- Positiv
- 97%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 2%
- Google
- 118 Bewertungen
- Mobile.de
- 54 Bewertungen
Autoscout24- 33 Bewertungen
Bewertungen
Seriös, professionell, perfekte Abwicklung, tolles Auto in tip top Zustand genau wie in der Anzeige beschrieben. Allerdings sollte man sich telefonisch anmelden, hab ich leider ein mal vergessen, und dann gewartet. Aber das war nun wirklich nur ein ganz kleines Problemchen! Ansonsten ganz klar, meine Empfehlung. Sehr guter Händler!!
Sehr freundlich, kompetent, schnell
Kann man nix falsch machen. Sehr hochwertige Fahrzeuge, ehrlicher Verkäufer. Will nix andrehen, wenn es nicht passt ist auch vollkommen okay. Haben kein Auto gekauft, aber super Beratung erhalten. So sollte es bei jedem Händler sein.
Sehr gut vorbereitete Autos, 1 Jahr Garantie
Magic Cars ist absolut empfehlenswert. Der Händler hat ein vorzeigbares Firmengebäude, mit Verkaufsraum und einer Werkstatt. Es stehen ca. 50 Fahrzeuge direkt vor Ort zur Auswahl zur Verfügung. Die Fahrzeuge sind alle in einem einwandfreien Zustand und auf Hochglanz poliert. Die Erreichbarkeit war sehr gut und einfach. Fragen wurden unverzüglich geklärt und beantwortet. Die Gespräche, auch vor Ort, waren immer höflich und auf meine Fragen bezogen. Einen Verkaufsdruck habe ich nicht verspürt. Herr Meyer hat sich immer viel Zeit für mich genommen und auf seine Zusagen ist stets absoluter Verlass. Der Kaufvertrag ist kurz gehalten und verständlich. Über den Verkaufspreis habe ich nicht verhandelt, jedoch habe ich mich sehr über die 8fach Bereifung, den neuen TÜV und Kundendienst gefreut. Bei Abholung des Fahrzeugs war dies zudem aufgetankt, so dass ich die Heimreise (500km) ohne Stopp durchführen konnte. Die einjährige Händlergarantie sieht Reparaturen in ganz Deutschland vor.
- - -
Die haben eine richtig gute Auswahl an hochmodernen Autos zu fairen Preisen. Und die Mitarbeiter sind auch total freundlich.
Wirklich toller Autohändler der erstklassige Autos verkauft. Die Beratung ist hier sehr gut und die Mitarbeiter arbeiten professionell.
Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen die ich brauchte und ist auf meine speziellen Wünsche eingegangen. Die Preisverhandlung lief meiner Meinung ebenfalls sehr fair.
Ist der Bitte nach zusätzlichen Infos nachgekommen und hat diese schnell übermittelt.
Nichts. Alles gut.
Tolles Erlebnis! Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Ich würde diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.
Im vergangenen Monat kauften wir ein Fahrzeug bei Ihnen in Worms und jetzt kommen wir dazu unsere Eindrücke zu schildern. Wir haben das Internet nach einem passenden Kfz durchsucht und sind dabei auf Ihren Internetauftritt aufmerksam geworden, weil Sie passende Angebote vorrätig hatten. Also haben wir uns daraufhin dazu entschlossen bei Ihnen anzurufen obwohl Worms von unserem Wohnort ca. 400 km entfernt ist. Der Erstkontakt per Telefon war sehr …
Super Autohaus. Top Preise und eine durchaus gute Auswahl an Autos. Kaufe dort immer wieder gerne ein Auto.
Beratung war sehr ausführlich und man hatte nicht das Gefühl man wolle einem ein neues Auto aufschwatzen. Wurden uns dank des freundlichen Mitarbeiters schnell einig. Gern wieder