⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 8 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
13%
Negativ
0%
Jameda
Jameda
5 Bewertungen
Google
Google
3 Bewertungen
Anonymer Bewerter

Da das Ende meiner Therapie naht wollte ich Ihnen ein großes Dankeschön auch öffentlich mitteilen. Ja, das waren harte Monate und Sie haben mit meinen "Dämonen" gekämpft. Sie haben mir ständig den Spiegel gehalten und letztendlich hatte ich die Möglichkeit zu reflektieren, meine destruktiven Verhaltensweisen ins Licht zu bringen und zu erkennen. Das Fundament mit neuen Erkenntnissen wurde gelegt und jetzt liegt es an meiner Hand was ich aus die

Anonymer Bewerter

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Herrn Kresinszky gestoßen. Auch seine Website wirkt symphatisch, geborgenheitsvermittelnd und offen. Mein erster persönlicher Eindruck war auch positiv. Leider verglich er mich immer wieder mit seinen Kindern und es kamen dann Sprüche wie, dass ich im Gegensatz zu ihnen nichts erreicht hätte und ähnliche Dinge. Er hat eher abgewertet und Vorwürfe gemacht. Vielleicht sollte das therapeutisch wirksam sein.

Anonymer Bewerter

Herr Kresinszky ist strukturiert, liebevoll und äußerst authentisch. Seine empathische Aufmerksamkeit schafft einen geschützten Raum in dem das Abenteuer Selbstverständnis/Selbstbewusstsein gelingt.

Anonymer Bewerter

Er ist sehr empathisch und ich konnte offen über meine Probleme sprechen. Man merkt, das Herr Kresinszky sich viele Gedanken macht, wie er seinen Klienten helfen kann und er schafft es!

S
Sar a

Ich kann Herrn Kresinszky sehr weiterempfehlen.

Anonymer Bewerter

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herrn Kresinszky in Therapie. Ich hatte zuvor noch nie eine Therapie gemacht und hatte so meine Zweifel, ob es mir wirklich helfen würde. Auf Empfehlung einer Freundin, kontaktierte ich Herrn Kresinszky und schon wenige Tage später hatte ich meine erste Sitzung. Dank ihm habe ich endlich wieder meine Lebensfreude zurück. Aufgrund seiner sehr einfühlsamen und kompetenten Art war er genau der richtige "Begle