ممتاز ومحترم
ich bin Angst Patient und trotzdem finde ich die Behandlung bei Dr.Ismail sehr angenegm und bin ich immer entspannt
Herr Dr. Ismail ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.. Ich und meine Familie sind bis jetzt sehr zufrieden.. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr gutes und freundliches Personal. Dr. Ismail war sehr hilfsbereit. Ich dachte, meine Zähne wären wegen der Schmerzen nicht mehr zu reparieren, aber er hat mir so sehr geholfen