- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 312 Bewertungen
Bewertungen
War heute zum ersten Mal dort😊 Ich wurde schon am Empfang super lieb und sympathisch empfangen, und so ist es im Behandlungsraum weiter gegangen. Ich wurde ausreichend informiert/beraten. Ich hab mich Mega wohlgefühlt bin mit keinen offenen Fragen gegangen.😊
1A Beratung! Alles Super verlaufen! Das Team ist professionell und aufmerksam. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Frau Yalcin am Empfang war sehr freundlich und hat mich herzlich begrüßt. Durch ihre nette Art habe ich mich sofort wohlgefühlt.<br><br>Auch mit meinem Besuch bei M1 Med Beauty Würzburg bin ich sehr zufrieden. Das Team ist kompetent, die Beratung ausführlich und die Behandlung professionell. Die Atmosphäre ist angenehm und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Klare Empfehlung!
Ich war heute das erste mal in der Praxis und war vom Anfang bis Ende super begeistert. Egal ob es der nett Empfang war oder die Beratung und auch Behandlung beim Hr.Sohn selbst. Alle super sympathisch so das es aufjedenfall nicht mein letzter Besuch war.
Leider kann ich diesen Arzt (Maximilian Sohn)nicht empfehlen. Bereits während des Gesprächs machte er mehrfach abwertende Bemerkungen über Kollegen in anderen Städten, was auf mich unprofessionell wirkte.<br><br>Besonders unangenehm empfand ich, dass ich wegen einer Behandlung der Zornesfalte dort war und stattdessen gefragt wurde, ob ich wirklich nur diese behandeln lassen wolle und ob ich denn sonst mit meinem Aussehen zufrieden sei. Diese Beme…
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und sage: vielen Dank!<br>Seit einiger Zeit bin ich für Botox- und Hyaluronbehandlungen bei Dr. Sohn und jedes Mal rundum zufrieden.<br>Dr. Sohn klärt jedes Mal sehr professionell und unglaublich sympathisch auf. Man fühlt sich sofort wohl und bestens beraten. Besonders positiv finde ich, dass einem nichts aufgeschwätzt wird – stattdessen steht eine natürliche Ästhetik/Optimierung der Optik …
Wir waren für eine Unterspritzung bei Dr. Beck und haben uns direkt wohlgefühlt. Er hat sich wirklich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ist super auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Die Beratung war total angenehm und man merkt einfach, dass er weiß, was er tut. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden – wir würden jederzeit wiederkommen. 😊
Super freundliches Personal der Arzt selbst ist freundlich und vertrauenswürdig. Hat super Arbeit geleistet und werde wieder dort hin gehen.
Herr Dr. Sohn und sein Team sind einfach super. Sehr freundlich und respektvoll.<br>Herr Dr. Sohn strahlt Ruhe aus und erklärt jeden Schritt und ist dabei sehr genau und vorsichtig.<br>Danke.<br>Sehr weiter zu empfehlen.
Herr Sohn ist ein toller freundlicher Arzt!<br>Sehr nette Dame am Empfang.<br>Kurze Wartezeit, super Behandlung!<br>Jederzeit wieder!
Herr Sohn ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.<br><br>Er hat mich vom ersten Moment an offen, professionell und dabei super herzlich beraten.<br><br>Die Behandlung selbst war super angenehm und frei von unangenehmen Schmerzen.<br><br>Danke Herr Sohn, bis bald 😉
Wurde wie immer bestens beraten und mir nichts aufgedrängt was ich nicht brauche. Vielen Dank!