⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 26 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Google
Google
26 Bewertungen
E
Edith S

Wir sind begeistert! Uns wurde das Geschäft zur Reparatur unserer Sattler Uhr empfohlen. Und wir wurden sehr zuvorkommend und korrekt bedient. Die Uhr war eher fertig als angekündigt und die Rechnung war unter dem Kostenvoranschlag.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Sattler Uhr schneller als angekündigt repariert werden konnte. Schön, dass auch die Rechnung unter dem Kostenvoranschlag lag. Wir freuen uns, wenn Sie uns für eine Uhren Reparatur in Erding jederzeit wieder Ihr Vertrauen schenken.
A
Astrid W

Sehr kompetente Beratung und große Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken

S
Sandra J

Sehr nette Beratung für den Verlobungsring meines zukünftigen Mannes. Die Mitarbeiterin hat ihm viele Varianten gezeigt und sich sehr viel Mühe gegeben ohne indirekt einen Kauf zu erzwingen :) wir sind mit einem guten Gefühl und guten Inspirationen aus dem Laden gegangen

V
Veronika B

Mein Mann und ich haben hier unsere Eheringe gekauft und sind sehr zufrieden gewesen. Zuerst waren wir bei einem Beratungsgespräch, bei dem wir bei der sehr freundlichen Mitarbeiterin über eine Stunde lang über alle Möglichkeiten/Varianten usw informiert wurden. Wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt und wurden zu keiner Zeit zu einem Kauf gedrängt. Wir durften sogar mit den Beispielringen nach draußen ins Tageslicht gehen. Nach dem Gespräch w

E
Elsa M

Ihr seid und bleibt der Juwelier meines Vertrauens! Vor 18 Jahren habe ich hier meine Ohrlöcher als Kind stechen lassen und komme immer noch gerne zu euch, um Ketten zu reparieren oder unsere Ringe polieren zu lassen. Vielen Dank für eure Herzlichkeit und dafür, dass man sich einfach wohlfühlt, wenn man zu euch kommt!

M
margot h

Das hier geschrieben wird die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich kann ich nicht verstehen. Ich bin seit Jahren dort und ich werde immer sehr freundlich und nett bedient. Es gibt ein Sprichwort das sich jeder zu Herzen ♥️ nehmen sollte :“wie man in den Wald hinein schreit so konmts auch zurück. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und wünsche dem ganzen Team eine schöne Zeit 💐☀️

L
Lilli N

Hab noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen nieeee wieder

M
Miriam K

Sehr nette Mitarbeiter. Es wird immer versucht dem Kunden direkt zu helfen! Hervorragende Preisleistung! Dort wird Handwerk und Kundenzufriedenheit noch gelebt!

T
Tobias P

Bitte dort keine Ohrringe bei Kindern stechen lassen. Absolut unfähig. Unserer Tochter wurde die Haut, zwischen Ohr und Backe, mit dem Stechapparat so ein geklemmt, dass es blutete und wahrscheinlich eine Narbe bleibt.<br>Die Dame war dann auch noch so dreist mich aufzufordern nun zu bezahlen während meine Tochter weinend am Stuhl saß.

A
Andrea U

Bin seit mehr als 15 Jahren Kundin und immer mehr als zufrieden!

J
Jörg B

Immer interessanten aktuelle Filme.

S
Sina

Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin mit suuper Service.<br>Vielen lieben Dank 🌹

J
Johannes M

Sehr nette Verkäuferin, kann ich weiterempfehlen.

S
Serban S

Very pleasant experience.