⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.92 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 250 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
250 Bewertungen
I
Inna D

Die Behandlung meines Unterkieferbisses war ein komplettes Desaster! Die Platten sind von sehr schlechter Qualität, die untere passte überhaupt nicht, aber der Arzt tat so, als wäre alles in Ordnung! Die obere Platte ging nach sechs Monaten kaputt! Der Arzt behauptete, ich würde nicht perfekt sprechen, und bestand darauf, dass ich nun ein Jahr warten müsse, bis ich die Behandlung fortsetzen könne, damit ich und die Krankenkasse erneut für ihre Fa

P
Pavel A

Die beste Kieferorthopädie in ganz Rosenheim 👍

V
Vitus H

Sehr moderne Praxis, haben mit verschiedenen Lösungen gearbeitet bis meine Zähne perfekt gerade waren.<br>Kann ich nur weiterempfehlen!

S
Sylvia G

Super freundlicher Service und Ergebnis

I
Iva S

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in dieser kieferorthopädischen Praxis. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich erklärt, und es wurde sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Die Termine waren gut organisiert, ohne lange Wartezeiten. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und fühle mich viel sicherer mit meinem Lächeln. Ich kann diese Praxis nur weitere

L
Lara

Habe mich bei Dr. Dürr super aufgehoben gefühlt .

C
Chidi A

Die Kieferorthopäden von Dürr sind freundlich, fleißig und leisten guten Arbeit.<br>Fünf 🌟!!

L
Lorenz P

Alle waren immer super nett

N
Narin M

Sehr nette Ärtzin und sehr verständnisvolle Mitarbeiterinnen. Würde ich jedem weiterempfehlen!!

J
Johanna H

Ich habe nach mehrjähriger erfolgloser Behandlung von einer anderen Praxis zu Herr und Frau Dr. Dürr gewechselt. Bereits bei meinem ersten Beratungstermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Dres. Dürr sowie alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und vor allem kompetent! Auch die Behandlung meiner komplexen Fehlstellung war äußert erfolgreich. Gerne nehmen wir hierfür die 45 minütige Fahrt auf uns.<br>Zu jederzeit empfehle ich die

M
Molo M

Sehr nettes personal war 3 jahre patient ist nir zu empfehlen.

L
Linus B

Perfekter Kieferortopäde<br>Bester bei dem ich bis jetzt war<br>Sehr zu empfehlen!!!!

I
Isabella R

Super Service, schnelle Termine, kurze Wartezeiten

S
Sabrina H

Fachlich sehr kompetent und immer bemüht und freundlich!

J
Joy L

Alles super, sehr zufrieden!

S
Svetlana V

Sehr schlechte Erfahrung!<br>Ich war in dieser Praxis zu einem Beratungstermin. Mir wurde vorher gesagt, dass die Krankenkasse die Untersuchung übernehmen würde. Am Ende bekam ich jedoch eine Rechnung über 350 €, und erst danach wurde mir erklärt, dass die Kasse nur etwas übernimmt, wenn ich eine Kieferoperation und eine Zahnspange mache.<br><br>Außerdem war nur Barzahlung möglich, und auf meinen Beleg wurde einfach nur handschriftlich „bar bezah