- Positiv
- 91%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 9%
- Google
- 11 Bewertungen
Bewertungen
Herr König ist für uns seit knapp 30 Jahren ein kompetenter, professioneller und zuverlässiger Hausmeister. Erst vor kurzem waren wir wiedermal auf seine Hilfe angewiesen und haben uns über die schnelle Erledigung gefreut. In seinem Auftreten ist er genauso wie wir uns einem Hausmeister vorstellen, zielstrebig und entschlossen, so wie es bei einem Objekt mit ca. 100 Wohneinheiten es gebietet. Prima Herr König, herzlichen Dank und weiter so.
Ich habe Herrn König wegen unserer Außenanlage und unserer 2 Liegenschaften engagiert, die Zusammenarbeit hat von vorne bis hinten Reibungslos geklappt. Wenn es um Beratung seiner Dienstleistungen geht ist das ganze Team sehr kompetent und alle Arbeiten werden zuverlässig erledigt. Wenn es individuelle Wünsche zur Arbeit unserer Außenanlage gibt, ist Herr König auch in der Beratung kompetent.<br>Ich bin froh nach langjähriger Suche endlich eine z…
Immer eine sehr gute Zusammenarbeit, sehr zuverlässig, freundlich und schnell .<br>Also alles im allem sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.<br>Gruß
Sehr freundliches Auftreten des Chefs und der Mitarbeiter. Alle Arbeiten wurden, werden, tiptop ausgeführt. Bei Schadensfällen oder Probleme ist immer jemand erreichbar. Find ich großartig<br>Empfehlung geht raus 👍
Beratungsgespräch: sachlich gut, fachlich aufschlussreich. Der persönliche Umgang mit dem Chef war das ganze Gespräch über freundlich.
Da stellt sich am 26.8.2022 an der Ampelkreuzung Bismarckstraße, Höhe Luisenstraße in Offenbach ein Fahrzeug der Fa. König neben mich und der Mitarbeiter fängt an, in unangemessener Weise durchs offene Fenster mit mir als Radfahrer zu kommunizieren.<br><br>Erst fordert der König-Mitarbeiter mich auf, trotz roter Ampel, zu fahren (es war nur für Abbieger grün) und danach kommen so hässliche Einlassungen, wie "Tempo 3, fehlen nur noch Helm und Mask…