- Positiv
- 88%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 7%
Autoscout24- 143 Bewertungen
- Google
- 86 Bewertungen
- Mobile.de
- 22 Bewertungen
Bewertungen
Nichts.
Falsche Angaben, haben uns betrogen gefühlt. Der Chef selbst war nicht vor Ort, die Mitarbeiter waren soweit nett. Ändert jedoch nichts an den vielen falschen Angaben auf der Website.
Prima Autohaus ..gute Abwicklung Chef.. (Herr Sichelschmmidt) sehr nett und umgänglich und entgegenkommend.. werde wieder kommen ....
Freundlichkeit
Nach nach persönlicher Besichtigung des Fahrzeugs hinterlegtem Kaufinteresse erhielt ich weder den vereinbarten Anruf mit weiteren Informationen noch wurde auf meine Mail geantwortet. Kauf kam aus diesem Grund nicht zu Stande. schlechte Stil oder schlechte Organisation.
Alles genau wie im Inserat beschrieben. Das vorher zugesagten Gutachten ließ keine Fragen offen. Es war beidseitig ein vertrauensvoller Umgang.
Sehr freundlich, und Erreichbarkeit
Sehr netter Händler, der sich an alles Abgesprochene gehalten hat. Hat für uns sogar länger offen gehabt und sehr schnell auf unsere Anfragen geantwortet!
Fahrzeug war wie beschrieben, bei Ankunft schon bereit für eine Probefahrt, unkomplizierte Abwicklung
Differencen bei den Km Angaben, laut Skoda Werkstatt letzte Inspektion 2022 mit über 80 tkm und Angeboten wurde das Fahrzeug mit etwas über 60 tkm! Leider wurde es nicht aufgeklärt! Statt dessen wurde die Anzeige entfernt und später ohne Angabe der km Leistung bei der letzten Inspektion wieder online gestellt! Da hat man kein gutes Gefühl beim Kauf!
Ein sehr freundlicher Kontakt, kurze Antwortzeiten, reibungsloser Ablauf
schnelle Rückmeldung, fachliche Kompetenz, zügige Abwicklung
Der Händler hat eine breite Auswahl an Erdgasfahzeugen der VW-Gruppe. Man kann die Autos vor Ort anschauen, vergleichen und dann die endgültige Wahl treffen.
Der Geschäftsführer Hr.Sichelschmidt ist sehr transparent, offen ,überhaupt ein zugewandte Persönlichkeit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut korrekt,.Da wir im Urlaub waren wurde das Auto mit Anzahlung für uns reserviert, wir sind sehr insgesamt zufrieden Danke für die kompetente Einführung und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes