⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 247 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
0%
Negativ
5%
Google
Google
247 Bewertungen
J
Jens B

Die Firma Lulico GmbH hat eine Reparatur ( Austausch von Zahnriemen und Wasserpumpe) an meinem Fiat Wohnmobil durchgeführt. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit und zu einem günstigen Preis erledigt. Probleme, die sich nach der Reparatur ergaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann die KFZ-Manufaktur guten Gewissens weiter empfehlen.

A
Anny X

TÜV Dekra katastrophal, willkürliche Mängel die jetzt durch den Hersteller gemeldet wurden an die Dekra und Beschwerde eingereicht wurde, wegen TÜV Unwissenheit. Mehrere Leute erwähnten, die gleiche Problematik bei dem TÜV in der Werkstatt somit Wechsel! Ebenso ist eine Installation einer Anhängerkupplung maßlos überteuert im Gegensatz zum Auto-Hersteller! Des Weiteren nach Inspektion gefragt seit Wochen keine Rückmeldung seitens der Werkstatt.

K
Karin H

ACHTUNG ABZOCKE !!! Seit dem 13.5.25 versuchen wir eine bereits abgerechnete Anhängerkupplung, die wir in dieser Werkstatt gekauft haben, funktionstüchtig ans Laufen zu bekommen. Im Mai wurde die Kupplung eingebaut und wir konnten unseren Wagen nach wenigen Tagen abholen. Leider funktioniert seit dem Einbau unsere gesamte Elektronik nicht mehr...nichts...weder die Klimaanlage, die Lüftung, ABS, Fahrspur und Auffahrassistent, Rückfahrkamera uvm.

S
Sarah R

Wie sind immer Top zufrieden. In Härtefällen wird einem, wenn sie können, schnell geholfen. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Was ja durchaus in Werkstätten schon mal vorkommen kann. Seit Jahren sind wir sehr zufrieden

T
Tanja g

Ich muss leider 1 Stern geben damit man hier was schreiben kann. Aber diese Werkstatt ist nicht mal einen halben Stern wert. Mein Freund ist mit seinem Auto liegen geblieben und wurde in diese Werkstatt abgeschleppt. Nachdem die den Fehler ausgelesen und uns mitteilten das die Drosselklappe kaputt ist, kam dann der Preis für die Reparatur. 500 Euro sollte das kosten. Wir haben uns im Internet bisschen schlau gemacht. Wir haben das nicht da machen

B
Badreddine R

Eine Schlechte Werkstat.

M
Michael S

Schnelle und kompetente Hilfe. Sehr zu empfehlen.

H
Hilmer L

Der Auto Mechaniker meines Vertrauens, sehr gut und günstig.

V
Veysel E

Die schlechteste Werkstatt, in der ich je war. Sie haben gelogen, dass die Reparatur falsch war, obwohl wir sie nicht durchgeführt haben. Sie sind sehr unhöflich zu Kunden. Ich kann sie definitiv nicht empfehlen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Auto richtig repariert wird, bringen Sie es nicht hierher.

L
Lotti F

Schlimmste Werkstatt meines Lebens. Respektlos, unfreundlich und mein auto wurde mir kaputter zurück gegeben als abgegeben. Aber hauptsache ordentlich über die Versicherung abrechnen. Mir wurde meine Batterie welche ein halbes jahr zuvor von einer anderen Werkstatt mit Rechnung eingesetzt wurde, einfach ausgebaut und durch eine defekte alte auslaufende adac batterie getauscht. Was leider jetzt erst aufgefallen ist. Absolut beschissenste werkstatt

D
Dirk V

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sie haben uns superschnell und zu einem fairen Preis geholfen. Wir sind mit den Leistungen dieser Firma sehr zufrieden. (Übersetzung aus dem Niederländischen mit Google Translate)

J
Jasmin C

100% zum weiterempfehlen! ☺️

R
Ragi R

Luli'co ist einfach eine sehr zuverlässige, sehr freundliche und unglaublich engagierte Werkstatt. Versucht alles, um einem zu helfen und das Auto wieder flott zu bekommen. Diese Werkstatt ist der "Arzt" meines Vertrauens.

Z
Zeynep A

Waren sehr hilfsbereite Menschen! Granit und seine Kollegen haben sich auch sehr bemüht mein Auto zu reparieren. Haben mir auch alles immer erklärt. Was soll ich sagen, das Problem ist behoben und mein Auto fährt. Würde in Zukunft immer hier hin kommen. Danke nochmals!

D
Daniel R

Sehr engagiertes und herzliches Team. Fachlich rundum kompetent und preislich total fair. Kann man als Werkstatt des Vertrauens nur weiterempfehlen!! 🏎️ Die Eisdiele im Ort ist ebenfalls einen Besuch wert ;)

J
Jörg M

Sehr Freundlich, Reifen wurden sogar sofort montiert 👍

B
Bruno S

Sowohl fachlich als auch persönlich alles sehr gut Kann man nur weiter empfehlen