- Positiv
- 94%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 0%
- Google
- 17 Bewertungen
- Sanego
- 1 Bewertung
Bewertungen
Für mich die Beste Kieferorthopädin.<br>Ich als Kind war schon bei Ihr in Behandlung und nun meine Kinder.<br>Immer freundlich und kompetent.<br>Die Helferinnen immer nett und freundlich.<br>Rundum eine tolle Praxis.
Super Praxis, meine Nichte hat sich sehr wohl gefühlt und nur ganz wenig gequengelt ;-)
Die Arbeiterin sind sehr und rot reichen man ich galube die die ist top 1 aber die anderen sind auch sehr lieb lieb und lustig und ich enfähle sie auf jeden Fall
Super Praxisorganisation. Die Damen am Empfang und Telefon sind freundlich und versuchen auch meinen Terminwünschen immer entgegen zu kommen. Mir besonders wichtig ist immer ,das ich vorher weiss was die Frau Doktor nun vor hat.<br>Auch zukünftige vorgehen werden besprochen und gemeinsam abgestimmt. Hier bin ich Mensch hier gehe ich hin...
Eine außergewöhnlich freundliche Praxis. Sie sind sogar noch freundlich und verständnisvoll, wenn meine Tochter ihren Termin vergessen und verpasst hat. Sie (Ärztin und Arzthelferinnen) bemühen sich wirklich um den einzelnen Patienten. Man ist nicht nur ein durchlaufender Posten. Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden. Auch mit den Rechnungen hat Fr. Dr. Reichel extrem gute Preise. Kein Vergleich mit anderen.<br><br>Wir können die Praxis nur sehr …
Sehr umfassende& kompetente Beratung, sehr gute Behandlung. Frau Dr. Reichel nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich. Auch im Hinblick auf die Terminvergabe versucht sie alles möglich zu machen.
Wir sind jetzt mit unserem 2. Kind bei Frau Dr. Reichel und wir sind begeistert. Keine übertriebene Rechnung und man bekommt alles genau erklärt, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und auch Frau Dr Reichel kümmert sich sehr rührend um unsere Tochter. Und wir sind nicht Privat versichert.<br>Und wenn Kind Nummer drei auch eine Spange benötigt sind wir auch wieder bei Ihr.<br>Vielen Dank an das gesamte Team!
sehr gute kieferorthopädin, sehr nett, tolles team. es ist eine kleine praxis, aber sehr zentral, sind gut mit der bahn hin gekommen.
Hatten eine Behandlung mit unserer Tochter, top Ärztin, top Team, alle nett und kompetent. Wir wurden super aufgeklärt und vor allem wurde unsere Tochter ganz eigenständig behandelt. Sie durfte auch allein zum Termin, wenn nichts Wichtiges zu besprechen war, alles super selbstständig, hat sie auch toll hingekriegt, hat das Team mitgetragen.