⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.53 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 163 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
4%
Negativ
7%
Google
Google
152 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
8 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
T
Thomas E

Ich habe dort vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen Renault Clio gekauft und wurde bereits vorher vom Verkaufsberater Herrn Kuchta hervorragend beraten und bekam einen tollen Service. Ich würde dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen und dort auch wieder ein Fahrzeug kaufen!

P
Phillip B

Sehr nette und kompetente Verkäufer. Wir wollten ein neues Auto für meine Partnerin kaufen und wurden exzellent und lange beraten. Die Verkäufer haben sich wirklich Zeit genommen und zugehört. Mein nächstes Auto werde ich auch dort kaufen. Klare Empfehlung!

A
An R

Habe dort mein erstes eigenes Auto, den Mazda 3, gekaut. Sehr freundlicher Berater, der auf meine Fragen und Wünsche eingeht! Kann ich nur weiterempfehlen

S
Sebastian P

Von der ersten Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos. Das Team war äußerst kompetent, freundlich und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und professionelle Beratung. Ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Auto und werde das Autohaus definitiv weiterempfehlen!

L
Lucas H

Have been there a couple of times for services and leasing. The service people are really helpful and also aware of all technical details for every showcar presented. If you need great service and think about purchasing a mazda, I can highly recommend this dealer.

H
Highle W

Schlechter Service. Vor Ewigkeiten mit einem Schaden an meinem Mazda da gewesen, dieser wurde auch aufgenommen, man wollte sich bei mir melden. Wochenlang kam nichts, etliche Versuche Herrn Lehmann zu erreichen (mehrfach per Mail, am Telefon wurde immer behauptet er wäre im Urlaub). Nie hat sich jemand zurückgemeldet. Meinen Schaden habe ich in einer anderen Werkstatt beheben lassen.

A
Annette R

Sehr gute Beratung durch freundliches Personal

D
Dieter T

Gute Beratung und Service rund um das Auto . Kurze Wartezeit

I
Innereien K

Toller Betrieb, sehr zu empfehlen. Sowohl beim Kauf (H. Rieken) als auch beim Service (H. Lehmann) - stets 100 % dem Kunden zugewandt. Freundlich, kompetent und kulant, würde dort immer wieder ein Auto kaufen.

J
Jonni S

Wie immer sehr zufrieden.

review imagereview image
P
Petra V

Wor werden immer freundlich empfangen, wir sind seid Jahren sehr zufrieden. Würden dort immer wieder ein Auto kaufen .

H
Hartmut H

Das Autohaus Moors in Neuss kann ich nur weiterempfehlen. Vom freundlichen Personal über Werkstatt und Preis -Leistung stimmt alles.

K
Katja S

Tolles Autohaus. Super nette Mitarbeiter, nette Beratung - das Gesamtpaket passt. Absolut weiterzuempfehlen! :-) Insbesondere Dank an Herrn Rieken!

K
Konstantinos V

Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt , Von Mazda Moors ,ich bin Jahre lang Kunde und kann nur sagen das Schnelligkeit,Zuverlässigkeit,und Genauigkeit zum Tagesgeschäft steht Grüße an das Team .💪

R
Rp J

We purchased a Mazda CX-30 in October 2023. Our sales agent, Maximilian Sieger, was extremely helpful and quite thorough when explaining the features of the car at the time of delivery. Very good support with the paperwork leading up to the handover. We have no doubt we will receive the same after sales support as well.

G
Guido M

So schnell und einfach habe ich noch kein Auto gekauft. Mein 3. Mazda und ich bin immer noch hoch zufrieden mit dem Werkstatt- und Verkaufsteam.

V
Volker M

Quasi als "Weihnachtsbonus" durfte ich mir einen Firmenwagen aussuchen (YeeeHaaa :-)). Und da mein Chef ein begeisterter Tesla-Fahrer ist und zum Ende des Jahres 2023 der Elektro-Bonus für PKW wegfällt, sollte noch schnell ein Stromer her. Marke egal, Hauptsache günstig. Die Suche führte uns quer durch die Republik und endete zunächst bei einem günstigen Angebot für einen MX-30 eines Mazda-Händlers in Süddeutschland. Als eingefleischter BMW-Fahre