- Positiv
- 60%
- Neutral
- 23%
- Negativ
- 17%
- Google
- 88 Bewertungen
Bewertungen
Ramschladen mit dem passenden Ambiente und die Mitarbeiter (wahrscheinlich unterbezahlt) sind dementsprechend unfreundlich. Nur Müll gegen den die Kids bei fridays for Future demonstrieren
Etwas klein und unübersichtlich, da das Angebot sehr vielseitig ist. Das Personal ist sehr bemüht.
Personal wechselt sehr oft! Heute war eine ganz nette Verkäuferin da. Wenn man durch läuft, findet man immer etwas . Es ist eben was zum „rumkruschen "
Samstag, 14 Uhr: nachdem ich ca. 15 Min. an der Kasse stand und endlich an der Reihe war, weigerte sich das Kassenpersonal, mir Ware zu verkaufen, da es diese angebl. "erst ab Montag gibt". Lag aber ganz normal im Regal - und ich hatte mich sogar vorher bei einer Kollegin über den Preis erkundigt. Mitarbeiterin fragte dann sehr unfreundlich wo ich das her habe (wo werd' ich das wohl her haben...es lag im Regal), die andere (Mitarbeiterin - wurde …
Es war ähnlich wie bei Tedy, man kann immer ein Schnäppchen machen wenn man lange genug schaut.