⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.94 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 1148 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
1148 Bewertungen
B
Belinda S

Tolle und schnelle Behandlung. Keine Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Aufklärung und die Behandlung.

T
Tuna G

War letztes Jahr dort habe keine ahnung warum man wollte mein ausweis und wurde behalten bis ende behandlung nach der behandlung habe ich es vergessen bin nach einer zeit hin um mein Ausweis abzuholen war nicht auffindbar 2 frauen saßen an der Rezeption die eine hat noch versucht aber eine mit dunklen haaren frech unverschämt respektlos. Ausweis ist bis heute unauffindbar

J
Janina H

Empfang und Beratung waren sehr freundlich und angenehm. Dr. Glatte geht auf die Wünsche ein und berät sehr gut, ich bin mit der Behandlung (Botox) und dem Ergebnis überaus zufrieden!

G
Gizem G

Ich bin langjährige Kundin bei M1 Beauty und war immer zufrieden mit der Arbeit von allen Ärzten. Bis ich zum ersten Mal beim Dr Reinholdt war, diesen Arzt würde ich allen abraten. Mir wurde ein Botox untergejubelt, dass anscheinend eine längere Wirkungsdauer hat, wofür man natürlich mehr zahlen muss. Doch die Wirkung ließ schon nach 3 Monaten nach, ca wie beim Standard Botox, was schon früher beim mir angewendet wurde. Bei Nachfrage, wieso das s

S
Svenja

Sehr kompetente und ehrliche Beratung – es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen. Die Behandlung selbst war gut auszuhalten und wurde professionell durchgeführt. Auch das Ergebnis hat mich überzeugt.<br><br>Lediglich hinsichtlich der Preise auf der Homepage würde ich mir mehr Hinweise zu den unterschiedlichen Produkten wünschen, um vorab eine bessere Transparenz zu gewährleisten.

T
Tina M

Ich war heute bei Dr. Reinhold zum Unterspritzen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen – das gesamte Personal ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

P
Patrick

Ich bin langjähriger Kunde und bin mit meiner Freundin zu der Aktion „Bring a new friend“ hingegangen. Obwohl ich nur ein Termin für mich und nicht für sie mitgemacht habe, war das problemlos geklärt worden und konnten die Aktion in Anspruch nehmen. Der Service am Empfang und auch von den Ärzten ist wirklich sehr löblich und professionell. Gehe sehr gerne zu dem Standort Europaviertel! :)

H
Helin

Ich hatte gestern einen Termin in der Filiale, um mir die Lippen auflösen zu lassen. Mein Freund begleitete mich.<br>Während der Wartezeit fiel uns auf, dass mehrere Kunden, die nach uns einen Termin hatten, immer wieder vorgezogen wurden. Nach über einer Stunde Wartezeit sagte ich zu meinem Freund in normalem Ton, dass das „wohl ein Scherz sein müsse“.<br><br>Daraufhin mischte sich die Mitarbeiterin an der Rezeption ein und sagte: „Nein, das ist

S
Selina J

Ich war bei M1 Beauty Stuttgart (Europaviertel) zur Lippenunterspritzung bei Dr. Glatte und bin wirklich sehr zufrieden.<br>Dr. Glatte hat mich zuerst ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und alles genau zu erklären. Dadurch habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.<br>Das Ergebnis ist wunderschön geworden 😍meine Lippen sehen voller aus, aber trotzdem noch sehr natürlich,

V
Victoria

Ich kann nur ein riesiges Lob aussprechen. Die Behandlung bei Dr. Breyer hat sich nicht nur fachlich als auch zwischenmenschlich als die Beste Wahl für mich persönlich dargestellt. Sehr kompetente (und vor allem persönlich angepasste) Beratung und eine noch bessere Umsetzung. Meine Wünsche wurden übertroffen… Vielen lieben Dank!

S
Sibille K

Dr. (Univ. Cluj-Napoca) Breyer Nikita:<br>Arrogant und herablassend. Man fühlt sich nicht ernst genommen, sondern dumm gemacht. Nach über einer Stunde Wartezeit bin ich ohne Hilfe gegangen, weil der Umgang schlicht abwertend war. Nie wieder.<br>Einziger Lichtblick bei M1 war Frau Dr. Neda Asadollah – extrem einfühlsam, leider nicht mehr dort. Die übrigen Ärzte habe ich alle erlebt: arrogant und ohne Verständnis für Frauen. Für mich und meine Freu

D
Dilek A

Bin seit ca. 7 Jahren immer mal wieder gerne für meine Botox Behandlungen zu M1. Beim Thema Filler war ich doch echt verunsichert, weil ich bisher nie schöne Ergebnisse in der Praxis gesehen habe. Bis jetzt. Das erste Mal war ich beim Dr. Glatte und dieser Kerl hat meine Lippen einfach traumhaft aufgefüllt. Außerdem ist er ehrlich und das schätze ich dann doch sehr, wenn der Artz nicht nur das Geld sieht.

B
Betül D

Ich war heute bei dem Arzt Herr Patrick Glatte zum Lippen aufspritzen und bin super zufrieden. Sehr feinfühlig, tolle Beratung und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

T
Tanja Z

Ich war bisher eigentlich immer sehr Zufrieden mit dem Ergebnis der Unterspritzung meiner Zorn und Stirnfalten. Aber dieses Mal muss ich sagen, war ich wirklich sehr verwundert. Zum einen wurde mir gesagt, ob ich wie letztes Mal ein sanftes Botox möchte, was mir letztes Mal gar nicht gesagt wurde. Ich dachte, ich hätte das selbe Botox wie immer. Auf die Frage, warum ich letztes Mal einen sanftes Botox bekommen habe, wurde mir gesagt das man selbe

L
Leni

Ich kann Herrn Dr. Glatte uneingeschränkt empfehlen. Neben seiner fachlichen Expertise besticht er durch eine emphatische und professionelle Patientenbetreuung. Er nimmt sich die nötige Zeit für eine Diagnostik und erklärt alles verständlich und geduldig. Man fühlt sich hier medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben.

A
annika r

Ich war zum botoxen bei Hr. Dr. med Tobias Reinhold und hä ein super Ergebnis... Natürlich aber auch trotzdem Faltenfrei😍.. Super Arzt... Fachlich u. menschlich +ausführliche Aufklärung waren sehr kompetent... Ich hab ein neuen Botox Arzt gefunden.. Als plastischer Chirurg sehr viel Sinn für Ästhetik.. Was man auch merkt.. Danke für das tolle Ergebnis

M
Monica A

Diese Praxis ist sehr gut aber ich empfehle euch bei dr. Jimmy laho der gut doctor 👍🏻