Ich möchte mich für die schnelle und sehr Kompetente Abwicklung unserer Steuerangelegenheit bedanken. Alle Fragen und Probleme wurden von Frau Klukas Sachkundig und zu unserer Zufriedenheit geklärt und können diese Agentur nur weiter empfehlen.
Schnelle und kompetente Beratung mit genauen Ergebnissen.
Hallo Frau Wicht, <br>meine Steuerberechnungen erfolgen gewissenhaft und unter Berücksichtigung aller steuerlichen Möglichkeiten, sodass das Ergebis vom Finanzamt in der Regel mit meiner Prognose übereinstimmt. <br>Bis nächstes Jahr.
Schnell, kompetent, Kommunikation einfach und verständlich - fünf Sterne - Empfehlung !
Hallo Herr Klink,<br><br>ich bedanke mich bei Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung und bin weiterhin gern für Sie da. <br>🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Super Beratung und sehr freundlich! Alles wurde verständlich erklärt und ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Steuererklärung lief schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung 👍
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung beruht immer auf einer guten Zusammenarbeit von beiden Seiten. 😊<br>Ich bin auch immer dankbar, wenn ich das Steuerrecht verständlich erklären könnte. 🙏
Liebe Frau Philipp,<br><br>💛-lichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis nächstes Jahr.
Eine sehr nette und kompetente Beratung. Alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Liebe Frau Vogel,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich immer, wenn keine Fragen offen bleiben. <br>Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und unkompliziert online bzw. telefonisch. Frau Klukas ist sehr freundlich. Ich konnte alle Unterlagen einfach online hochladen, sie hat alles problemlos zugeordnet. Auch die Erstellung des Steuerbescheids war zügig erledigt. Meine nächste Steuererklärung ist ihr sicher :)
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut mich, dass unsere digitale und telefonische Kommunikation so reibungslos funktioniert und Sie damit zufrieden sind. 👩🏼💻🌐👩💻<br>Ich freue mich auf das nächste Steuerjahr. Liebe Grüße aus Halle
Eine wirklich schnelle, freundliche und kompetente Beratung, ich war sehr zufrieden. Ich habe zeitnah Termine bekommen, Rückmeldungen habe ich auch außerhalb üblicher Bürozeiten erhalten. Das war insbesondere vor dem Hintergrund eines geplanten Immobilienkaufs wichtig. Danke an dieser Stelle, ich kann Heike Klukas uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung. 💙<br>Meine Arbeitszeiten gestalte ich bewusst sehr flexibel, weil ich nachvollziehen kann, dass viele Berufstätige zu den üblichen Bürozeiten oft Schwierigkeiten haben uns zu erreichen. 🕠🕥🕑
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Klukas. Sie ist nett und kompetent. Wie können Sie nur weiter empfehlen.
Liebe Frau Marquardt,<br>ich bedanke mich für Ihre Treue und Weiterempfehlung. 🙂
Ich bin mit der Bearbeitung meiner Steuerunterlagen sehr zufrieden. Frau Klukas ist sehr schnell mit der Bearbeitung und es ist sehr übereinstimmend was Frau Klukas errechnet. Ich kann Frau Klukas nur weiter empfehlen, da sie sehr kompetent und freundlich sowie hilsbereit ist wenn ich eine Frage habe.
Liebe Frau Lübcke, <br>💛-lichen Dank für Ihr Feedback. Gern unterstütze ich Sie weiterhin zuverlässig bei der Erstellung Ihrer Steuererklärungen. <br>Bis nächstes Jahr 🙋🏼♀️
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Klukas, schnell, professionell, unkompliziert, verständlich. Top 👍🏼
Hallo Herr Gäbel,<br>das ist mein Anspruch: die Steuererklärungen meiner Mitglieder zügig, ohne lange Wartezeiten und immer fachlich auf dem aktuellen Stand zu erstellen, damit auch der Steuerbescheid nicht unnötig lange auf sich warten lässt. 📨✅️
Sehr kompetente Beratung, schnelle Termine und klare Erklärungen. Ich fühle mich hier seit mehreren Jahren bestens aufgehoben.
Guten Tag,<br>ich bedanke mich recht herzlich für die langjährige Treue. 🫶<br>Ich stehe Ihnen weiterhin gern bei Ihren Fragen zu Verfügung und erstelle auch künftig Ihre Steuererklärung in gewohnter Qualität. 🙋🏼♀️
Ich fühle mich von Frau Klukas kompetent betreut. Sie agiert mit Sachverstand und ich kann Sie nur weiterempfehlen.👍🏼
Lieber Herr Sammarra,<br>für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanke ich mich sehr! 🙏<br>Bis nächstes Jahr.
Sehr kompetente und dazu noch sehr freundliche Beraterin. Es wird alles sorgfältig und verständlich erklärt, welche Unterlagen man benötigt und warum, also man behält den Überblick und es wird einem wirklich leicht gemacht. Und die Bearbeitung ihrerseits war wirklich zügig. Definitiv zu empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😊<br>Es freut mich sehr, dass Sie sich gut beraten und jederzeit bestens informiert gefühlt haben. Mir ist wichtig, steuerliche Themen verständlich zu erklären und die Bearbeitung für meine Mitglieder so unkompliziert und zügig wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die klare Weiterempfehlung! 🙏🤩
Ich kann die VLH nur empfehlen, Frau Klukas erstellt die Steuererklärung immer sehr zügig und es gab noch nie Probleme.
Hallo Frau Krause,<br>dankeschön für Ihre Bewertung. 💛💙
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat bei jeder Frage ein offenes Ohr.
Liebe Frau Staab, vielen Dank für Ihre Bewertung. <br>Mir ist es wichtig, immer ein offnens Ohr für die Fragen meiner Mitglieder zu haben. 👩🏼💻📞
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Guten Tag Herr Aliakbari,<br>ich habe Sie sehr gern bei der Erstellung Ihrer Steuererklärungen unterstützt. Bis nächstes Jahr. 🙋🏼♀️
Liebe Frau Böhme, vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️