⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 846 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
0%
Negativ
2%
Google
Google
846 Bewertungen
M
Melanie K

Bringe eine Freundin mit, die noch nie da gewesen ist. Alles online angeben, einschliesslich den Gutscheincode, versehentlich den zweiten Termin nicht angegeben, wobei meiner Meinung mit dem Gutscheincode ja eigentlich klar ist, wir kommen zu zweit. Anfahrt 60 min und 45 min und am Ende einfach nach Hause geschickt worden. Ich bin schon eine weile Kundin dort gewesen, daher umso enttäuschender. Schade, und daher auch nicht mehr zu empfehlen. Für

H
Hasan Z

Super professionell Arbeit - sehr sympathisch und ehrlich !! Haben tolle Aktionen wodurch auch gute Preise möglich sind 👍🏼 sehr zu empfehlen!!

S
Samira M

Ich hatte einen Termin um 11:15 Uhr und bin extra früher gekommen, weil man noch einen Fragebogen ausfüllen musste. Um 12:05 Uhr habe ich immer noch gewartet. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass man einen Termin um 11:15 Uhr hat und eine Stunde später immer noch nicht drangenommen wird. Ehrlich gesagt ist es schade, wie den Menschen hier die Zeit verschwendet wird.

S
Shugofa A

748 € für Hyaluron-Filler – Ergebnis: NULL. Weder sichtbar noch fühlbar. Keine Schwellung, kein Hämatom einfach nichts passiert. Die Praxis bietet keine Nachbesserung und keine Rückerstattung, sondern beruft sich auf ein Formular: Ergebnis kann von Ihren Vorstellungen abweichen und meint damit offenbar auch kein Ergebnis. Letzte Antwort auf meinen Vorschlag einer Teilrückerstattung: Deinem Wunsch auf Rückerstattung können wir nicht entsprechen. A

N
N A

Ärztin Hanna Khomka ist eine wundervolle angenehme Ärztin! 😊 Ich mag sie gern. Nett, hübsch und macht gute Ergebnisse. Wenn man auch mal was will, macht sie das, nachdem sie geschaut hat ob man es braucht. Sie beratet, erklärt. Supi.

M
MSPBadSheep

Sehr zufrieden mit dem Personal und den Ärzten, alle super freundlich. Sehr professionelle Arbeit und erklären alles gründlich und verständlich. Bis jetzt war ich mit jeder meiner Behandlung zufrieden und freue mich jedes Mal auf das frische Endergebnis. Dankbar der professionellen Arbeit sehe ich mit 47 aus wie 37.

J
Jana R

Schwer in Ordnung! Erste Praxis, die mir nachhaltig weiterhelfen konnte, selbst meine Kopfschmerzen sind sehr zurückgegangen. Vielen lieben Dank! Verbesserungsvorschlag: leider sind für eure Rabattaktionen, selbst wenn man direkt innerhalb 3 Minuten nach Erhalt buchen möchte, keine Slots mehr in Mannheim frei - evtl gibt's hier ja aber bald realistischere Umsetzungsmöglichkeiten. ;) Nachtrag: die realistischeren Rabattaktionen wurden umgesetzt, S

A
A G

Sehr nette Ärztin und tolles Ergebnis. Wenn etwas mal nicht 100% ist, dann gibt es eine kostenlose Nachbehandlung 2-3 Wochen nach der ersten Behandlung. Würde es nur empfehlen

D
Denise G

Wie immer ein super freundliches Team ❤️❤️❤️❤️ war heute wieder da. Alle sind soooo herzlich. Dankeschön 💋🌹

M
Maysoon A

Ich war heute bei M1 Beauty in Mannheim zur Behandlung meiner Stirn mit Botox und bin leider sehr enttäuscht. Bereits am Empfang fühlte ich mich nicht willkommen. Die Mitarbeiterin wirkte desinteressiert und wenig bemüht, freundlich oder beratend auf mich einzugehen. Gerade in einer Praxis, in der es um medizinisch-ästhetische Behandlungen geht, erwarte ich einen respektvollen und professionellen Umgang. Besonders kritisch sehe ich jedoch die H

F
Flex T

Nach langem mal wieder dort gewesen und war mehr als zufrieden mit Beratung und Behandlung von Frau Dr. Thomka.

N
Nadine S

War zum ersten Mal da zum Lippen auffüllen. Ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank wir sehen uns wieder. 😊

N
Nathalie

Also ich kann diese fast schon Anfeindungen gegen Frau Hanna Khomka nicht nachvollziehen. Ich war jetzt schon 3 mal zum skinboosten usw. Da und jedes mal war sie sehr kompetent und hat moch fachlich über mehrere Optionen aufgeklärt. Ich hatte weder überaus blaue Flecken oder sonstige Beulen oder Flecken wie hier beschrieben. Vielleicht sollte man auch einfach in Erwägung ziehen das jede Haut anders ist und zu den benannten Nebenwirkungen kann es

R
Rourou I

Sehr empfehlenswert! Die Ärztinnen sind unglaublich professionell, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit . Dr. Rasul Pavi ist mit einem großartigen Blick für Natürlichkeit. Das gesamte Team ist super freundlich und herzlich. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung

S
Sadat S

Mitarbeiter nehmen sich Zeit

Y
Yvonne H

Ich bin bei Hanna Khomka gewesen und bin super zufrieden. Nette Ärztin sie hat mich bestens beraten, nimmt sich Zeit und übt ihre Arbeit perfekt aus. Ich werd sieauf jedenfall wieder besuchen.

O
Oguzhan T

Ich bin sehr zufrieden. Frau Khomka ist eine sehr liebe und sympathische Frau Ich komme wieder