⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 242 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
- Positiv
- 89%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 9%
- Google
- 234 Bewertungen
- Facebook
- 8 Bewertungen
Bewertungen
D
David N
Schönes Ambiente, netter Empfang. Es wurde sogar ein Getränk angeboten. Haarschnitt ist gut geworden, der Bart allerdings eine Vollkatastrophe. Werde dieses Geschäft zukünftig meiden.
A
Alpay K
Einer von vielen die ihre Arbeit perfekt ausüben! Schon Jahrzehnte beim gleichen Friseur wurde noch nie enttäuscht. Parkplätze sind genug da.
M
Maggus R
Der Friseur hat mir reingeschnitten und hat mir dann nicht gezeigt wie es von hinten aussieht habe es erst zuhause gemerkt 😡😡😡😡 Ich empfehle es nicht
A
Agent M
Kein anderer Friseur mehr. Du kannst immer hin und kommst direkt dran. Manchmal mit 10-15 Minuten Wartezeit aber nie mit festem Termin. Stark. Am liebsten 10 Sterne! Frage: Was genau sprüht ihr am Ende immer einmal über die Haare? Das riecht unfassbar krank