- Positiv
- 97%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 3%
- Google
- 27 Bewertungen
- Mobile.de
- 4 Bewertungen
- Facebook
- 4 Bewertungen
Bewertungen
Super Service, gute Beratung. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Sehr weiterzuempfehlen.
Super Service! Äußerst zufrieden und absoluter Kundenservice! Kann man definitiv nur empfehlen!!! Papa war überglücklich mit der prompten und zuverlässigen Reperatur!!!
5 Sterne von mir für - super Service - sehr Freundlich - sehr Hilfsbereit - Preis-Leistung Vielen Dank dem gesamten Team !!!
Immer eine freundliche Beratung. Dem Team geht es sehr darum zu helfen, ob es Ersatzteile finden ist oder technische Fragen beantworten. Einfach spitze.
Freundlich, nahmen sich Zeit alles zu erklären und nach Möglichkeiten zu suchen, etwas zu ermöglichen. Das finden des Händlers war etwas problematisch, da man im ersten Moment dachte, man sei falsch.
Sehr freundlich, Top Beratung, Schneller Service
Ich habe sehr kompetente Informationen erhalten.
Sehr freundliche Kontaktaufnahme und kompetente Beratung
Super nette, kompetente und saubere Werkstatt! Dort fühlen sich „Mopedautos“ wirklich wohl. Ich bin froh, eine solche Werkstatt/Händler in der Nähe zu haben. Inspektionen werden korrekt ausgeführt, was zum Werterhalt der kleinen Flitzer beiträgt. Schließlich fahren unsere Kids die Autos nur begrenzte Zeit und man möchte später einen guten Wieder-Verkaufspreis erzielen. Dafür sollte das Checkheft schon komplett sein.