⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 88 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
60%
Neutral
23%
Negativ
17%
Google
Google
88 Bewertungen
L
Lobo

Na ja...

Antwort des Unternehmens
Hallo Lobo, es tut uns leid, dass dein Einkauf in unserer Filiale nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alles Mögliche tun, dass dein nächster Einkauf wieder besser in Erinnerung bleibt.
A
Alex S

Ramschladen mit dem passenden Ambiente und die Mitarbeiter (wahrscheinlich unterbezahlt) sind dementsprechend unfreundlich. Nur Müll gegen den die Kids bei fridays for Future demonstrieren

H
heschu52

Antwort des Unternehmens
Hallo, es tut uns leid, dass dein Einkauf in unserer Filiale nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest Du uns bitte nähere Informationen zu deiner 2-Punkte-Bewertung geben? Vielen Dank für dein Feedback und hoffentlich bis bald in einer unserer Filialen. Bleib gesund, dein MÄC-GEIZ Team.
K
Kellerkind

Der reinste Ramschladen, völlig überladen und zugestellt

E
Erika H

Es ist schwierig etwas zu finden, wenn man den Laden eigentlich schon lange kennt

E
Erika M

Etwas klein und unübersichtlich, da das Angebot sehr vielseitig ist. Das Personal ist sehr bemüht.

review imagereview image
M
Marlena D

Zawsze coś znajdę tam za niską cenę 🤩

E
Erika P

Leider immer so vollgestellt.

I
Iris G

Personal wechselt sehr oft! Heute war eine ganz nette Verkäuferin da. Wenn man durch läuft, findet man immer etwas . Es ist eben was zum „rumkruschen "

N
Norbert S

Gute Sachen günstige Preise

K
Karlheinz L

Samstag, 14 Uhr: nachdem ich ca. 15 Min. an der Kasse stand und endlich an der Reihe war, weigerte sich das Kassenpersonal, mir Ware zu verkaufen, da es diese angebl. "erst ab Montag gibt". Lag aber ganz normal im Regal - und ich hatte mich sogar vorher bei einer Kollegin über den Preis erkundigt. Mitarbeiterin fragte dann sehr unfreundlich wo ich das her habe (wo werd' ich das wohl her haben...es lag im Regal), die andere (Mitarbeiterin - wurde

K
Kreiner G

Interessanter Laden etwas eng als nettes Personal

A
annerose a

Es war ähnlich wie bei Tedy, man kann immer ein Schnäppchen machen wenn man lange genug schaut.

A
Andrea P

Man findet echt immer was👌👌