⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.99 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 177 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
177 Bewertungen
M
Michael D

Ich habe Kurt-Edelmetalle bei jedem meiner Besuche als<br><br>seriös,<br>freundlich,<br>kompetent und<br>ausgesprochen lösungsorientiert<br><br>erlebt.<br><br>Immer wieder gern für das schönste Alt-Metall der Welt!

B
Bernhard R

Jeder Zeit wieder!

A
Alex F

Sehr seriöser und professioneller Edelmetallhändler! Die Beratung war kompetent und ehrlich, die Preise fair und der Ablauf schnell und unkompliziert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

K
Karl O

Nach einem freundlichem Empfang gab es ein kurzes Gespräch mit anschließendem Geschäft.<br>Ich fühlte mich professionell beraten. Alles wurde sehr transparent dargelegt. Ich werde Sie wieder besuchen, danke.

J
Julchen o

Sehr kompetent und Transparent, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,tolle Beratung, nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder 🙂

J
Joachim E

Exelente Beratung, weiß wovon er spricht, faire Bezahlung. Sind mit gutem Gewissen nach Hause gefahren.

G
Gabriele S

Sehr freundliche Atmosphäre, toller, fairer und professioneller Service. Jederzeit wieder.

N
Norbert P

Die erste Wahl, Altgold und Zahngold zu fairen Konditionen zu verkaufen. Professionelle Einschmelzung und Analyse der Edelmetall-Anteile vor Ort.<br>Meine beste Empfehlung!

R
Ronald S

seriös, unkompliziert und kompetent, kein zeitdruck, faire beratung, gern wieder

E
Erik M

Freundlich, schnell & unkompliziert!

B
Bernd S

Tipptopp

H
Heiko S

Freundlich umd kompetent. Gerne wieder .

G
Gabriele G

Eine super gute Adresse!!<br>Ich habe geerbten Schmuck schätzen lassen und war mega überrascht. Fantastische Beratung auf Augenhöhe.<br>Sehr empfehlenswert 👌😀

S
Salvatore F

Sehr freundlicher und professioneller Service.<br>Das Gespräch war angenehm, kompetent und absolut transparent.<br>Ich habe mich gut beraten gefühlt. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

C
Cluberer T

Gute, einfache Abwicklung.

J
Jemand A

Gute Menschen!

K
Kenneth S

super seriös, kompetent und freundlich :)

S
Stefan R

Ich war zum ersten Mal bei Kurt-Edelmetalle . Man wird sehr freundlich empfangen. Mein Schwiegervater und ich bekamen eine Tasse Kaffee angeboten . Nach einer Bekanntmachung mit dem Chef sind wir schnell ins Gespräch gekommen. Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke .

A
andrea g

Der Empfang und die Begrüßung waren sehr nett.<br>Mein Altgold wurde angeschaut, bewertet und anstandslos entgegengenommen.<br>Zudem haben wir noch über Uhren gesprochen.<br>Jederzeit wieder!