- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 177 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe Kurt-Edelmetalle bei jedem meiner Besuche als<br><br>seriös,<br>freundlich,<br>kompetent und<br>ausgesprochen lösungsorientiert<br><br>erlebt.<br><br>Immer wieder gern für das schönste Alt-Metall der Welt!
Sehr seriöser und professioneller Edelmetallhändler! Die Beratung war kompetent und ehrlich, die Preise fair und der Ablauf schnell und unkompliziert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
Nach einem freundlichem Empfang gab es ein kurzes Gespräch mit anschließendem Geschäft.<br>Ich fühlte mich professionell beraten. Alles wurde sehr transparent dargelegt. Ich werde Sie wieder besuchen, danke.
Sehr kompetent und Transparent, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,tolle Beratung, nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder 🙂
Exelente Beratung, weiß wovon er spricht, faire Bezahlung. Sind mit gutem Gewissen nach Hause gefahren.
Sehr freundliche Atmosphäre, toller, fairer und professioneller Service. Jederzeit wieder.
Die erste Wahl, Altgold und Zahngold zu fairen Konditionen zu verkaufen. Professionelle Einschmelzung und Analyse der Edelmetall-Anteile vor Ort.<br>Meine beste Empfehlung!
Eine super gute Adresse!!<br>Ich habe geerbten Schmuck schätzen lassen und war mega überrascht. Fantastische Beratung auf Augenhöhe.<br>Sehr empfehlenswert 👌😀
Sehr freundlicher und professioneller Service.<br>Das Gespräch war angenehm, kompetent und absolut transparent.<br>Ich habe mich gut beraten gefühlt. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Ich war zum ersten Mal bei Kurt-Edelmetalle . Man wird sehr freundlich empfangen. Mein Schwiegervater und ich bekamen eine Tasse Kaffee angeboten . Nach einer Bekanntmachung mit dem Chef sind wir schnell ins Gespräch gekommen. Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke .
Der Empfang und die Begrüßung waren sehr nett.<br>Mein Altgold wurde angeschaut, bewertet und anstandslos entgegengenommen.<br>Zudem haben wir noch über Uhren gesprochen.<br>Jederzeit wieder!