- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 19 Bewertungen
Bewertungen
Haben jetzt schon das zweite mal unsere Steuererklärung bei Herrn Pfefferkorn gemacht und sind vollkommen zufrieden.<br>Vorher bei mehreren anderen Beratern gewesen und nur hinterher gerannt, was ich ziemlich nervig und stressig empfand.<br>Jetzt hab ich endlich einen kompetenten, zuverlässigen, immer Erreichbaren und äußert schnellen Berater gefunden, Herr Pfefferkorn.<br>Heute finde ich die Steuererklärung nicht mehr nervig oder stressig, eher …
Ich kann Thomas Pfefferkorn mit guten Gewissens weiterempfehlen , auf einen Termin muss man nicht lange warten und die Beratung vor Ort ist super, sowie die Bearbeitung der Steuererklärung geht zügig.
Ich bin sehr froh ihn als Berater zu haben. Termine sind sehr schnell möglich. Es wird transparent erklärt. Gespräche sind persönlich und man wird umgehend auf eventuelle fehlende Unterlagen hingewiesen.<br>Für mich ist eine gute Erreichbarkeit sehr wichtig und das ist bei ihm gegeben.
Schneller Termin. Flinke Bearbeitung und gute Erklärung . Kann ich. Nur weiter empfehlen
An alle die einen Mitarbeiter eines Lohnsteuerhilfeverein suchen. Ich habe für meine Steuererklärung 2025 einen Lohnsteuerhilfeverein gesucht . Bin auf den Verein VLH gestoßen und somit auf den Betreuer Herr Pfefferkorn. Ich war bis jetzt 2 mal dort und habe von Anfang an eine sehr gute Betreuung erhalten. Mir wurde alles erklärt und bei Fragen wurde mir kompetent geantwortet!<br>Zu guter letzt wurde mir die Steuererklärung vorgelegt mit einer ho…
Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Pfefferkorn und sind echt zufrieden. Man wir sehr gut beraten und offene Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.<br>Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können ihn echt weiter empfehlen.
Habe jetzt erneut die Steuererklärung von Herrn Pfefferkorn machen lassen und kann ihn nur weiterempfehlen!<br>Sehr schnelles Arbeiten und er versucht immer das Beste für mich raus zu holen. Mit Erfolg, sich dieses Jahr
Wir sind seit vielen Jahren Mitglied bei der VLH und grundsätzlich sehr zufrieden. Herr Pfefferkorn setzt jedoch noch einmal ganz neue Maßstäbe in Bezug auf Service, Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit. Mit seiner konsequent mitgliederorientierten Arbeitsweise hat er es geschafft, uns wieder als rundum zufriedene und überzeugte Mitglieder zu gewinnen. Eine klare Empfehlung!
Ich bin mit der Beratung und dem Service äußerst zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Steuerberater, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Besonders beeindruckt hat mich die sehr zügige Bearbeitung meiner Anliegen – immer nach dem neuesten Stand und professionell umgesetzt. Absolut empfehlenswert!
Sehr Nett und Sympatisch 'ganz Kompetenter Berarter 'sehr zu empfehlen
Sind schon das zweite Jahr in Folge bei Herrn Pfefferkorn. Sehr nette ,freundliche und kompetente Beratung. Fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Pfefferkorn weiter empfehlen.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann! Der weiß was er macht!
Lieber Herr Pfefferkorn, vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden und können Sie gerne weiterempfehlen. Fam. Purschke
Nachdem wir zuvor mehrere Monate Probleme mit einer anderen Beraterin hatten und unsere Unterlagen trotz vieler Nachfragen und Beschwerden nicht zurückbekamen, sind wir bei Herrn Pfefferkorn gelandet. Das war wirklich unser Glück.<br><br>Herr Pfefferkorn hat sich sofort gekümmert, ist persönlich zur vorherigen Beraterin gefahren, hat unsere Unterlagen abgeholt und unsere Steuererklärungen anschließend sehr schnell fertiggestellt. Heute konnten wi…
Wir hatten uns entschlossen, unsere Steuererklärung in professionelle Hände (vlh Herrn Thomas Pfefferkorn) zu geben.<br>Dies war die richtige Entscheidung.<br>Alle Vorgänge wurden sehr freundlich und zuverlässig erledigt und anschließend detailliert und umfangreich und vor allem verständlich erklärt.<br>Wir können Herrn Pfefferkorn sehr empfehlen!!!
Seit Anfang Januar 2026 habe ich mich entschieden zum Lohnsteuer Berater zu gehen. Herr Pfefferkorn war mein Ansprechpartner. Ich habe ihn gebeten für 2023 nochmal Widerspruch einzulegen. Der vorhergehende hatte Fehler gemacht., ich sollte Verzugs Gebühren bezahlen. Dank Herrn Pfefferkorn hat es geklappt und das Finanzamt hat Gnade vor Recht ergehen lassen. Da gibt's nochmal ein schönes Sümmchen obendrauf.😊 Kann ich gern weiterempfehlen, Herr Pf…
Herr Thomas Pfefferkorn ist ein Fachmann auf diesen Gebiet, kann gut erklären und Fragen beantworten. Bei der Steuerbearbeitung sucht er immer nach den bestmöglichen Lösungen für den Kunden. Auf jeden Fall fühlen wir uns gut bei seiner Beratung aufgehoben. -Mit anderen Worten sehr empfehlenswert.
Herr Pfefferkorn hat uns sehr verlässlich, kompetent und fachkundig beraten sowie die Unterlagen sehr schnell bearbeitet.<br>Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Betreuung durch ihn.