Zusammenfassung

🤖 KI-generiert

Das Küchengeschäft MACO hat positive und negative Bewertungen erhalten. Kunden loben die gute Beratung, den freundlichen Service und die professionelle Montage. Auch die Auswahl und Dekoration der Ausstellungsfläche wird positiv erwähnt. Einige Kunden haben jedoch negative Erfahrungen gemacht, wie Probleme bei der Messung und Montage der Küche oder Unstimmigkeiten bei den Preisen. Insgesamt gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte, daher ist eine individuelle Abwägung erforderlich.

Positive Punkte

  • Gute Beratung
  • Freundlicher Service
  • Professionelle Montage
  • Ansprechende Ausstellungsfläche

Negative Punkte

  • Mess- und Montageprobleme
  • Preisdiskrepanzen
Hilfreich?

Verteilung der Bewertungen

Positive
89%
neutral
6%
Negative
5%
Google
Google
131 Bewertungen
H
Heike B

Hallo,ich habe auch meine Küche vor zwei Jahren dort planen lassen und leider gekauft. Ich hatte von Anfang an nur Probleme. Dann wurde mir unterstellt das ich Dinge gesagt habe die niemals so ausgesprochen wurden. Eine unglaubliche Frechheit wie mit mir umgegangen wurde. Der Herr der meine Küche geplant hat völlig inkompetent. Alles in allem völlig überteuert,am Ende nicht meine Küche und der Service einfach nur unfreundlich.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Böttcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Das tut uns sehr leid. Bitte melden Sie sich in unserer Filiale bei unserer Hausleitung um das passierte zu besprechen und die Probleme zu lösen. Ihr MACO HC Team Berlin
J
Jörg H

Ich, wir waren heute hier um uns einzelne Bestandteile unserer neuen Küche noch einmal anzuschauen. Der Service des Personal's war kompetent und freundlich. Das Ambiente ist voll auf Küche ausgerichtet und übersichtlich hergerichtet. Den Besuch hier her kann ich aus eigener Überzeugung und aus eigener Erfahrungen heraus empfehlen. Ich, wir sind sehr gut beraten worden.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns Sie immer bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr MACO HC Team Berlin
J
Jürgen S

Guten Tag , wir haben am 18.03.2023 eine Küche für 12300 Euro gekauft. Lieferung erfolgte auf unserem Wunsch am 02.10.2023. Fertigstellung : heute am 25.06 2024! Es mag viele zufriedene Kunden geben - wir sind es nicht! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung! Dafür wurden mehrmals Absprachen nicht eingehalten... Die Küche entspricht unseren Vorstellungen aber freuen tun wir uns nicht! Herr und Frau Seidel Ein großes Lob für die Lieferanten

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Seidel, es tut uns sehr leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Fertigstellung hat aus verschiedenen Gründen wirklich sehr lange gedauert, was wir sehr bedauern. Das keine Entschuldigungen erfolgte, können wir nicht bestätigen. Ebenso haben wir vereinbart, dass wir uns bzgl. einer Entschädigung nach Fertigstellung und Erhalt der Unterlagen des Monteurs mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese Zusage halten wir natürlich! Ihr MACO HC Team Berlin
M
Margitta H

Ich wurde freundlich,mit viel Geduld und fachgerecht beraten.Alle meine Wünsche wurden umgesetzt .Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt. Alle meine Wünsche wie spezieller Wasserhahn,Granitplatte e.c. wurden mir an Ausstellungsküchen gezeigt. Der Eingang und der Ausstellungsraum sind rollstuhlgerecht. Es sind Parkplätze vorhanden. Diese sind aber nur für 1Stunde kostenfrei. Ich habe mehr als eine Stunde bei der Küchenplanung benötigt. Ich konn

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte. Es freut und das wir mit Ihnen zusammen Ihre neue Traumküche gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude 😀. Ihr MACO HC Tran Berlin
M
Margitta H

Ich wurde hier mit viel Geduld und Freundlichkeit beraten. Alle meine Wünsche konnten umgesetzt werden. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Hoffmann, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und Ihre tolle Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
S
Sven T

Wir haben uns leider zu lange im Küche schauen und beraten verloren. Nun zahle ich 48€ Strafe für zu langes parken. Leider ein absolutes no-go auch wenn die Beratung uns gefallen hat. Gott sei Dank kam die Zahlungsauffoderung sehr zügig, sonst wäre ich vermutlich diese Woche die 2. 48€ los geworden.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Thurm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Leider konnten wir Sie in unseren Kundenstamm nicht finden um zu prüfen, wo der Fehler liegt. Es wäre sehr lieb, wenn Sie uns die Zahlungsaufforderung und Ihre Adressdaten per Email zu kommen lassen könnten. Dann würden wir uns um den Ausgleich kümmern. Kontakt@maco-berlin.de Vielen Dank. Ihr MACO HC Team Berlin
U
UL

Das Personal ist freundlich und absolut kompetent

Antwort des Unternehmens
Liebe/Lieber UL, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
E
Edna G

Unser erster Eindruck von dieser Filiale war sehr positiv, da wir beim Schauen nicht gleich aquiriert wurden, sondern angenehm und unverbindlich von Herrn Kühntopp angesprochen wurden. Da hatten wir schon unsere Traumküche entdeckt, aber erst bei unserem dritten Besuch bei Herrn Ch. Kühntopp bestellt. In der Planungphase zeigte Herr Kühntopp sehr viel Geduld, Fachkompetenz und ging mit Ideenreichtum auf unsere Wünsche ein. Auch bei kniffligen Det

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Geigenmüller, vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihren Eindruck. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre neue Traumküche und freuen uns schon jetzt auf die Montage. Ihr MACO HC Team Berlin
A
Anne

Antwort des Unternehmens
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre MACO HC Team Berlin
K
kathi R

Zum Anfang das gute Die Beratung war wirklich klasse, es wurde sich Zeit genommen und wir haben unsere Küche so bekommen wie wir sie wollten. Leider kam nach noch nicht mal einem Jahr die Klappe der abzugshaube runter. Nachdem wir maco Möbel benachrichtigt haben schickten die uns einen Techniker, dieser stellte fest das es ein montagefehler gewesen ist. Maco Möbel schob dies auf uns und wälzte alles von sich ab. Wir sitzen jetzt auf einer kaputt

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau R., erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht Ihre Erläuterung nicht dem vollständigen Verlauf. Der Vorgang ist beim Hersteller noch in Klärung. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns wie besprochen bei Ihnen zurück. Ihr MACO HC Team Berlin
M
Michaela W

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Wetzel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
A
Alexander B

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
S
Steven S

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Scholz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
M
Mario S

Wir sagen herzlichen Dank an C. Kühntopp für eine 5 Sterne Beratung bei Maco Home Company Küchen. Danke für die Geduld und unseren Wünschen immer folgend. Es war ein wunderbares Erlebnis. Es danken doreen und mario

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Schütze, vielen lieben Dank für die tollen Worte. Das geben wir gerne weiter. Schön das wir Ihnen zu Ihrer neue Traumküche helfen konnten. Noch ein wenig warten und dann ist sie schon da. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr MACO HC Team Berlin
K
Koby S

Ich benötigte eine neue Abzugshaube. Als der Mitarbeiter merkte, dass er keine neue Küche verkaufen kann, hatte man keine Lust mehr auf eine Beratung.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau/ Lieber Herr Snidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche ganz sicher nicht dem entspricht wie wir uns den Umgang mit unserem Kunden vorstellen. Hierfür entschuldigen wir uns herzlich. Falls wir noch eine Chance von Ihnen bekommen können, melden Sie sich gerne bei unserer Hausleitung. Ihr MACO HC Berlin
M
Marina S

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Strömel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr MACO HC Team Berlin
V
Viola E

Ein ganz tolles Küchenstudio! Wir hatten eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Kühntopp, der mit viel Geduld und Kreativität eine super Lösung für uns gefunden hat. Danke dafür. Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Also 100% ige Weiterempfehlung.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Emonds, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Ihr MACO HC Team Berlin
A
Andrea S

Sehr nette Berater und Verkäufer. Helfen in jeder Situation.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Specht, vielen Dank für Ihre Bewertung und tolle Rückmeldung. Ihr MACO HC Team Berlin
N
N M

Beratung, Verkauf und Lieferung war einwandfrei. Montage/Aufbau der Küche war eine einzige Katastrophe. Weder hielt man sich an Termine noch wurde der Aufbau von Fachleuten vorgenommen. Wir würden zumindest hier nie wieder eine Küche bestellen. Schon gar nicht im Wert >20K.

Antwort des Unternehmens
Liebe/Lieber Nexus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Schade das wir Ihnen unserer können nicht zeigen konnten. Gerne können Sie sich für eine Klärung in unserer Filiale melden. Ihr MACO HC Team Berlin
D
Daniel L

Beteiligt sich am Parkplatzraub durch Smart Parking

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Locke, leider können wir Ihre Bewertung nicht teilen. Der Parkplatz ist Privatgelände welches nicht uns gehört. Als Kunde unseres Hauses, haben wir immer die Möglichkeit Sie bei uns einzutragen, damit keinerlei Strafen bzgl. Parken auf unsere Kunden zu kommen. Falls es hier zu einem Problem bekommen ist, melden Sie sich bzgl. einer Klärung gerne bei uns. Ihr MACO HC Team Berlin