- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 26 Bewertungen
Bewertungen
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Besonders positiv ist, dass sich Herr Buß die Zeit nimmt, die manchmal etwas merkwürdigen Eigenheiten des Steuerrechts neben der Umsetzung auch verständlich zu Erklären. In meinem Fall hat Herr Buß außerdem auf eine sehr kurzfristige Anfrage flexibel, professionell und lösungsorientiert reagiert. Klare Empfehlung!
Absolut empfehlenswert! Ein junger, kompetenter und schnell arbeitender Steuerberater, der sowohl super gründlich, als auch jederzeit erreichbar ist. Besonders beeindruckt hat mich seine moderne und digitale Arbeitsweise – alles läuft unkompliziert und effizient. Die Beratung ist fachlich top und immer verständlich. Unterm Strich: die beste Entscheidung der letzten Jahre, ihn für meine steuerlichen Angelegenheiten engagiert zu haben!
Sehr schnell einen Termin bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Bearbeitung.<br>Herr Buß ist sehr zu empfehlen.
Ich kann mich den übrigen Rezensionen nur anschließen, absolut empfehlenswerte Abwicklung und Beratung.
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen...<br>Bitte nicht Nachlassen..😉
Auf gut Glück nach einem Termin gefragt und kurzfristig auch einen bekommen.<br>Die Beratung war sehr gut und die Bearbeitung verlief Ratz fatz. 3 Jahre Steuererklärung im Nu erledigt. Herr Buß ist ein absolut cooler Typ der weiß was zu tun ist. Einfach Klasse!
Ich bin absolut begeistert von der professionellen und kompetenten Beratung. Ich musste für 4 Jahre rückwirkend die Erklärung abgeben und bin sehr dankbar über die Unterstützung. Es war problemlos möglich Unterlagen via App hochzuladen oder Unterschriften zu leisten. Dadurch war alles sehr unkompliziert. Ich kann die Beratungsstelle nur jedem Empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Ich musste laut Finanzamt eine Steuererklärung für 4 Jahre nachholen. Und war persönlich damit überfordert. Auf Empfehlung habe ich telefonisch Kontakt mit Herrn David Buss aufgenommen. Nach einem kurzen Telefonat und Termin im Büro, hat er sich meiner Sache angenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann empfehle ihn gern weiter. Seine entspannte Art es einfach zu erklären, ist sehr hilfreich. Vielen Dank, und bis zur nächsten Steue…
Sehr kompetente Beratung durch einen jungen und findigen VLH-Berater! Wir konnten gemeinsam einige Optimierungen zu unseren bisher selbsterstellten Steuererklärungen finden. Die Kommunikation ist immer effizient und freundlich.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service. Er ist ein engagierter und immer im Interesse des Kunden handelnder Berater. Er reagiert zeitnah auf e-Mail Anfragen und verfolgt die Vorgänge, bis sie abgeschlossen sind. Sehr zu empfehlen.
Bisher hatte ich meine Steuer immer selber gemacht, aber Herr Buß hatte doch noch ein paar gute Ideen wie man da noch mehr herausholen kann. Er arbeitet eben für den Kunden und versucht das beste herauszuholen.<br>Es hat alles super geklappt und ich komme gerne wieder.
Sehr angenehme, freundliche, geduldige und vor allem professionelle Beratung und Unterstützung!<br><br>Wie auch schon in den Kommentaren davor erwähnt, kann ich Herrn Buß nur wärmstens weiterempfehlen :)
Super tolle Zusammenarbeit und er geht auf individuelle Anliegen ein. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Buß und ich kann ihn klar weiterempfehlen.
Wie können den Lohnsteuerhilfeverein mit David Buß nur wärmsten weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr professionell und Herr Buß ist sehr sympathisch. Hat alles super funktioniert!
Super Beratung, schnelle bearbeitung, prima Kommunikation,<br>sympatischer Zeitgenosse. Ich und meine Frau sind rund um zufrieden. Kann ich jedem mit bestem gewissen weiterempfehlen.